Bewertung:
20
Es freut mich auf jeden fall das drüber diskutiert wird!  Top!
Bewertung:
13
07.03.2015, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015, 16:39 von Sandmann77.)
(07.03.2015, 16:19)hardkore schrieb: (07.03.2015, 15:40)Flo schrieb: Ja fas weiß ich und wollte ich auch noch anbringen.man befindet sich jede saison nämlich 2 wochen in der sogenannten umbruchswoche. ja es wird das spielermenü freigegeben und geld bezahlt, aber mit beidem kann man so relativ gar nix Anfangen. man wartet dann eine weitere woche ohne etwas machen zu können = wie in der ersten umbruchswoche. ich verstand das noch nie, das man immer noch ne woche auf die transfers warten musste um dann, wenn sie denn gehen gleich unter dem druck zu stehen alles in ein paar tagen fertig haben zu müssen. jegliche ideen werden abgeschmettert weil man ja unbedingt das bild wahren möchte das den bmo auch nicht so aktive Manager spielen können , aber wie bitte sollen diese manager in dieser kurzen Zeit ihren kader fertig bekommen ??? Da müsst ihr euch schon einig werden und nocht a sagen und b machen. Und die meisten manager besonders neulinge verlieren wir regelmäßig in genau dieser 2. woche. dort steht Vorbereitung etc alles scheint kurz vor Anfang aber außer ein paar klicks kann man einfach mal nichts machen und das obwohl man dachte die umbruchswoche wäre vorbei. Das frustriert doch! ich kenne mich natürlich nicht sooo aus intern aber was spricht dagegen (mit ausnahme von dieser Saison ) die transfers mit dem spielermenü zusammen frei zu schalten??? Boah und fühlt euch nicht immer alle auf den schlips getreten wenn man mal was sagt! ich heiße wohl vieles gut und mecker echt nicht oft aber mei aber mir passt auch mal was nicht und das sag ich dann auch. dass das jetzt einfach so abgetan wird mit grundlosem meckern ist eine Unverschämtheit und macht mich echt sauer! Und das keiner Transfers machen kann, ändert doch überhaupt nichts an der tatsache das die zeit für die viel zu kurz ist, die ihre kader noch aif vordermann bringen müssen !
Eine Umbruchswoche gab es immer und die braucht man auch und seine Kader kann man in 2 Wochen, so viel Zeit hat man nämlich wenn es alles normal läuft.
Heute hätten die Deals freigegeben werden können und am 20.3 ist die Kaderprüfung, das reicht normalerweiße locker, auch für die, die nicht so oft online sind.
Und nein es ist alles nicht so einfach wie du es dir vorstellst Flo, es gibt genug Dinge in der Umbruchswoche zu machen
Du schreibst, dass man bis zum 20.03. genug Zeit hat um seinen Kader aufzustellen. Das stimmt! Wenn ich aber bereits am 11.03. in der CL ran muss, habe ich diese Zeit eben nicht. Sollten die Transfers am Montag freigegeben werden, muss ich also hoffen, die drei ausgehandelten Transfers - die meine Stärke um 4 Punkte anheben sollen - bis Mittwoch abwickeln zu können. Puh ....
Als Beispiel:
In meinem ersten Heimspiel gegen München habe ich aktuell einen FTCP gegen mich, durch die abgesprochenen Transfers ändert sich das in FTCP für mich.
Bewertung:
20
Hk: ich stell mir das nicht einfach vor und weiß das viel zu tun ist. ich habe nur gesagt das die erste woche in der Vorbereitung im grunde die zweite umbruchswoche ist. da man als Manager selber nur minder mehr machen kann als in der offiziellen umbruchswoche. das alles schnell gehen soll finde ich gut aber wenn die zeit nunmal nicht reicht um wirklich alles zu schaffen um dann dannach alles frei zu schalten sollte man sich die zeit im Umbruch vllt einfach nehmen. Stückchen weise alles freizuschalten damit sich überhaupt was tut... naja weiß ich nicht ob das widerum so sinnvoll ist.
Jetzt mal im Ernst. Ihr habt keine Transfers fertig vorbereitet? Jetzt muss ich aber lachen.
Bewertung:
13
(07.03.2015, 16:42)Devil1974 schrieb: Jetzt mal im Ernst. Ihr habt keine Transfers fertig vorbereitet? Jetzt muss ich aber lachen.
Jetzt mal im Ernst! Ist dein Beitrag Ernst gemeint!
Natürlich habe ich bereits Transfers geplant / abgesprochen, aber wer gibt mir denn die Sicherheit, dass die Gegenseite (drei unterschiedliche Manager) in den dann zur Verfügung stehenden drei Tagen auch dazu kommt, die Verträge zu unterschreiben ....
Bewertung:
0
Devil, ja, das ist der Ernst vieler hier! Nicht immer von sich selbst auf andere schließen.
Und ich weiß nicht, warum ihr Flo nicht verstehen könnte oder wollt. Schaut bitte mal über den Tellerrand!
Bewertung:
24
Zudem gibt es die Spannung was denn die ausgehandelten Transfer im Vergleich mit den berechneten neuen Zahlen angeht. Wenn man da etwas unterschiedlich ist ok, aber vielleicht gibt es auch bei abgesprochenen Sachen ja den ein oder anderen der sagt, hmm das liegt jetzt aber irgendwie weit (mehr/weniger) daneben.
Bewertung:
5
Mal eine frage aber bitte nicht wieder gleich als Kritik verstehen. Nur gab es die Trainerformveränderung nicht sonst erst nachdem Transfers offen waren? Kann mich erinnern damit Schöne Talente schnell eine Stärke nach vorne gebracht zu haben da sie dann zu TAT 2 schon über 125 waren. Schade nur da das bei den Transfers dann schwerer wird junge Spieler mit niedriger Stärke zu fördern.
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
2
Nein, die Trainerformveränderung gab es immer sobald alle Trainer vergeben waren und vor dem ersten Training, was morgen Abend freigeschaltet wird
Bewertung:
5
08.03.2015, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015, 20:51 von Franky.)
Das Training wurde freigegeben , aber Transfers kann man noch nicht abschliessen ...
ich denke man sollte wirklich die Termine etwas verschieben, da ich wie viele andere nicht ins TL fahren werden ,solange man keine Transfers tätigen kann.
Ich denke den ZeitplaN zu verschieben wäre im Sinne aller.
Bewertung:
15
Soweit richtig hardkore, aber zum Trainingsstart gab es halt bisher immer schon eine Woche, in der Transfers getätigt werden konnten... Für mich macht es absolut keinen Sinn, den Zeitplan hier irgendwie durchprügeln zu wollen, wenn die Marktwerte halt noch nicht fertig sind... dann verschiebt sich halt alles um eine Woche... aber so wie das grade läuft, is das eine murkserei...
Bewertung:
12
(08.03.2015, 20:17)Franky schrieb: Das Training wurde freigegeben , aber Transfers kann man noch nicht abschliessen ...
ich denke man sollte wirklich die Termine etwas verschieben, da ich wie viele andere nicht ins TL fahren werden ,solange man keine Transfers tätigen kann.
Ich denke den ZeitplaN zu verschieben wäre im Sinne aller. Für das Training ist jawohl bis Freitag genug Zeit. Macht doch nicht immer so auf Drama...
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
0
Das Drama ist, dass er innerhalb von 3* Tagen erst alle (wichtigen) Transfers über die Bühne kriegen muss, um dann noch noch vor dem CL-/EL-TAT das Training zu absolvieren, ehe er die Aufstellung festlegen und darauf basierend den Tipp abgeben kann.
Eurer Ansicht nach wird dem halt nicht so viel Wichtigkeit zugesprochen, sodass es zum Konflikt kommt.
* weniger, je länger die Freigabe der Transfers dauert
Noch was anders:
In der Übersicht der Termine ist der EC (btw: Kürzel ist nicht mehr aktuell) noch mit 4 Vorrunden-TATs und dem einen zusätzlichen Montags-TAT angesetzt, während laut Turnier nur (noch) 3 TATs geplant sind.
Bewertung:
24
Also sagen wir mal so, die Chance, dass um eine Woche verlängert wird, ist bei 90% angelangt.
@Termin EL, ex-EC:
Ich vermute es wurde die falsche Vorlage verwendet. Ich habe allerdings ehrlich gesagt letzte Saison nicht darauf geachtet wie es da war?
Es gibt kein 1/8 Finale es gibt 5 Gruppen-Tats. 3x Vorrunde / 2x Zwischenrunde. Entweder muss da statt 1/8 dann 5. TAT stehen oder man unterteilt die Info (letzteres wohl die bessere Idee).
Bewertung:
24
Ich habe die Betitelung der Termine mal geändert.
|