Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung von Spieler-Marktwerten zur Saison 45 / Diskussion
Geht noch um letzte Kleinigkeiten. Ich denke, bis morgen werden wir auf jeden Fall noch brauchen, aber hoffentlich nicht viel länger.
Manager von Honved Budapest
danke für zeitplan. Aber macht es mir lieber langsam. Hauptsache es läuft diesmal alles korrekt und ohne Fehler. Icon_wink
(05.03.2015, 13:15)TheTom schrieb: Geht noch um letzte Kleinigkeiten. Ich denke, bis morgen werden wir auf jeden Fall noch brauchen, aber hoffentlich nicht viel länger.

Wie sieht es denn nun aus? Bis zu den ersten Spielen am Mittwoch bleibt nicht mehr viel Zeit, um die geplanten / abgesprochenen Transfers durchzuführen.
No news are good news?
Kurzer Zwischenstand:

Bei der Implementierung ist uns aufgefallen, dass man die Berechnung noch präziser gestalten könnte.
Wir hoffen, dass die Veränderung und Freigabe bis morgen abgeschlossen sind und wir dann spätestens Montagmorgen die Transfers freigeben können.

Falls wir es bis dahin nicht schaffen sollten, werden wir den SÜ um eine Woche verlängern, damit die internationalen Starter auch die Möglichkeit haben, vor den Mittwochspielen zu transferieren.
Und wenn es Montag früh fertig wird, hat man ganze 3(!) Tage um seinen Kader fertig zu kriegen um seinen ersten extrem wichtigen CL Tat halbwegs nicht zu versauen... ich dachte den BMO können auch nicht so aktive Manager spielen?
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Hauptsache man hat was zu meckern.
Toller beitrag lex.

sagst du das eigentlich zu jedem dem mal etwas nicht ganz so passt? es ist doch aber so. Ein eher inaktiver Manager versaut sich dadurch wahrscheinlich den cl Tat. Und es gibt saisons da schaffen es auch aktive manager nicht den kader i.o. zu bringen weil sie beim verhandeln auf eher inaktive treffen und die Antwort dann auf sich warten lässt... ich bin definitiv dafür den SÜ aufzuschieben.
www.twitch.tv/emmoe1904

Du und auch alle anderen haben keinen Nachteil, da niemand Deals machen kann....und verschiebt man den SÜ melden sich wieder Manager ab, wollen wir das?

Aber wie Lex schrieb, hauptsache meckern....
Ach ja Anmerkung, auch sonst hatte man nie mehr Zeit, max einen Tag mehr....nur so zur Info
Ich kann Flo sehr gut verstehen. Aber vielleicht sollte man auch an die bestehende Managergemeinschaft denken uns diese nicht auch noch vergraulen. Ich finde das Engagement der Admins sehr löblich, allerdings ist die Informationsweise mehr als schlecht. Erst auf nachfragen von aktiven Managern werden Infos geliefert. Dies sollte meiner Meinung nach von selbst kommen, wenn man den Zeitplan nicht einhalten kann.

Ich kann auch Flo auch die internationalen Teilnehmer verstehen und auch die Admins.

Allerdings sehe ich es so das man das ganze mal alles entspannter sehen sollte. Das Leben kann schneller zu Ende sein als man denkt. Das wichtigste ist das man Gesund ist und hier eine schöne Kommunikation herrscht und das alle Seiten Spaß am Spiel am haben. Denke die ganze Zeit immer noch an den GCZ Manager, den ich nie kennenlernen konnte und man sollte dementsprechend alles entspannter sehen.

Ich denke es erfolgt eine Mail wann Transfer freigeschaltet werden.
Ja fas weiß ich und wollte ich auch noch anbringen.man befindet sich jede saison nämlich 2 wochen in der sogenannten umbruchswoche. ja es wird das spielermenü freigegeben und geld bezahlt, aber mit beidem kann man so relativ gar nix Anfangen. man wartet dann eine weitere woche ohne etwas machen zu können = wie in der ersten umbruchswoche. ich verstand das noch nie, das man immer noch ne woche auf die transfers warten musste um dann, wenn sie denn gehen gleich unter dem druck zu stehen alles in ein paar tagen fertig haben zu müssen. jegliche ideen werden abgeschmettert weil man ja unbedingt das bild wahren möchte das den bmo auch nicht so aktive Manager spielen können , aber wie bitte sollen diese manager in dieser kurzen Zeit ihren kader fertig bekommen ??? Da müsst ihr euch schon einig werden und nocht a sagen und b machen. Und die meisten manager besonders neulinge verlieren wir regelmäßig in genau dieser 2. woche. dort steht Vorbereitung etc alles scheint kurz vor Anfang aber außer ein paar klicks kann man einfach mal nichts machen und das obwohl man dachte die umbruchswoche wäre vorbei. Das frustriert doch! ich kenne mich natürlich nicht sooo aus intern aber was spricht dagegen (mit ausnahme von dieser Saison ) die transfers mit dem spielermenü zusammen frei zu schalten??? Boah und fühlt euch nicht immer alle auf den schlips getreten wenn man mal was sagt! ich heiße wohl vieles gut und mecker echt nicht oft aber mei aber mir passt auch mal was nicht und das sag ich dann auch. dass das jetzt einfach so abgetan wird mit grundlosem meckern ist eine Unverschämtheit und macht mich echt sauer! Und das keiner Transfers machen kann, ändert doch überhaupt nichts an der tatsache das die zeit für die viel zu kurz ist, die ihre kader noch aif vordermann bringen müssen !
www.twitch.tv/emmoe1904

Im Moment steht es 2:2 bei der Frage ob wir um eine Woche verschieben.
(07.03.2015, 15:40)Flo schrieb: Ja fas weiß ich und wollte ich auch noch anbringen.man befindet sich jede saison nämlich 2 wochen in der sogenannten umbruchswoche. ja es wird das spielermenü freigegeben und geld bezahlt, aber mit beidem kann man so relativ gar nix Anfangen. man wartet dann eine weitere woche ohne etwas machen zu können = wie in der ersten umbruchswoche. ich verstand das noch nie, das man immer noch ne woche auf die transfers warten musste um dann, wenn sie denn gehen gleich unter dem druck zu stehen alles in ein paar tagen fertig haben zu müssen. jegliche ideen werden abgeschmettert weil man ja unbedingt das bild wahren möchte das den bmo auch nicht so aktive Manager spielen können , aber wie bitte sollen diese manager in dieser kurzen Zeit ihren kader fertig bekommen ??? Da müsst ihr euch schon einig werden und nocht a sagen und b machen. Und die meisten manager besonders neulinge verlieren wir regelmäßig in genau dieser 2. woche. dort steht Vorbereitung etc alles scheint kurz vor Anfang aber außer ein paar klicks kann man einfach mal nichts machen und das obwohl man dachte die umbruchswoche wäre vorbei. Das frustriert doch! ich kenne mich natürlich nicht sooo aus intern aber was spricht dagegen (mit ausnahme von dieser Saison ) die transfers mit dem spielermenü zusammen frei zu schalten??? Boah und fühlt euch nicht immer alle auf den schlips getreten wenn man mal was sagt! ich heiße wohl vieles gut und mecker echt nicht oft aber mei aber mir passt auch mal was nicht und das sag ich dann auch. dass das jetzt einfach so abgetan wird mit grundlosem meckern ist eine Unverschämtheit und macht mich echt sauer! Und das keiner Transfers machen kann, ändert doch überhaupt nichts an der tatsache das die zeit für die viel zu kurz ist, die ihre kader noch aif vordermann bringen müssen !

Eine Umbruchswoche gab es immer und die braucht man auch und seine Kader kann man in 2 Wochen, so viel Zeit hat man nämlich wenn es alles normal läuft.
Heute hätten die Deals freigegeben werden können und am 20.3 ist die Kaderprüfung, das reicht normalerweiße locker, auch für die, die nicht so oft online sind.
Und nein es ist alles nicht so einfach wie du es dir vorstellst Flo, es gibt genug Dinge in der Umbruchswoche zu machen

Gehe zu: