Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FPK = Feste Preise Kommission
(07.10.2014, 14:52)Cody Maverick schrieb: Aber wer sagt denn, dass meiner nun wieder ein ewiger 9er sein soll?– denn wenn sich hier sämtliche Statistiken rund um die Spieler angeschaut werden, dann sollte auch diese hier mit beachtet werden:

Zitat:Verletzungsart – Verletzungsdauer – Zeitpunkt
Oberschenkelverhärtung – 1 Wochen – 29.03.2014
Außenbanddehnung – 1 Wochen – 22.05.2014
Gehirnerschütterung – 2 Wochen – 14.06.2014
Nasenbeinbruch – 2 Wochen – 02.08.2014
Fußanbruch – 3 Wochen – 03.09.2014
eingeklemmter Nerv – 2 Wochen – 04.10.2014
Icon_arrow innerhalb von 6 Monaten war der Spieler 11 Wochen verletzt!– und da war noch mindestens ein Saisonübergang dazwischen, bei dem dem Spieler nichts passieren kann (die finnische Luft scheint einem Spanier nicht zu liegen…)

Wäre es eigentlich möglich, im Spielerprofil die Form zu den Aufwertzeitpunkten abzuspeichern, dass würde solche Diskussionen erleichtern. Wenn die Formentwicklung im Spielerprofil einsehbar wäre, dann könnte Käufer/Verkäufer ihre Preise und die FPK ihre Entscheidungen besser rechtfertigen.
Zitieren
[quote='Cody Maverick' pid='807542' dateline='1412682785']
Verbietet doch endlich mal dieses absolut sinnlose "unfair"-Geklicke! Andauernd bekommt man eine Nachricht, dass die FPK den Transfer untersucht, nur weil gewisse Manager anscheinend der Neid packt und sich noch nicht mal die Mühe machen, sich die "vergleichbaren Transfers" zur Hilfe zu nehmen No

bei den aktuellen Transfer bleibt einen keine andere Wahl Sorry.

na ob der Transfer von Cody so durchgeht.... Glaube ich kaum.... jetzt muss mal mittlerweile die FPK einschreiten hoffe ich doch.

Transfer 60024 ist schon mehr als übel doch der jetzt.....

zum Transfer 59879 Hammer das der so durchkam
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
das hat sicherlich nichts mit Neid zu tun...
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(29.10.2014, 14:48)Wolfsburger schrieb: zum Transfer 59879 Hammer das der so durchkam

Tatsache? Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Verstehe nicht, wieso der nicht hätte durchkommen sollen.
Zitieren
(02.11.2014, 12:48)Lex schrieb: Verstehe nicht, wieso der nicht hätte durchkommen sollen.

ganz einfach weil man mit ein neuling nicht so umgeht!!!!! jeder andere Manager der das spiel kennt hätte soetwas nie gemacht. so etwas gehört sich nicht für mich definitiv eine verwahrnung wert... aber egal.. schade das es so durchgingIcon_twisted

bin mal gespannt was bei den letzten transfer von cody passiert........
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
der kann nicht so durchgewunkenZeigefinger werden das wäre dann echt der HammerVogel
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Trag deine Privatfehden bitte per IGM mit Cody aus. Diese öffentlichen Anschuldigungen (völlig ohne Substanz) sind ja schon fast Verleumdung.
Zitieren
Eigentlich wollte ich mich noch bisschen zurückhalten, bis ich mich hier nochmal zu Wort melde, aber Wolfsburger scheint wohl auf eine Reaktion zu warten. Ich habe mir mal bisschen Zeit genommen und folgende Statistik für dich und all die anderen Manager in Bezug auf mein "Transferverhalten" erstellt:

Seit Beginn der FPK (das müsste ab Saison 28 gewesen sein) habe ich mit dem FC Lahti insgesamt 196 Transfers durchgeführt, wovon 33 durch die FPK untersucht wurden – bedeutet: 16,84% all meiner Transfers wurden durch andere Manager als "unfair"/untersuchungswürdig bewertet. Von diesen 196 Transfers wurde aber lediglich EIN EINZIGES PAKET (bestehend aus zwei Lahti-Spielern gegen einen gegnerischen Spieler) STORNIERT. Bedeutet: 1,02% meiner Transfers sind laut FPK-Urteil unfair!

Nun kann sich jeder selbst die Frage stellen, ob nun 1% viel oder wenig sind. Interessant in diesem Zusammenhang wäre nun vielleicht auch eine Gesamtstatistik in Bezug auf durchgeführte Transfers / untersuchte Transfers / stornierte Transfers.

Ich gebe zu, dass ich immer sehr hart und dicht am Limit transferiere (O-Ton Sandmann: "Harter, aber auch sehr fairer, Verhandlungspartner!") um das Maximum für meinen Verein rauszuholen, aber ich bin der letzte mit dem man nicht über den Preis noch feilschen könnte. Meine Angebote sind immer bisschen über der Marktwertgrenze angesiedelt um zu schauen wie der Markt reagiert – findet sich niemand, der meinen Preis für einen Spieler bezahlen will, korrigier ich den Preis nach unten oder behalt den Spieler einfach; zeigt ein anderer Manager Interesse an dem Spieler und meldet sich auch mal per IGM bei mir, dann verhandel ich gern auch mal mehrere Stunden oder sogar Tage, bis man sich einig wird…

Was nun aber Wolfsburger (und auch andere) hier gegen mich veranstaltet ist ein öffentliches an den Pranger stellen, wie auch Basti grad eben feststellte Icon_exclaim Das erste Ergebnis von dieser Aktion hatte ich vor kurzem auch als IGM im Postfach, nachdem ich ein Angebot an einen Manager rausschickte – seine Antwort: "… Außerdem habe ich im Forum nicht unbedingt gute Dinge über dich und deine Transfers gelesen!". Danke auch dafür!

Ich verbleibe nun erstmal mit Vorfreude auf weitere Kommentare…
Zitieren
(03.11.2014, 12:24)Wolfsburger schrieb: der kann nicht so durchgewunkenZeigefinger werden das wäre dann echt der HammerVogel

was hast du denn für ein Problem?! beide Transfers sind hart an der grenze, aber beide sind auch völlig nachvollziehbar?! was soll diese "hetze" im Forum jetzt hier?! hast du mit deinem verein nicht genug zu tun?! wenn die FPK Transfers bewertet, dann hat sie das für sich unter Einbeziehung der Stellungnahmen der jeweiligen beteiligten gemacht! ob das für dich nachvollziehbar ist oder gar ein "hammer", ist für die Bewertung des Transfers und deren Urteil durch die FPK völlig nebensächlich...das was du hier aber abziehst, ist sonders gleichen. ich bin sicher auch nicht immer cody's Meinung, aber diese öffentliche debatte über einen Manager ist schon grenzwürdig und wenn die ersten (negativen) Reaktionen bei den zukünftigen Transfers von cody sichtbar sind, hast du wohl dein ziel erreicht!

traurig, dass für dich eine solche Plattform geboten wird...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(03.11.2014, 12:27)Basti schrieb: Trag deine Privatfehden bitte per IGM mit Cody aus. Diese öffentlichen Anschuldigungen (völlig ohne Substanz) sind ja schon fast Verleumdung.

Kann man vielleicht so sehen aus deiner sicht. das ist keine privatfehde wie manchen denken. Schätze ihn sehr als Manager..!

Möchte mich erstmal noch nicht weiter dazu äußern glaube das würde zu keinen weiteren guten Äußerungen führen da sich dann weitere bestimmte Personen angegriffen fühlen. Warte erstmal weiter ab was die FPK so weiter endscheidet und das nicht nur bei Cody.




dann kannste doch gerne äußern Cody über meine Transfers. Würde mich inteessieren!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(03.11.2014, 13:30)Cody Maverick schrieb: Eigentlich wollte ich mich noch bisschen zurückhalten, bis ich mich hier nochmal zu Wort melde, aber Wolfsburger scheint wohl auf eine Reaktion zu warten. Ich habe mir mal bisschen Zeit genommen und folgende Statistik für dich und all die anderen Manager in Bezug auf mein "Transferverhalten" erstellt:

Seit Beginn der FPK (das müsste ab Saison 28 gewesen sein) habe ich mit dem FC Lahti insgesamt 196 Transfers durchgeführt, wovon 33 durch die FPK untersucht wurden – bedeutet: 16,84% all meiner Transfers wurden durch andere Manager als "unfair"/untersuchungswürdig bewertet. Von diesen 196 Transfers wurde aber lediglich EIN EINZIGES PAKET (bestehend aus zwei Lahti-Spielern gegen einen gegnerischen Spieler) STORNIERT. Bedeutet: 1,02% meiner Transfers sind laut FPK-Urteil unfair!

Nun kann sich jeder selbst die Frage stellen, ob nun 1% viel oder wenig sind. Interessant in diesem Zusammenhang wäre nun vielleicht auch eine Gesamtstatistik in Bezug auf durchgeführte Transfers / untersuchte Transfers / stornierte Transfers.

Ich gebe zu, dass ich immer sehr hart und dicht am Limit transferiere (O-Ton Sandmann: "Harter, aber auch sehr fairer, Verhandlungspartner!") um das Maximum für meinen Verein rauszuholen, aber ich bin der letzte mit dem man nicht über den Preis noch feilschen könnte. Meine Angebote sind immer bisschen über der Marktwertgrenze angesiedelt um zu schauen wie der Markt reagiert – findet sich niemand, der meinen Preis für einen Spieler bezahlen will, korrigier ich den Preis nach unten oder behalt den Spieler einfach; zeigt ein anderer Manager Interesse an dem Spieler und meldet sich auch mal per IGM bei mir, dann verhandel ich gern auch mal mehrere Stunden oder sogar Tage, bis man sich einig wird…

Was nun aber Wolfsburger (und auch andere) hier gegen mich veranstaltet ist ein öffentliches an den Pranger stellen, wie auch Basti grad eben feststellte Icon_exclaim Das erste Ergebnis von dieser Aktion hatte ich vor kurzem auch als IGM im Postfach, nachdem ich ein Angebot an einen Manager rausschickte – seine Antwort: "… Außerdem habe ich im Forum nicht unbedingt gute Dinge über dich und deine Transfers gelesen!". Danke auch dafür!

Ich verbleibe nun erstmal mit Vorfreude auf weitere Kommentare…



Das unterschreibe ich so!

Ich hab cody immer als sehr fair kennengelernt. das gleiche sagt man über mich auch harter verhandlungspartner etc... aber es macht immer viel Spaß mit mir... und das gleiche sage ich auch über cody. auch wenn man sich nicht einigen kann, wie erst vor kurzem kann ich einfach nix schlechtes über ihn sagen. Es ist legitim das man versucht das Maximum rauszuholen, sonst wären solche kader wie speziell wir sie haben gar nicht möglich und auch viele andere... Öffentlich geht sowas schon mal gar nicht
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(03.11.2014, 20:43)Flo schrieb:
(03.11.2014, 13:30)Cody Maverick schrieb: Eigentlich wollte ich mich noch bisschen zurückhalten, bis ich mich hier nochmal zu Wort melde, aber Wolfsburger scheint wohl auf eine Reaktion zu warten. Ich habe mir mal bisschen Zeit genommen und folgende Statistik für dich und all die anderen Manager in Bezug auf mein "Transferverhalten" erstellt:

Seit Beginn der FPK (das müsste ab Saison 28 gewesen sein) habe ich mit dem FC Lahti insgesamt 196 Transfers durchgeführt, wovon 33 durch die FPK untersucht wurden – bedeutet: 16,84% all meiner Transfers wurden durch andere Manager als "unfair"/untersuchungswürdig bewertet. Von diesen 196 Transfers wurde aber lediglich EIN EINZIGES PAKET (bestehend aus zwei Lahti-Spielern gegen einen gegnerischen Spieler) STORNIERT. Bedeutet: 1,02% meiner Transfers sind laut FPK-Urteil unfair!

Nun kann sich jeder selbst die Frage stellen, ob nun 1% viel oder wenig sind. Interessant in diesem Zusammenhang wäre nun vielleicht auch eine Gesamtstatistik in Bezug auf durchgeführte Transfers / untersuchte Transfers / stornierte Transfers.

Ich gebe zu, dass ich immer sehr hart und dicht am Limit transferiere (O-Ton Sandmann: "Harter, aber auch sehr fairer, Verhandlungspartner!") um das Maximum für meinen Verein rauszuholen, aber ich bin der letzte mit dem man nicht über den Preis noch feilschen könnte. Meine Angebote sind immer bisschen über der Marktwertgrenze angesiedelt um zu schauen wie der Markt reagiert – findet sich niemand, der meinen Preis für einen Spieler bezahlen will, korrigier ich den Preis nach unten oder behalt den Spieler einfach; zeigt ein anderer Manager Interesse an dem Spieler und meldet sich auch mal per IGM bei mir, dann verhandel ich gern auch mal mehrere Stunden oder sogar Tage, bis man sich einig wird…

Was nun aber Wolfsburger (und auch andere) hier gegen mich veranstaltet ist ein öffentliches an den Pranger stellen, wie auch Basti grad eben feststellte Icon_exclaim Das erste Ergebnis von dieser Aktion hatte ich vor kurzem auch als IGM im Postfach, nachdem ich ein Angebot an einen Manager rausschickte – seine Antwort: "… Außerdem habe ich im Forum nicht unbedingt gute Dinge über dich und deine Transfers gelesen!". Danke auch dafür!

Ich verbleibe nun erstmal mit Vorfreude auf weitere Kommentare…



Das unterschreibe ich so!

Ich hab cody immer als sehr fair kennengelernt. das gleiche sagt man über mich auch harter verhandlungspartner etc... aber es macht immer viel Spaß mit mir... und das gleiche sage ich auch über cody. auch wenn man sich nicht einigen kann, wie erst vor kurzem kann ich einfach nix schlechtes über ihn sagen. Es ist legitim das man versucht das Maximum rauszuholen, sonst wären solche kader wie speziell wir sie haben gar nicht möglich und auch viele andere... Öffentlich geht sowas schon mal gar nicht

dito!!!!!!!!!
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
Pro Cody!!
Schöne Statistik im Übrigen, willst du die für mich auch mal machen?! Icon_wink




Zitieren
(03.11.2014, 22:35)chicP schrieb: Pro Cody!!
Schöne Statistik im Übrigen, willst du die für mich auch mal machen?! Icon_wink

für mich auch bitte Icon_wink

wo kann man denn eigentlich die vergangenen Transfers die storniert wurden nachschlagen?

hab jetzt mal meine Transfers seit Saison 32 bei Rapid gecheckt - waren 620

aber weiß nicht mehr wieviel genau storniert bzw. untersucht wurden...waren aber sicher auch nicht soviel % wie mir hier immer angedichtet wird im "Pranger-Forum" Icon_wink

die von Lautern bis Saison 28 fehlen da noch, aber das waren glaub eh nicht soviel

Zitieren


Gehe zu: