Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitungsgeld erhöhen
#1
ich weiß nicht ob es den vorschlag gab! ist meine 3 Saison! doch es macht mir extrem viel fun zeitungen zu schreiben! warum sollten user nicht belohnt werden das man mehr schreibt und auch mehr geld kriegen darf? ist sowas nicht möglich? würde mich echt freuen.

oder ist das bewußt so gewählt das man nur 2 Millionen zeitungsgeld kriegen darf?

Zitieren
#2
Bewusste Entscheidung. Man sollte leichter an Geld kommen können ==> Einführung Banden, Absenkung Zeitungsgeld
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
#3
ja, weil

1. Das Spiel kein Zeitungssimulator ist, sondern immernoch ein Fussballmanager

2. Man sich durch die Zeitung nur ein klein wenig dazu verdienen können soll, für alle, die bereit sind etwas zur "Unterhaltung" beizutragen

3. Nicht diejenigen belohnt werden sollen, die extrem viel Zeit haben, da dass Spiel auch denjenigen Spaß machen soll, die in der Woche nur 15-30 Minuten Zeit haben

4. Es extrem ausufern/unbalaciert würde.

Gruß

HBM
Zitieren
#4
Aso. das wußte ich nciht. ist meine 3 Saison. fiel ir halt so ein, weil ich gerne schreibe. und es spaß macht. aber gut dann wenn es so ist, dann ist es so und kann zu.



Zitieren
#5
(27.06.2012, 22:30)henry153 schrieb: Aso. das wußte ich nciht. ist meine 3 Saison. fiel ir halt so ein, weil ich gerne schreibe. und es spaß macht. aber gut dann wenn es so ist, dann ist es so und kann zu.

Wenns Dir Spaß macht, hällt dich keiner auf mehr zu schreiben. Zum Beispiel ein Artikel wie man erfolgreich Elfmeter schießt :P Icon_wink

Zitieren
#6
Rofl
Zitieren
#7
Kommt eigentlich das neue Zeitungs-Tool zur neuen Saison?

Würde mich total freuen Icon_smile
Zitieren
#8
Ja, kommt. Icon_smile
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#9
Guatgmocht Liebe3 Sing
Zitieren
#10
Wat denn fürn Zeitungstool? Hab ich was verpasst? :O
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#11
Stimmen zum TAT Icon_wink

Wurde mal in einem der "BMO-Verbesserungs-Threads" erwähnt.
Zitieren
#12
(28.06.2012, 14:02)Arvidsson schrieb: Stimmen zum TAT Icon_wink

Wurde mal in einem der "BMO-Verbesserungs-Threads" erwähnt.

Erläuterung Bitte für alle die es versäumt haben zu Lesen Icon_wink
Dankeschön!


Zitieren
#13
Es kommt doch bald. Lass dich überraschen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#14
Aus dem anderen Thread:

Zitat:Jeweils von Samstag, 20:30 Uhr (also nach dem TAT), bis Mittwoch, 20 Uhr, kann man ein Statement schreiben. Die Veröffentlichung erfolgt sofort, die Bezahlung zusammen mit dem Zeitungsgeld.
Beschränkung: 250-500 Zeichen (nicht Wörter); bewusst so gesetzt, damit man prägnante Statements bekommt. Man kann nur 1 Statement pro Woche schreiben. EDIT: So etwa: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...rlebt.html
Bedingung: Klarer Bezug zum aktuellen TAT (bzw. zum vorangegangenen Mittwochs-TAT).
Belohnung: Pauschal 100.000 Euro. Dies ist bewusst vergleichsweise üppig mit bis zu ca. 3.000 Euro pro Wort (wenn ich mit ca. 35-70 Wörtern kalkuliere) im Vergleich zu den 1.000 Euro pro Wort bei der Zeitung, aber dafür muss man ja auch regelmäßig am Ball sein. Pro Saison wären so 1,1 Mio. Euro an optionalen Einnahmen möglich. Pro veröffentlichtem Statement werden 100 Wörter Zeitungsgeld abgezogen, so dass man mit Statements+Zeitung oder nur Zeitung weiterhin auf max. 2 Mio. Einnahmen kommen kann.

Ähnlich dem Zeitungsindex sollte es eine Übersicht aller Länder (in Klammern Anzahl der aktuellen Statements) geben; bei Klick auf ein Land werden ALLE Statements auf einen Schlag angezeigt. Aus den aktuellen Liga-Ankündigungen sollte es außerdem einen Link zu den aktuellen Statements des Landes geben. Es wäre auch sehr nett, wenn per Zufall auf der Startseite immer ein aktuelles Statement angezeigt würde.
Zitieren
#15
Ich hoffe dass es auch schon mit verlinkung auf die Startseite kommt, wo dann immer zufällig die ersten Wörter eines aktuellen Berichtes zu sehen gibt Icon_smile

-> Kein drängen an alle Verantwortlichen sondern nur eine lose Hoffnung Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: