![]() |
Zeitungsgeld erhöhen - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Zeitungsgeld erhöhen (/showthread.php?tid=44710) Seiten:
1
2
|
Zeitungsgeld erhöhen - henry153 - 27.06.2012 ich weiß nicht ob es den vorschlag gab! ist meine 3 Saison! doch es macht mir extrem viel fun zeitungen zu schreiben! warum sollten user nicht belohnt werden das man mehr schreibt und auch mehr geld kriegen darf? ist sowas nicht möglich? würde mich echt freuen. oder ist das bewußt so gewählt das man nur 2 Millionen zeitungsgeld kriegen darf? RE: Zeitungsgeld erhöhen - il pi - 27.06.2012 Bewusste Entscheidung. Man sollte leichter an Geld kommen können ==> Einführung Banden, Absenkung Zeitungsgeld RE: Zeitungsgeld erhöhen - Hans-Bert Matoul - 27.06.2012 ja, weil 1. Das Spiel kein Zeitungssimulator ist, sondern immernoch ein Fussballmanager 2. Man sich durch die Zeitung nur ein klein wenig dazu verdienen können soll, für alle, die bereit sind etwas zur "Unterhaltung" beizutragen 3. Nicht diejenigen belohnt werden sollen, die extrem viel Zeit haben, da dass Spiel auch denjenigen Spaß machen soll, die in der Woche nur 15-30 Minuten Zeit haben 4. Es extrem ausufern/unbalaciert würde. Gruß HBM RE: Zeitungsgeld erhöhen - henry153 - 27.06.2012 Aso. das wußte ich nciht. ist meine 3 Saison. fiel ir halt so ein, weil ich gerne schreibe. und es spaß macht. aber gut dann wenn es so ist, dann ist es so und kann zu. RE: Zeitungsgeld erhöhen - Hans-Bert Matoul - 27.06.2012 (27.06.2012, 22:30)henry153 schrieb: Aso. das wußte ich nciht. ist meine 3 Saison. fiel ir halt so ein, weil ich gerne schreibe. und es spaß macht. aber gut dann wenn es so ist, dann ist es so und kann zu. Wenns Dir Spaß macht, hällt dich keiner auf mehr zu schreiben. Zum Beispiel ein Artikel wie man erfolgreich Elfmeter schießt :P ![]() RE: Zeitungsgeld erhöhen - Lex - 27.06.2012 ![]() RE: Zeitungsgeld erhöhen - Arvidsson - 28.06.2012 Kommt eigentlich das neue Zeitungs-Tool zur neuen Saison? Würde mich total freuen ![]() RE: Zeitungsgeld erhöhen - TheTom - 28.06.2012 Ja, kommt. ![]() RE: Zeitungsgeld erhöhen - Arvidsson - 28.06.2012 ![]() ![]() ![]() RE: Zeitungsgeld erhöhen - Flo - 28.06.2012 Wat denn fürn Zeitungstool? Hab ich was verpasst? :O RE: Zeitungsgeld erhöhen - Arvidsson - 28.06.2012 Stimmen zum TAT ![]() Wurde mal in einem der "BMO-Verbesserungs-Threads" erwähnt. RE: Zeitungsgeld erhöhen - Franky - 28.06.2012 (28.06.2012, 14:02)Arvidsson schrieb: Stimmen zum TAT Erläuterung Bitte für alle die es versäumt haben zu Lesen ![]() Dankeschön! RE: Zeitungsgeld erhöhen - Radikahl - 28.06.2012 Es kommt doch bald. Lass dich überraschen. RE: Zeitungsgeld erhöhen - Arvidsson - 28.06.2012 Aus dem anderen Thread: Zitat:Jeweils von Samstag, 20:30 Uhr (also nach dem TAT), bis Mittwoch, 20 Uhr, kann man ein Statement schreiben. Die Veröffentlichung erfolgt sofort, die Bezahlung zusammen mit dem Zeitungsgeld. RE: Zeitungsgeld erhöhen - Arvidsson - 28.06.2012 Ich hoffe dass es auch schon mit verlinkung auf die Startseite kommt, wo dann immer zufällig die ersten Wörter eines aktuellen Berichtes zu sehen gibt ![]() -> Kein drängen an alle Verantwortlichen sondern nur eine lose Hoffnung ![]() |