Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
(20.03.2014, 07:11)Fight-Club schrieb: Meinst du das unter den "Updates" oder so wie die Tabellen der jeweiligen Ligen?
Fände ich auch gut wenn man die Begegnungen gleich sehen kann, wobei die Chance wohl eher gering istIcon_wink

Ich meine auf der rechten Seite - da, wo auch steht welcher Manager welchen neuen Verein übernommen hat... Ich glaub die Tabellen bzw Begegnungen auf der Startseite könnten ein wenig zu unübersichtlich bzw einfach zu viel sein!
Zitieren
Sehr gute Idee, vor allem weiß man dann als Manager wann die Auswertung beendet ist...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(06.03.2014, 17:39)Cody Maverick schrieb: Frage:

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, den Zeitungstermin und evtl. die Statements um ein Tag nach hinten zu verschieben, sodass man noch bis Donnerstag hat den Artikel zu verfassen?- Grund: meist kann man nichts über die aktuellen Ergebnisse aus dem nationalen und internationalen Pokal schreiben, weil dies gleichzeitig am Mittwoch Abend "ausgewertet" wird - eine Woche später ists dann meist schon veraltet und man brauch es in den Statements und auch Zeitung gar nich mehr erst erwähnen...

Wäre das möglich oder ists organisatorisch/von Adminseite her nicht anders machbar?


(27.03.2014, 12:48)TheTom schrieb: Im Gegensatz zur Zeitung sollen sich Statements stets direkt auf den jeweils letzten Liga-TAT beziehen und aktuell sein. Daher die zeitliche Begrenzung. (In den Pokalwettbewerben dünnt sich das Teilnehmerfeld ja rasch aus.)

Statt den Zeitraum für die Statements zu verlängern, wäre es daher m. E. sinnvoller, den Zeitungstermin von den Statements zu entkoppeln. Denkbar wäre beispielsweise für die Statements das Zeitfenster Samstag abend bis Montag oder Dienstag abend sowie eine Änderung des Zeitungstages auf Donnerstag oder Freitag.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
Könnte man im rechten Menü unter Saisonstatus den aktuellen TAT statt (oder zusätzlich zu) Hin-/Rückrunde vermerken? Ich weiß, das kann man in 2-3 Klicks rauskriegen - aber vielleicht geht's ja auch ohne?
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren
Wie ist es denn möglich verliehene Spieler auf die TL zu stellen, bzw wenn es nicht möglich ist wäre das super wenn man das implementieren könnte!
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
(21.04.2014, 16:51)Daros Biskira schrieb: Noch einen weiteren interessanten Punkt gibt es von Alfred - warum kann die Anzeige freie Vereine x von y nicht in etwas Positives umgewandelt werden? Vielleicht Anzahl aktiver Manager (wer einen Verein betreut ist ja letztlich aktiv)?
Das fänd ich auch gut. (bevor du suchst: Zitat ist aus nem anderen Thread).
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(13.04.2014, 12:16)smoochy schrieb: Wie ist es denn möglich verliehene Spieler auf die TL zu stellen, bzw wenn es nicht möglich ist wäre das super wenn man das implementieren könnte!

ist diesbezüglich was in Planung?
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
(10.01.2014, 14:25)Prinz Pille schrieb: Ein Wunsch zur Funktion "Kader nächste Saison":
Es wurde ja bereits schon mal gewünscht, dass die Altersabwertungen mit dargestellt werden. Das fände ich auch schön.
Aber was mir fehlt: Die Jugendspieler, die zur nächsten Saison einen Vertrag haben, werden nicht aufgeführt.
Ist das möglich?
(Die Spieler, die ich per Transfer zur neuen Saison hole, können ja auch dargestellt werden.)

*push*
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(26.04.2014, 18:29)smoochy schrieb:
(13.04.2014, 12:16)smoochy schrieb: Wie ist es denn möglich verliehene Spieler auf die TL zu stellen, bzw wenn es nicht möglich ist wäre das super wenn man das implementieren könnte!

ist diesbezüglich was in Planung?

Guter Punkt. Aber immerhin anbieten kann man verliehene Spieler über - Angebote versenden... Zumindest etwas.
Zitieren
Hallo zusammen,

Wäre es möglich im Nachrichtenfach neue Ordner bzw. Unterordner zu erstellen. Es wäre sehr hilfreich beim Sortieren und Wiederfinden der eingegangenen E-Mails.

MfG
Tobiator93
Zitieren
(27.04.2014, 21:33)tobiator93 schrieb: Hallo zusammen,

Wäre es möglich im Nachrichtenfach neue Ordner bzw. Unterordner zu erstellen. Es wäre sehr hilfreich beim Sortieren und Wiederfinden der eingegangenen E-Mails.

MfG
Tobiator93

Eine gewisse Unterteilung kannst du schon vornehmen, da folgende Ordner zum Verschieben von Nachrichten schon vorhanden sind:
Icon_arrow "Wichtige Ankündigungen"
Icon_arrow "Transferkommunikation"
Icon_arrow "Training & Berichte"
Icon_arrow "Sonstige Nachrichten"
Zitieren
Ich hatte heut mal wieder eine fixe Idee und würd gern mal hören, was ihr dazu meint:

Wäre es nicht eine Überlegung wert, ambitionierte Jugendspieler schon während ihrer Zeit in der Jugendmannschaft bei den Amateuren/Profis spielen zu lassen, ohne sie verschieben zu müssen?! (ähnlich wie beim Verschieben der Spieler zwischen Amateur- und Profikader)

Somit könnten Ausfälle auf beispielsweise der Torhüterposition besser kompensiert werden und die jungen Spieler bekommen Spielpraxis bei den Herren, ohne dass ihnen direkt ein teurerer Vertrag gegeben werden muss...
Zitieren
Ich würde es noch sinnvoll finden, wenn man auf der Managerseite sehen könnte, ob und welches Land derjenige zur Zeit managt...
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
Folgende Frage: Könnte man bei der Mannschaftsaufstellung der Amateure/Profis nicht eventuell auch festlegen, dass ein Spieler der jeweils anderen Abteilung als Kapitän/Freistoßschütze/Elfmeterschütze ausgewählt werden kann?

Ich habe zum Beispiel einen Stürmer bei den Profis, der die meisten Spiele wohl bei den Amateuren absolvieren wird und da die einzige Spitze bildet - somit hätte ich ihn halt auch gern als Elfmeter-/Freistoßschützen...

Ist das umsetzbar?
Zitieren
Hier mal wieder eine Idee um das Spiel/Transfers attraktiver zu machen:

Wie wäre es, wenn man bei jedem Spieler individuell in die Vita eine Art Liniendiagramm hinterlegt auf dem man entnehmen kann, welch eine Form der Spieler in den letzten zwei oder drei Saisons jeweils zum Tag der Aufwertungen (also insgesamt 4 Punkte pro Saison) hat - somit würde die Aussage relativiert "der Spieler hat sich seit Saison x nicht mehr aufgewertet, er hat sein Maximum erreicht und ist schwerer zu verkaufen"... Anhand dieses Diagrammes könnte man dann sehen, dass der Spieler sich zwar seit drei Saisons nicht mehr aufgewertet hat, aber auch nur beispielsweise zwei Mal in Aufwertungsform war.

Was sagt die Managergemeinde dazu und ist das überhaupt technisch umsetzbar?
Zitieren


Gehe zu: