Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 72
#61
(21.08.2023, 12:41)proh schrieb: Gratulation an Felix zum Meistertitel bei den Profis, an Gastbetreuer Guido zum Amateurtitel sowie Dorian Hunter zur Meisterschaft bei der Jugend.

Dem kann ich mich anschließen. Klasse Leistungen!

Toll war übrigens, dass alle Manager am letzten TAT gesetzt haben. Damit blieb es mir erspart, am Samstagabend ab 20:00 Uhr um Gasttipps zu betteln. Vielen Dank dafür!

Wenn jetzt noch Aufwertungen vom Himmel fallen, stehen uns rosige Zeiten in der nächsten Saison bevor.
Bielefeld
Zitieren
#62
Auch von mir Glückwunsch an den Meister von der schönen Insel.

Selber hätte ich den Klassenerhalt schaffen können wenn dich die Restlichen Auswärtstore richtig gesetzt hätte.

Habe aber leider ein kleines Motivationsproblem und deshalb geht es halt runter, selber schuld.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#63
Vielen Dank für die Glückwünsche

Beba du hast mich mit deinem Setzverhalten zur Weissglut getrieben und ich habe dich innerlich vor dem letzten TAT verflucht.
Der Abstieg war allerdings für dich Strafe genug und es wäre auch schlimm wenn alles voraus zu sehen wäre.

Der 5er gegen dich war nicht vorgesehen aber dadurch das du gegen die direkte Konkurrenz nichts gesetzt hast und die Maximale Anzahl an Toren gegen mich setzen musstest, war ich gezwungen mehr (also 5er) gegen dich zu setzen. Daher fehlten mir am letzten TAT die 2 Heimtore. Das hat mich letzte Woche sehr viele Stunden beschäftigt ob ich gegen Sava 4 und HunsUwe 4 setze oder ob Sava 5 oder HunsUwe 5 drücke.

Die Ausgangslage war überhaupt nicht abzusehen. Ich habe darauf spekuliert das Sava sich den sicheren 3er bei Sporting Lissabon holt, was er zum Glück und zum Dank von meiner Seite auch tat (Valencia brauchte auch jeden Punkt) und HunsUwe der die Wahl hatte seinen 5er gegen 7 Tore (zur Verfügung) gegen Atletico oder gegen mich 8 Tore (zur Verfügung) zu setzen dann sich für Atletico entschied, was ihm 1 Punkt eingebracht hat und Atletico aber die CL kostete.

Es war ein ganz spannendes und enges Hösschen, ich freue mich wie bolle das es zum ersten Meistertitel gereicht hat. Die Gasttipper von Almeria und Atheltic Bilbao haben es ganz schön spannend in dieser Saison gemacht. Ich hatte aber ehrlich gesagt am Ende mit einem Zwei bzw. Dreikampf zwischen Atletico, Valencia und mir gerechnet. Daneben gelegen.

Was eine enge und spannende Liga ist bedeutet aber International das wir abgehängt werden.
Ich konnte mit dem Viertelfinale der EL leider nicht für mehr Punkte Sorgen und hoffe aber das die kommenden Saisons in Iberia International wieder besser werden.

Was mir richtig weh getan hat, wenn man überhaupt meckern darf ist das um 1 Punkt verpasste Saisonziel bei den Amateuren.
Zitieren
#64
(21.08.2023, 20:42)Felix84 schrieb: Vielen Dank für die Glückwünsche

Beba du hast mich mit deinem Setzverhalten zur Weissglut getrieben und ich habe dich innerlich vor dem letzten TAT verflucht.

Da freut es mich umso mehr das du es doch noch geschafft hast und gerngeschehen für die Spannung.  Icon_lol
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#65
Wenn ich jetzt noch einen drauf setzen soll: Ich war wirklich nahe gegen beba kein Tor zu setzen und bewusst 3 Punkte herzuschenken, damit die Chancen auf Reals Abstieg zu erhöhen: Aufgrund der Tordifferenz hatte ich mir nur noch minimale Chancen auf die int. Quali erhofft, andererseits dachte ich am Ende: Ist das böse...? Ich entschied mich am Ende dann doch dagegen, bevor man mir was nachsagt, aber eigentlich wäre der Gedanke okay gewesen...? Oder was denkt ihr Icon_lol (@Fireball: Definitiv nichts gegen dich, nur gegen Real ;-))
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#66
Langsam wächst etwas heran bei Rio Ave. Mal sehen ob und wie ich die noch vorhandenen kleinen Baustellen ausbessern kann, aber momentan bin ich recht zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft
Zitieren
#67
Naja Presidente, ich hätte Real vorallem in der Saison davor den Abstieg gegönnt aber Fireball definitiv nicht. Der kann nichts dafür wie der Laden vor die Hunde gerichtet wurde. Das wird auch in der neuen Saison wieder für Real schwer.

Wenn Nortas mit Rio Ave hoch kommt, was nur eine Frage der Zeit ist, dann wird es unten noch enger, den Rio Ave hat Potenzial direkt im Mittelfeld anzugreifen oder höher.

Naja mal sehen was die neue Saison bringt.
Zitieren
#68
[Bild: ESP.gif] Jesús Ángel Valencia Abwehr / 10 / 31 / 150 / 9-12
Sucht ein neuen Verein. Eventuell in seiner Heimat..
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#69
Moin,


nachdem ich zurückgetreten bin bei Silkeborg, heuere ich beim FC Barcelona neu an. Der Präsident, stellt keine großen Ansprüche und Forderungen, dazu gibt man mir Zeit, zu versuchen etwas auf zu bauen, was nicht ganz einfach sein wird, weil der Verein nicht gerade einen Geldspeicher zu Verfügung hat. Und auch die Talente sind nicht im Überfluss vorhaben, also genau das Gegenteil zu Silkeborg. Freue mich aber auf die Aufgabe.
Zitieren
#70
Willkommen HK
Zitieren
#71
Danke Felix
Zitieren
#72
Servus Hardkore!

Für Interessierte: Barcelona ist die 24. Managerstation von Hardkore, niemals hat er den gleichen Verein zweimal betreut. In Saison 49 war er schon einmal in Iberia tätig - und zwar pikanterweise als Taktgeber des Weißen Ballets aus Madrid. Was für diese Saison in den Geschichtsbüchern der Madrilenen verzeichnet ist: ein Abstieg der Amateurmannschaft.

Hardkores Managervita auf Vereinsebene zieren 11 Meisterschaften, 5 Pokalsiege sowie ein Jugendpokalsieg.

Er weiß also, wie Erfolg geht. Darauf hofft dann wohl auch der leidgeprüfte Anhang der Blaugrana.
Zitieren
#73
Danke proh

24 Stationen in 68 Saisons....wow. Es gibt noch einen grösseren (oder sicher noch ein paar mehr) Wandervogel....findest du ihn?

Bis sich aber der Erfolg bei Barca einstelllt, dürfte dauern, aber in Iberia fehlt mir noch der Meistertitel, dass ist schin mein Ziel auf lange Sicht
Zitieren
#74
(26.08.2023, 20:53)hardkore schrieb: Danke proh

24 Stationen in 68 Saisons....wow. Es gibt noch einen grösseren (oder sicher noch ein paar mehr) Wandervogel....findest du ihn?

Bis sich aber der Erfolg bei Barca einstelllt, dürfte dauern, aber in Iberia fehlt mir noch der Meistertitel, dass ist schin mein Ziel auf lange Sicht

Hört sich nach einem langfristigen Projekt an, feine Sache. 
Was den Rudi Gutendorf des BMO angeht, muss ich leider passen, an wer ist es?
Zitieren
#75
Meinst du Fireball?
Zitieren


Gehe zu: