Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 72
#46
Halbfinale.  Sing
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#47
Ich bin mit Gil Vicente und auch mit meinem Zweitverein Sporting Charleroi im Pokalhalbfinale. In Iberia gibt es 0 Tore und in Westeuropa 4 Tore zum setzen. Ist das nicht einheitlich ?
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#48
Das hatte ich vergessen, danke für die Erinnerung!
Ist korrigiert.
Bielefeld
Zitieren
#49
Gibt`s vielleicht irgendwo eine Übersicht der Gasttipper? Danke!
Zitieren
#50
(22.07.2023, 22:11)proh schrieb: Gibt`s vielleicht irgendwo eine Übersicht der Gasttipper? Danke!

hier:
Athletic Bilbao  Wolfsburger zwei
Boavista FC Porto            xitzi
Celta de Vigo     kein Gasttipper
CS Marítimo Funchal      kein Gasttipper
Espanyol Barcelona        kein Gasttipper
FC Encamp         kein Gasttipper
UD Almeria        Ado
União Leiria       kein Gasttipper

Alexis hat auch hier Spuren hinterlassen: Funchal und Encamp waren Opfer des Multi-Accounts.
Bielefeld
Zitieren
#51
(23.07.2023, 13:05)Aotearoa schrieb:
(22.07.2023, 22:11)proh schrieb: Gibt`s vielleicht irgendwo eine Übersicht der Gasttipper? Danke!

hier:
Athletic Bilbao  Wolfsburger zwei
Boavista FC Porto            xitzi
Celta de Vigo     kein Gasttipper
CS Marítimo Funchal      kein Gasttipper
Espanyol Barcelona        kein Gasttipper
FC Encamp         kein Gasttipper
UD Almeria        Ado
União Leiria       kein Gasttipper

Alexis hat auch hier Spuren hinterlassen: Funchal und Encamp waren Opfer des Multi-Accounts.
Besten Dank!
Zitieren
#52
Boavista im Finale Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
Zitieren
#53
ich glaub das wird eine meiner schlechtesten BMO-Saisons überhaupt.

Da muss man schon echt den Wiederaufbau in Liga 2 planen. Hoffentlich nicht so lange wie beim HSV^^
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#54
Eigentlich wäre Real schon unten, nur dank schlechten Setzverhaltens eines anderen ist Real als sicherer Absteiger letzte Saison noch von der Schippe gesprungen und ich sage voraus das auch diese Saison Real nicht runter geht.
Zitieren
#55
Happy Birthday Fireball.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#56
@Fireball: Alles Gute auch von mir!

Und zu Real: Letzte Saison sah die Lage doch bedeutend dramatischer aus, diese Saison wirkt es nicht nach Abstieg (leider Icon_lol) - sorry, nichts gegen dich, aber Real in Liga 2 wäre schon mal was ;-)
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#57
Danke für die Glückwünsche..und naja, Barca ist ja schon in Liga 2, da muss Real nicht auch noch hin Icon_smile
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#58
Glückwunsch an Felix84 zum Meisterwerk! Icon_smile

Am Ende sehr knapp in allen Bereichen: Meisterschaft, int. Wettbewerbe und Abstieg.

Für Depor leider keine int. Teilnahme nächstes Jahr mit verbundenen Einnahmen, aber irgendwie wird das verschmerzbar sein und nächste Saison auch wieder eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf die Beine gestellt werden können ;-) für Jugend und Amateure dagegen gab es erfreulicherweise am Ende jeweils erreichte bzw. übertroffene Saisonziele Icon_smile
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#59
Glückwunsch noch einmal an Felix. Super Saison. König von Mallorca.

Als Gasttipper von Boavista bin ich sehr mit der Saison zufrieden. Platz 1 und 109 Punkte mit den Profis bedeuten den direkten Wiederaufstieg für den Verein.
Die Amateure erreichen ihr Ziel (9-12) mit Platz 12 dank zehn Punkten am letzten TAT. Da hatte ich fast schon nicht mehr mit gerechnet.
Die Jugend war sogar noch erfolgreicher als gefordert (Klassenerhalt 13-15) und schaffte es auch auf Platz 12. Trainer Alfonso Alonso darf über die Saison hinaus im Amt blieben.
Zitieren
#60
Gratulation an Felix zum Meistertitel bei den Profis, an Gastbetreuer Guido zum Amateurtitel sowie Dorian Hunter zur Meisterschaft bei der Jugend.
Zitieren


Gehe zu: