Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 72
#1
Die Saison 72 steht in den Startlöchern.
Die erste Runde der beiden Pokalwettbewerbe ist ausgelost!
Bielefeld
Zitieren
#2
Die Torkonten müssen in beiden Wettbewerben aufgefüllt werden, das wurde vergessen und man sollte nochmal drüber schauen ob die Teilnehmer korrekt sind. Ich spiele z.b. bei den Profis gegen Malaga die nicht im Spielbetrieb drin sind. Vielleicht sollten diese eingefügt werden aber aktuell habe ich diesbezüglich noch nichts gelesen.
Zitieren
#3
(25.01.2023, 21:34)Felix84 schrieb: Die Torkonten müssen in beiden Wettbewerben aufgefüllt werden, das wurde vergessen und man sollte nochmal drüber schauen ob die Teilnehmer korrekt sind. Ich spiele z.b. bei den Profis gegen Malaga die nicht im Spielbetrieb drin sind. Vielleicht sollten diese eingefügt werden aber aktuell habe ich diesbezüglich noch nichts gelesen.

Es gibt immer Füllteams, damit die Mindestanzahl an Teilnehmern erreicht wird. So eins ist Malaga. Torkonten werden sicherlich noch gefüllt!
Zitieren
#4
Die Torkonten hatte ich vergessen, danke für den Hinweis.
Bei 18 Erstligisten und 12 Zweitligisten muss das Feld um 2 Vereine aufgestockt werden. Wie sonst sollten Freilose vermieden werden?
Bielefeld
Zitieren
#5
Sowohl bei den Profis, als auch bei der Jugend gibt es das Duell Atletico gegen Atletico. Hoffentlich setzt sich Atletico in beiden Fällen durch. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#6
Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals mit beiden Abteilungen die zweite Runde im Pokal erreicht hätte. Ist mal ganz schön.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#7
Happy Birthday silchas…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#8
alles liebe zum geburstag auch von mir silchas
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Bielefeld
Zitieren
#10
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#11
Danke euch für die Glückwünsche.

War aber auch das erste und letze Mal, dass ich meinen Geburtstag krank auf einer Fortbildung 600 km von zu hause in einem Hotel verbracht habe. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#12
Beba alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag mit all deinen liebsten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#13
Danke Flex, jetzt wird es Zeit für die Rente. Icon_rolleyes
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#14
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, beba!
Zitieren
#15
Danke proh und Glückwunsch zum BMO-Manager der Saison. Das war eine tolle Saison.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren


Gehe zu: