Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Stream
#46
ich weiß nicht ob richtig da bin. seh dich nicht flo im den stream.
Zitieren
#47
gibt doch noch gar keinen Link?!?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#48
(25.06.2022, 19:28)Flo schrieb: Ich hoffe wirklich wir werden heute zahlreich. Der erste Stream war top, der letzte anscheinend nicht so. Kommt alle ran, ploppt das Bier, den Wein, den Whyskie oder meinetwegen auch das Wasser, aber kommt ran Leute, lasst alle wieder etwas näher zusammenrücken und unserer Liebe, BMO, gerecht werden...

es gibt ja verschiedene Schreibweisen, aber das habe ich noch nie gesehen Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
#49
(25.06.2022, 19:31)xitzi schrieb:
(25.06.2022, 19:28)Flo schrieb: Ich hoffe wirklich wir werden heute zahlreich. Der erste Stream war top, der letzte anscheinend nicht so. Kommt alle ran, ploppt das Bier, den Wein, den Whyskie oder meinetwegen auch das Wasser, aber kommt ran Leute, lasst alle wieder etwas näher zusammenrücken und unserer Liebe, BMO, gerecht werden...

es gibt ja verschiedene Schreibweisen, aber das habe ich noch nie gesehen Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Da schreibt schon das Bier... Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#50
(25.06.2022, 19:32)Flo schrieb:
(25.06.2022, 19:31)xitzi schrieb:
(25.06.2022, 19:28)Flo schrieb: Ich hoffe wirklich wir werden heute zahlreich. Der erste Stream war top, der letzte anscheinend nicht so. Kommt alle ran, ploppt das Bier, den Wein, den Whyskie oder meinetwegen auch das Wasser, aber kommt ran Leute, lasst alle wieder etwas näher zusammenrücken und unserer Liebe, BMO, gerecht werden...

es gibt ja verschiedene Schreibweisen, aber das habe ich noch nie gesehen Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Da schreibt schon das Bier... Icon_biggrin

Nun denn, PROST Icon_smile
Ich beginne mit Whiskey (Irland) und "ende" hoffentlich mit Whisky (Schottland) Icon_wink Icon_lol
Zitieren
#51
(25.06.2022, 19:34)xitzi schrieb:
(25.06.2022, 19:32)Flo schrieb:
(25.06.2022, 19:31)xitzi schrieb:
(25.06.2022, 19:28)Flo schrieb: Ich hoffe wirklich wir werden heute zahlreich. Der erste Stream war top, der letzte anscheinend nicht so. Kommt alle ran, ploppt das Bier, den Wein, den Whyskie oder meinetwegen auch das Wasser, aber kommt ran Leute, lasst alle wieder etwas näher zusammenrücken und unserer Liebe, BMO, gerecht werden...

es gibt ja verschiedene Schreibweisen, aber das habe ich noch nie gesehen Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Da schreibt schon das Bier... Icon_biggrin

Nun denn, PROST Icon_smile
Ich beginne mit Whiskey (Irland) und "ende" hoffentlich mit Whisky (Schottland) Icon_wink Icon_lol

In Manchester und Skopje gibt es Whyskie, aber gut die Meisterfeier in Glasgow ist halt schon in vollem Gange... Ich hoffe man sieht das dann auch auf dem Platz 8-)
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#52
Die Vorbereitungen für den Stream sind in den letzten Minuten, es wird in Kürze losgehen  [Bild: icon_wink.gif]


Hier nochmal der Link für alle Interessierten.
Zitieren
#53
(25.06.2022, 19:36)Exiltibeter schrieb: Die Vorbereitungen für den Stream sind in den letzten Minuten, es wird in Kürze losgehen  [Bild: icon_wink.gif]


Hier nochmal der Link für alle Interessierten.

Schon längst aboniert Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#54
ich trink mit euch mit und vielleicht führt ia jemand ein wenig protokoll Icon_biggrin habt spass
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#55
ja vielleicht gibst ja heute abend auch aufwertungen noch
Zitieren
#56
Es war einer der witzigsten Streams und wir (Exiltibeter, Xitzi, Radikahl, B04marcel  Henry und meine Wenigkeit), haben es geschafft ein neues Mitglied für den BMO zu werben. Ohne den Stream wäre das nicht möglich gewesen, von daher fordere ich alle auf, guckt euch den stream wenigstens mal an! Es gab ein geiles BMO-Quiz wir haben alle zusammen geguckt, es idt jedesmal ein Highlight!
Wir werden damit nicht aufhören und das weiter voran bringen. Man lernt sich kennen, wir haben uns teilweise über Cam unterhalten... wie son kleines BMO treffen am Wochenende... was würde ich dafür geben mal haha, gascan, HBM oder auch Silchas, Rothi usw interviewen zu können Icon_biggrin Macht einmal mit und entscheidet dann ob es was für euch ist... der BMO ist es wert!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#57
Klasse! Schön zu lesen.
Für mich war das Timing schlecht. An diesem Wochenende fand wieder der Bavaria Königsmarsch statt, eine Nachtwanderung um den Starnberger See. Da bin ich fast jedes Jahr dabei.
Hoffentlich gibt es den Stream bald in einer Neuauflage.
Bielefeld
Zitieren
#58
war gestern schön mal flo zu hören mal und zu sehen wie Flo mal tickt. und auch mit xitzi war interesssant. und so konnte man gestern sogar ein neues bmo mitglied werden. vielleicht ist es der beste Weg um Mitglieder generell zu werben.
Zitieren
#59
Liebe BMO-Gemeinde!
 
In der kommenden Woche steht mit TAT 11 das Saisonfinale an - und der BMO-Stream (hier der Link) zum Saisonende geht in die nächste Runde! Hinter den Kulissen wird und wurde schon fleißig gebastelt, sodass wir uns freuen, am Samstag, den 08.10.2022, ab 19:30 gemeinsam die Entscheidungen in den nationalen Ligen zu verfolgen!
 
Wie schon bei den vorherigen Streams wird es die Möglichkeit geben, live ein Interview zu führen. Interessenten bitten wir wieder um einen Post hier im Forum oder eine Nachricht per IGM an Exiltibeter, dann kann die Presse sich besser auf diese vorbereiten. Wer vorab die Technik dafür im Voice-Chat testen möchte, kann sich ebenso gerne melden, es wird sich ein Zeitpunkt zum Testen finden.  [Bild: icon_wink.gif] 
 
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch, und wünschen euch viel Erfolg an den letzten beiden TATs!
Zitieren
#60
Der Stream startet in Kürze, wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Hier nochmals der Link:
Zitieren


Gehe zu: