Bundesliga Manager Online
BMO-Stream - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: BMO-Stream (/showthread.php?tid=52972)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


BMO-Stream - Exiltibeter - 08.03.2022

Liebe Manager:innen,
 
für das kommende Saisonfinale haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen:  Wir laden euch am kommenden Samstag, 12.03., zum Saisonfinale ab 19:30 zu einem BMO-Stream ein, wo wir gemeinsam die spannenden Entscheidungen des letzten TATs in den Verbänden verfolgen werden! Der Link zum Stream: https://www.twitch.tv/Exiltibeter .
 
Im Stream wollen wir gerne mit einzelnen Managern ein kurzes Interview im Voicechat über die aktuelle Saison führen. Hierzu bitten wir Interessenten entweder um einen Post hier im Forum oder eine Nachricht per IGM an Exiltibeter, damit wir dies schon vorab koordinieren können.
 
Ansonsten wünschen wir euch viel Erfolg beim finalen TAT der Saison, und freuen uns auf einen spannenden, gemeinschaftlichen Abend mit euch!



Nächster Stream: 21.01.2023; 19:30


RE: BMO-Stream - Flo - 08.03.2022

Geil Icon_biggrin


RE: BMO-Stream - Joernie - 08.03.2022

Da bin ich auch sehr interessiert. Um 19.30 Uhr muss ich allerdings noch setzen!  Icon_biggrin


RE: BMO-Stream - henry153 - 08.03.2022

interessiert schon. finde ich gut. setzen muß ich eigentlich nichts mehr hab ja keine tore mehr


RE: BMO-Stream - Wolfsburger - 08.03.2022

Eine tolle Sache Exiltibeter. Ich hoffe es wird sehr gut angenommen und es etabliert sich für die weiteren Finals zum Saisonende. Leider bin ich raus muss beim pflastern helfen anschließend gemütlich den Tag ausklingen lassen.


RE: BMO-Stream - Kalli Feldkamp - 11.03.2022

Gute Idee, wenn die Kinder rechtzeitig im Bett sind, komme ich dazu.


RE: BMO-Stream - henry153 - 11.03.2022

ich werde pünklich da sein. gesetzt ist schon. und mal sehen ob man vielleicht doch ein wunder passiert wovon ich nicht ausgehe.


RE: BMO-Stream - guido - 11.03.2022

Gute Idee. Ich bin aber leider raus. Bin morgen Abend auf einem Geburtstag eingeladen.


RE: BMO-Stream - Flo - 12.03.2022

Exi, ich kann dich im Discord leider nicht finden Icon_sad


RE: BMO-Stream - Joernie - 12.03.2022

(12.03.2022, 18:52)Flo schrieb: Exi, ich kann dich im Discord leider nicht finden Icon_sad

Versuche es mit "Gupf#3177" Icon_smile


RE: BMO-Stream - Exiltibeter - 12.03.2022

So, liebe Leute, hier und im Postanfang findet ihr nun den Link zum Stream.


RE: BMO-Stream - Flo - 12.03.2022

(12.03.2022, 19:14)Joernie schrieb:
(12.03.2022, 18:52)Flo schrieb: Exi, ich kann dich im Discord leider nicht finden Icon_sad

Versuche es mit "Gupf#3177" Icon_smile

Hab ich natürlich, aber ich war zu dumm beim Suchen Icon_biggrin


RE: BMO-Stream - henry153 - 12.03.2022

muß man sich da registrieren um das zu nutzen können?


RE: BMO-Stream - Aotearoa - 12.03.2022

(12.03.2022, 19:56)henry153 schrieb: muß man sich da registrieren um das zu nutzen können?

Auf mobilen Geräten ja. Daher nehme ich an, dass das auch auf dem PC notwendig ist.


RE: BMO-Stream - Exiltibeter - 12.03.2022

Zuschauen kann man soweit ich weiß auch ohne Registrierung, um im Chat zu Schreiben, muss man allerdings angemeldet sein.