Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Stream
#16
haut nicht hin der chat. seh da kein buttum zum schreiben.
Zitieren
#17
(12.03.2022, 20:48)henry153 schrieb: haut nicht hin der chat. seh da kein buttum zum schreiben.

bist du registriert und eingeloggt?
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#18
klar. hab ja extra für das interview auch jetz auf das handy discord runtergeladen. =) bin aber kein techniker.
Zitieren
#19
komisch ich kann immerhin sehen was ihr schreibt. aber kann selber nicht schreiben. sehr blöd. schade hab mich echt sehr drauf gefreut.
Zitieren
#20
Liebe BMO-Gemeinde!

Die Saisonmitte steht an - und damit der nächste BMO-Stream. Die Winterpause nach TAT 5 wird die BMO-Weltpresse nutzen, um die Trends der aktuellen Saison auszuwerten! Wir laden alle Teammanager:innen und neutrale Beobachter zum nächsten BMO Stream nach TAT 6 am kommenden Samstag, den 21.05.2022 ein, um gemeinsam das Ende der Hinrunde und den Start der Rückrunde zu beobachten! Der genaue Startzeitpunkt könnte sich noch +/- um eine halbe Stunde ändern, wird aber vorerst wieder um 19:30 angesetzt. Bei einer etwaigen Änderung der Startzeit werden wir hier nochmals Bescheid geben.

Wie schon beim ersten Stream wird es die Möglichkeit geben, live ein Interview zu führen. Interessenten bitten wir wieder um einen Post hier im Forum oder eine Nachricht per IGM an Exiltibeter, dann kann die Presse sich besser auf diese vorbereiten. Wer vorab die Technik dafür im Voice-Chat testen möchte, kann sich ebenso gerne melden, unter der Woche wird sich ein Zeitpunkt zum Testen finden.  Icon_wink

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch, und wünschen euch weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison!



 
Zitieren
#21
Bin ich voll dabei Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#22
(14.05.2022, 15:58)Flo schrieb: Bin ich voll dabei Icon_biggrin

Betonung auf voll  Icon_lol

Bin leider verhindert Icon_sad
Zitieren
#23
coole aktion. ich kann leider nicht. bin da in leizpig. wünsch allen viel spaß
Zitieren
#24
(14.05.2022, 17:45)xitzi schrieb:
(14.05.2022, 15:58)Flo schrieb: Bin ich voll dabei Icon_biggrin

Betonung auf voll  Icon_lol

Bin leider verhindert Icon_sad

Das ist nicht unwahrscheinlich Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#25
Das darf man sich nicht entgehen lassen.
Bielefeld
Zitieren
#26
Die Vorbereitungen für den Stream sind in den letzten Minuten, es wird in Kürze losgehen  Icon_wink


Hier nochmal der Link für alle Interessierten.
Zitieren
#27
wollte der flo nicht auch vorbei kommen? Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#28
(21.05.2022, 21:05)sykeflo schrieb: wollte der flo nicht auch vorbei kommen? Icon_biggrin

Verdammte scheiße. Völlig verpeilt Icon_cry

Ich sitz mit meiner Freundin, besoffen, finale und gleich dart! Verdammt ey, ich wünsch euch ganz viel spaß. Ich hoffe ihr seid zahlreich jungs!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#29
wir waren mit 2 leuten aber exi hat das ganz souverän bis zum ende durchgezogen Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#30
Es gab ein tolles Quiz. Leider hatte der Sieger keinen wirklichen Gegner. Also bitte beim nächsten mal mehr Leute.
Zitieren


Gehe zu: