Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neumanager Bewerbung
#31
(13.02.2022, 23:46)Ado schrieb:
(13.02.2022, 19:57)Flex schrieb: Ado, ich schreibe nach dem ersten Tag seiner Bewerbung bei Hannover mit diesem Manager.
Mein Ziel war es nämlich ihm GBI schmackhaft zu machen. Und das er eventuell sich noch in einem anderen Verband bewirbt. Dies tat der Manager dann auch. Siehe Bewerbung.
Die letzten Tage hat sich auf keinen Fall jemand bei ihm gemeldet, sonst hätte Er mir nicht geschrieben, „das ihn das schon ein wenig nervt“ das keine Rückmeldung kam!
Da ich ja nun mit ihm seid dem 10.02. täglich schreibe, wäre nicht solche Aussage von diesem Manager gekommen wenn wirklich jemand geschrieben hätte.
Wann wurde dieser Manager vom LL zwecks Aktivität angeschrieben?
 Frag Ralle, er ist der LL! Er hat mir mitgeteilt, dass er den Manager angeschrieben hat und auf Antwort wartet.
Wenn Du mit ihm in Kontakt stehst, dann schreib oder sag ihm, dass er Ralle mal anschreiben soll.

Bitte tragt auch Eure freundschaftliche Beziehung ein.


Danke!

Das ist brutal armselig von dir ado...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#32
Bitte den Respekt bewahren in der Diskussion, insbesondere gegenüber denjenigen, die hier die Arbeit machen, also den Admins und Ligenleitern.

In der Sache bin ich aber ganz bei Flex: die Neueinstellung von Managern muss schneller vonstatten gehen! Angesichts von über 50 freien Vereinen (trotz Gastbetreuung) können und sollten wir es uns nicht leisten, Interessenten vor den Kopf zu stoßen.
Zitieren
#33
(14.02.2022, 04:02)Flo schrieb:
(13.02.2022, 23:46)Ado schrieb:
(13.02.2022, 19:57)Flex schrieb: Ado, ich schreibe nach dem ersten Tag seiner Bewerbung bei Hannover mit diesem Manager.
Mein Ziel war es nämlich ihm GBI schmackhaft zu machen. Und das er eventuell sich noch in einem anderen Verband bewirbt. Dies tat der Manager dann auch. Siehe Bewerbung.
Die letzten Tage hat sich auf keinen Fall jemand bei ihm gemeldet, sonst hätte Er mir nicht geschrieben, „das ihn das schon ein wenig nervt“ das keine Rückmeldung kam!
Da ich ja nun mit ihm seid dem 10.02. täglich schreibe, wäre nicht solche Aussage von diesem Manager gekommen wenn wirklich jemand geschrieben hätte.
Wann wurde dieser Manager vom LL zwecks Aktivität angeschrieben?
 Frag Ralle, er ist der LL! Er hat mir mitgeteilt, dass er den Manager angeschrieben hat und auf Antwort wartet.
Wenn Du mit ihm in Kontakt stehst, dann schreib oder sag ihm, dass er Ralle mal anschreiben soll.

Bitte tragt auch Eure freundschaftliche Beziehung ein.


Danke!

Das ist brutal armselig von dir ado...

Ich habe jetzt gelesen, dass Flex nicht mit ihm befreundet ist oder ein Kollege, ich habe die Ausführungen anders gelesen. Sorry, war mir nicht klar!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#34
Ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen.

Meine Meinung ist, dass es hier zwei Seiten gibt.

Man muss bedenken, dass man hier für einen TAT 7 Tage warten muss. Wer keine 3 Tagen warten kann oder ein mögliches Interesse daran verliert, wird auch nicht lange bei diesem Spiel bleiben. Schnelllebigkeit ist heute das Internet, ja. Aber der BMO hat sich diesbezüglich nicht verändert, sondern immer noch ein Spiel der alten Jahre. Ist nicht unbedingt kritisch gemeint. Kann auch ein Vorteil sein.

Andererseits ist mir das Problem auch schon aufgefallen, das Bewerbung länger benötigt werden, das sie bearbeitet werden. Hier wäre es ratsam, dass jeder Admin oder LL (Ligaübergreifend) Neumanager einstellen kann. Wenn solch ein Manager erst überprüft werden muss, kann das vom LL zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen oder erfolgt direkt vom demjenigen, der ihn einstellt. Extra dafür eine Person abzustellen, macht keinen Sinn, weil was ist, wenn dieser mal nicht da ist (Urlaub, Krankheit)?
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#35
ist schon lustig,wie sich alle unbeteiligten über ein Thema auslassen... Ich schreib später mal was dazu...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#36
Was heißt " unbeteiligte ... Thema auslassen"? Das klingt so negativ und unsachlich.

Es ist ist hier ein Forum, indem man seine Meinung äußern darf. Inwiefern man recht oder unrecht damit hat, kann man diskutieren oder die Entscheidungsträger bestimmen. Ebenso, ob die "Beteiligten" davon etwas mitnehmen können oder für völlig zwecklos empfinden. Ist ihr Ding - völlig in Ordnung.

Ich für meinen Teil habe versucht, beide Seiten zu sehen und entsprechende Vorschläge gemacht. Ob ihr "Beteiligte" damit etwas anfangen könnt oder ich völligen Blödsinn schreibe, entscheidet ihr. Nicht ich als "unbeteiligter". Aber gern später mehr von dir, indem du sicherlich Klarheit schaffst. Icon_smile
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#37
Wie das Procedere bei einem Neueinstieg genau ist, ist mir nicht bekannt, aber zumindest eine zeitnahe Antwort an den Antragsteller wäre sehr hilfreich. Darin könnten die nächsten Schritte und auch der Termin der Entscheidung stehen. Dann hat der Neue zumindest schon die Rückmeldung, dass er bemerkt wurde, vielleicht auch schon ein Willkommen beim BMO erhalten und weis, wie es weitergeht. Das empfinde ich als besser anstatt „mal sehen, wie lange er geduldig warten kann“ (Sarkasmus aus).
Zitieren
#38
(14.02.2022, 17:38)Ralle schrieb: ist schon lustig,wie sich alle unbeteiligten über ein Thema auslassen... Ich schreib später mal was dazu...

Na dann hau mal ein raus Ralle…bin gespannt!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#39
Ganz ehrlich Leute ( ihr Offiziellen) es ist unglaublich. Immer wieder haben „WIR“ euch auf eine gewisse Art & Weise unsere Kritiken mitgeteilt und fast immer hat man das Gefühl „es interessiert euch nicht wirklich!
1. man hat sofort das Gefühl (Ihr) fühlt euch sofort angegriffen!
2. Eure Begründungen das dieses Game hier ehrenamtlich sei, und nicht jeder zu jeder Zeit online sein kann usw…
3. Vorwürfe in Richtung „UNS“ dass wir es doch dann selber besser machen sollen!

Das kann es doch nicht sein!

Mir persönlich liegt es fern, jemanden von euch anzugreifen, geschweige eure Arbeit hier in Frage zu stellen.
Aber nochmals, „UNSERE“ Kommunikation muss sich ändern!

Und ja, es würde sich bestimmt ein Manager finden der nur für die Bewerbungen verantwortlich ist!
Und sollte er krank, im Urlaub, beim Date usw. sein, würde auch er es schaffen sich vorher beim LL abzumelden für die gewisse Zeit!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#40
noch eine Bemerkung von mir:
Für mich sind NMR, neben Doppel-Accounts, eine Komponente im Spiel, die mir den Spielspaß komplett verderben.
Gerade NMR lassen sich nicht vollständig vermeiden, jedenfalls dann nicht, wenn lang gediente Manager das Tippen vergessen oder im Einzelfall aus verschiedenen Gründen nicht dazu kommen.

Zunächst ohne Beleg, ist meine Wahrnehmung, dass der eine oder andere Neumanager sich anmeldet, eingestellt wird und dann sofort auf Tauchstation geht, niemals tippt und dann gefeuert wird. Das ist ein massives Ärgernis, das zu erheblichen Verzerrungen bis hin zu Aufstiegs- oder Abstiegsfragen führt. Also: Wir sind hier in einem Spiel, ich will das nicht überbewerten. Aber dennoch finde ich dieses Verhalten außerordentlich störend. Hier ist der LL gefordert, noch vor dem ersten TAT zu kontrollieren, ob es sich um einen solchen Manager handelt.

Zahlen?
Wir haben seit Beginn der Saison 67 insgesamt 9 Manager hinzugewonnen, die zuvor mindestens zehn Saisons nicht an Bord waren, also nennen wir sie mal "Neumanager", sorry Meister96:-)
Hiervon sind drei Manager nicht mehr dabei. Manager "11er" habe ich hier beispielhaft auf dem Schirm, weil er, wie mein Club Bielefeld, in Deutschland unterwegs war. Anzahl der Tipps: 0, Anzahl der NMR: 0. Warum? Weil LL Ralle am Ball war und hier mehrfach NMR verhindert hat. Dazu muss der LL um 20:00 Uhr am Samstag online sein, Gasttipps einholen oder die KI einschalten. Jetzt ließe sich sagen: das ist euer Job, beschwert euch nicht. Sollte das als Jammern wahrgenommen werden, nehme ich das auf meine Kappe. Jedenfalls ist hier der LL gefordert, und das jede Woche, und das jedes Jahr. Allein vor dem Hintergrund, NMR von Managern zu vermeiden, die ein Team übernehmen, tatsächlich aber außer der Anmeldung keine Aktivität entfalten.

Was will ich sagen?
Alle, das behaupte ich jetzt einfach mal, haben das Interesse, Neumanager zu gewinnen. Nur so kann der BMO am Leben gehalten werden.
Leider ist die Zahl der Bewerbungen gering.
Und ich verstehe den Unmut, wenn auf Bewerbungen nicht sofort reagiert wird. Ich bin auch nicht täglich online, meine aber, das sollten wir jedem zugestehen.
Natürlich wäre es denkbar, dass der Vertreter eines (temporär abwesenden) LL oder ein Admin eine Bewerbung durchwinkt oder auch einen schnellen Check vornimmt und dann einstellt. Alles möglich. Ich bitte dabei aber zu bedenken, dass es gerade zu Beginn dieses Neumanagers schon noch ein wenig Aufmerksamkeit erfordert. Und die sehe ich in den Händen des LL am besten aufgehoben.

Aber klar: das kann man auch anders sehen.
Bielefeld
Zitieren
#41
(14.02.2022, 23:59)Flex schrieb:
(14.02.2022, 17:38)Ralle schrieb: ist schon lustig,wie sich alle unbeteiligten über ein Thema auslassen... Ich schreib später mal was dazu...

Na dann hau mal ein raus Ralle…bin gespannt!

ich habs leider noch nicht geschafft, alles in worte zu fassen, denke aber, morgen bekommst deine antwort.

die nachricht von aotearoa kommt aber schon ziemlich ran an die situation...

im übrigen wurde der neumanager heute eingestellt, sind wir mal gespannt Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#42
gibt jezt übrigens wieder eine neue bewerbung falls es noch keiner gemerkt hat. =)
Zitieren
#43
Wissen wir danke
Zitieren
#44
Der Bewerber hat gestern eine IGM bekommen, aber bisher nicht geöffnet oder geantwortet!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#45
Hardkore, Sykeflo, btwonie, Ado, Basti, Ralle, Aotearoa und alle anderen die ich vllt. vergessen habe.
Ich persönlich möchte mich bei euch mal bedanken. Ich bin nun mittlerweile seit 2008 ein großer Fan dieses Spiel‘s! Ich kam damals über meinen besten Freund „Fight-Club“ zu euch!
Ich persönlich finde dieses Game großartig. Ich bedanke mich für euren Ehrgeiz das Ihr über Jahre dieses Game am Laufen haltet!
Trotzdem müssen WIR alle gemeinsam, ob nun ihr „Offiziellen“ oder wir „einfachen Manager“ noch mehr miteinander kommunizieren!
Wir alle merken ja, dass es teilweise manchmal gewisse Stellen gibt wo es Reibereien gibt!

Mein Dank geht auch an euch anderen Manager.
Respekt, ist etwas wichtiges…und das finde ich, ist hier bei „UNS“  immer gegeben!
Dafür nochmals Danke!
Natürlich kommt nicht jeder mit jeden klar, aber respektvoll bleiben wir doch… und dafür sage ich nochmal Danke Danke Danke!!!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: