Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 65
#31
Guten Morgen Zusammen
Auch der 2. TAT lässt mich wirklich nicht erfreuen. 8 Tore gesetzt und nur 4 Punkte bekommen. Das muss besser werden Jungs. Die Aufwertungsrunde lief erfolgreich bei den Amateuren und der Jugend. Dort gab es mehr Spielerpunkte als Spieltagspunkte  Icon_rolleyes
Mane, nachträglich auch von mir alles Gute
Zitieren
#32
(21.02.2021, 13:35)Flo schrieb: Richtig und wieder 8 kassiert in 3 spielen, wird erfahrungsgemäß an tat 2 nicht besserIcon_wink
Hy Flo,
leider hast Du Recht behalten und meine 8 Tore brachten mir nur 4 Punkte ein  No
Zitieren
#33
Jo Tat lief wie im großen und ganzen wie erwartet. Hatte jedoch auswärts insgeheim trotzdem gehofft was mitzunehmen. Na bisher alles im grünen Bereich und jetzt mal schauen was unter der Woche so geht.

Aufwertungen bei den Profis waren 3 Stück aus der zweiten Reihe, aber es hat genau die richtigen getroffen mit

[Bild: ANG.gif] Jerson Silva Júnior Abwehr / 9 / 23 / 85 / 9-12
[Bild: ESP.gif] Godofredo Caldueño Abwehr / 6 / 20 / 86 / 9-12
[Bild: ESP.gif] Fernando Carlos Muga Mittelfeld / 8 / 21 / 97 / 9-12
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#34
Sorry. habe ganz vergessen mich für die Glückwünsche zu bedanken, das möchte ich hiermit nachholen.

Vielen Dank Icon_lol
Zitieren
#35
okayer TAT für Barca.

Weiter in den TOP-6 vertreten und das ist erstmal das wichtige.

Aufwertungen hätte ich natürlich gerne mehr gehabt, aber dafür 2 9er mehr in der Abwehr (auch wenn beide ü30) tut gut für die FTCP.
[Bild: 526.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#36
(26.02.2021, 23:30)elffreunde schrieb: TaT 2 und somit die Verbunden Aufwertungen stehen vor der Tür Icon_biggrin

Fast spannender der Blick auf Mögliche Aufwertungen als auf die Ergebnisse.

Profis 12 Mögliche Aufwertungen
Amateure 3 Mögliche Aufwertungen
Jugend 10 mögliche Aufwertungen

Mein Tipp : 3 / 0 / 3 Mein Wunsch : 5 / 1 / 6 Man wird ja noch träumen dürfen

Am Ende 3 Aufwertungen bei den Profis 
[Bild: POR.gif] Luiz Viana Alentejo Tor / 8 / 22 / 95 / 9-12
[Bild: GHA.gif] Charley Dindane Sturm / 7 / 25 / 99 / 9-12
[Bild: POR.gif] Cuco Bispo Mittelfeld / 4 / 20 / 90 / 8

Die Amateure nehmen eine Aufwertung mit und bei der Jugendgibts 6 Stärkepunkte dazu.

Fußball wurde auch gespielt aber da gab es nur 5 mickrige Pünktchen Abteilungsübergreifend aus 10 Spielen
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#37
Ich mach jetzt mal auf "Flo-Mania" 21 Gegentore, so macht das keinen Spaß Icon_twisted Schießbude der Nation. Danke Huns für die 0 Tore Icon_wink 

PS: nicht böse sein Flo
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#38
Silchas ruin ich möchte Dir auf diesem Wege alles gute zum Geburtstag wünschen.
Lass es ordentlich krachen an deinem Ehrentag mit all deinen liebsten so weit es möglich ist.
Bleib gesund!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#39
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Silchas ruin Viel Glück und Gesundheit Icon_wink
Link: https://www.bulimao.info/images/signatur...d/1116.png

- Aufstiege Profis: Saison 28 FK ZSKA Sofia, Saison 47,50 und 52 SC Rheindorf Altach
- Amateurmeisterschaft in Saison 63 FK ZSKA Sofia 
- Klassenerhalt in Liga eins in Saison 63 mit FK ZSKA Sofia bei einer Durchschnittsstärke von 81
- Pokalsieger Saison 45 SC Rheindorf Altach
- Sieger Copa America mit ArgentinienU21 in Saison 32,42 und 44
- Vizeweltmeister Saison 31 mit ArgentinienU21
- Ersterplatzierter in der 4-Jahreswertung mit ArgentinienU21 in Saison 31,42 und 43
- mit ArgentinienU21 seit Saison 30 bis Saison 47 immer unter den zehn besten Nationen in der 4-Jahreswertung
Zitieren
#40
alles gute zum geburstag silchas
Zitieren
#41
Vielen Dank für die Glückwünsche. Icon_biggrin
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#42
Alles Gute nachträglich!
Bielefeld
Zitieren
#43
Nachträglich alles Gute Silchas Icon_razz

Madrid verabschiedet sich aus der Champions League
Mit 8:2 FTCP verlieren die Jungs 4:5 zu Hause gegen Liverpool  Icon_cry
Zitieren
#44
(01.03.2021, 11:54)beba schrieb: Ich mach jetzt mal auf "Flo-Mania" 21 Gegentore, so macht das keinen Spaß Icon_twisted Schießbude der Nation. Danke Huns für die 0 Tore Icon_wink 

PS: nicht böse sein Flo

alles gut Beba Icon_biggrin

sowas ist einfach brutal frustrierend!

Alles gute Nachträglich Silchas, mein alter Rivale!
Zitieren
#45
Noch keine 3 TAT's und ehrlich gesagt bin ich völlig am verzweifeln Icon_sad
3 Verletzungen nach dem Champions League Disaster und jetzt noch ein Stammspieler bei den Profis.
Bei den Amateuren natürlich dann auch gleich drei Stammspieler. Logisch, sonst könnte man ja diese nutzen

Ich verliere echt die Lust bei 12vVerletzungen zum Saisonstart nur im Profibereich No
Zitieren


Gehe zu: