Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 65
#16
Der Vorstand ist sich mit dem Manager einig. In der neuen Saison kämpfen wir wieder um einen internationalen Platz!!
Zitieren
#17
Welcome in IBE Johann Icon_wink Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#18
(21.02.2021, 05:27)Flo schrieb: Welcome in IBE Johann Icon_wink Icon_biggrin
Warum? Ist doch gut gelaufen für ihn.Hat nur 1 Tor gesetzt und 3 Punkte geholt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#19
Richtig und wieder 8 kassiert in 3 spielen, wird erfahrungsgemäß an tat 2 nicht besserIcon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#20
Hmm. Saisonauftakt lief bescheiden. Wobei eigentlich nur der Tipp im Heimspiel blöd war an sich. Auswärtsspiel bei Rio gut antizipiert, hatte allerdings schon vor int. TAT gesetzt und danach fehlte unerwartet viel Teamstärke aufgrund von Verletzungen. Und dazu die schlechte Tabellenplatzsituation nach 2 Spielen. Sonst wäre das Ding 2:3 statt 3:3 ausgegangen.
Aber naja, schauen wir mal, was die Saidon noch bringt

Persönliche Erwartungen sind niedrig, nur nicht absteigen und dann das Optimum aus dem Verlauf herausholen ;-)

Viel Erfolg @all!
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#21
(21.02.2021, 13:35)Flo schrieb: Richtig und wieder 8 kassiert in 3 spielen, wird erfahrungsgemäß an tat 2 nicht besserIcon_wink
Ist aber besser als bei mir,ich habe 12 Tore gesetzt und 15 Bekommen für 1 Punkt ein zu großer Aufwand.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#22
(21.02.2021, 13:35)Flo schrieb: Richtig und wieder 8 kassiert in 3 spielen, wird erfahrungsgemäß an tat 2 nicht besserIcon_wink
Find ich auch nicht viel. Besonders da die Großen erwartungsgemäß wenig gegen die Kleinen setzen...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#23
Das habe ich mir anders vorgestellt No
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#24
erster prestigeträchtiger TAT

Das sogenannte weiße Ballett wirkte wie eine weiße Rentnertruppe und Real wurde mit 5:1 abgefidelt..so kanns gerne weitergehen Icon_smile

Hinzu kam ein 5:2 Derbysieg gegen Espanyol bei den Amas. Guter Start in die Saison
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#25
es gibt hier im spiel ja viele konstruierte derbys, aber barcelona gegen real madrid finde ich nun wirlklich an den haaren herbeigezogen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#26
Seche Punkte zum Start sind gar nicht so schlecht!
Zitieren
#27
Wird gesetzt gewinnt man Spiele bei den Profis auswärts 6 Punkte für 8 gesetzte Tore klingt allerdings nach etwas viel Einsatz für 2 Siege. 0 gesetzte Heimtore = 0 Punkte klingt zwar besser wenn du Torkonto bist aber bist du Punktekonto bringts dir gar nix Icon_biggrin


Amateure starten mit 2 mageren Pünktchen da steht man zum Start bereits weit hinter dem Saisonziel. Bei den "Stifften"
sieht das viel besser aus 9 Punkte zum Start zwei schöne 4 zu 3 Auswärtssiege und ein wehrloser Heimsieg machen den Start Perfekt
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#28
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mame.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#29
Auch von mir alles gute Mame Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#30
TaT 2 und somit die Verbunden Aufwertungen stehen vor der Tür Icon_biggrin

Fast spannender der Blick auf Mögliche Aufwertungen als auf die Ergebnisse.

Profis 12 Mögliche Aufwertungen
Amateure 3 Mögliche Aufwertungen
Jugend 10 mögliche Aufwertungen

Mein Tipp : 3 / 0 / 3 Mein Wunsch : 5 / 1 / 6 Man wird ja noch träumen dürfen
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu: