Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
hahaha* du kannst es nicht lassen... ich lass die Spiele mal auf mich zukommen. Die Stärken ändern sich ja auch noch.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
nein ich finde die gruppe geil Marvino weil erstens ist Flo bei dir und zweitens Flos ex Verein.

meine Stärke ändert sich auch noch weil ich noch viel vor habe. hab aber gesehen hier in der championsleauge werden alle rausgehauen im gruppenphase und troztdem kann man das ding gewinnen anders als EL
Zitieren
6 Punkte marv, Glückwunsch dazu und Henry hilft soe null weiter, weil er wieder in der Vorrunde rausfliegt... auch wenn ich ihm soviel Grips nicht zutraue, sowas bewusst zu machen, gelingt es ihm Sportler zu motivieren. Doof nur dass es ausgerechnet Gegner sind die er damit Ansbacher, statt die eigenen Vereine...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(08.05.2021, 21:35)henry153 schrieb: hab aber gesehen hier in der championsleauge werden alle rausgehauen im gruppenphase und troztdem kann man das ding gewinnen anders als EL
Kannst Du mir das bitte kurz erklären?
Ich wüsste jetzt spontan keinen Unterschied im Modus zw. EL und EC....
Zitieren
(09.05.2021, 13:24)Bernie schrieb:
(08.05.2021, 21:35)henry153 schrieb: hab aber gesehen hier in der championsleauge werden alle rausgehauen im gruppenphase und troztdem kann man das ding gewinnen anders als EL
Kannst Du mir das bitte kurz erklären?
Ich wüsste jetzt spontan keinen Unterschied im Modus zw. EL und EC....

Kapiere ich auch überhaupt nicht. Austria Salzburg hat in der Gruppe von 12/10 Toren insgesamt 6/6 gesetzt. Und ist CL-Sieger geworden.
Alles rausgehauen??? Henry, vor solchen pauschalen Aussagen hilft ein Blick auf den Sachverhalt.
Bielefeld
Zitieren
The one and only Henry Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
dann hatte ich das anders in der erinnerung. zuminstens hab ich das gefühl das die leute die in halbfinale waren in der vorrunde fast alle tore verknallt hatten oder.

finde die europa leauge schwer.
Zitieren
neue saison geht international bald los. ich denke mit stärke 105 wird es schwer werden die gruppe zu überstehen.
Zitieren
Denke das kommt auch aufs Glück an und darauf, ob man sichere Punkte sammeln will oder doch eher weit hinaus  Icon_wink Wird schon, positiv rangehen
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
das stimmt philip. bei mir ist liverpool 107,5, rosenburg 119 und altach stärke 110. der rest ist so wie ich. die ersten 4 kommen glaub ich weiter
Zitieren
Da hast du mir aber gerade einen Schreck versetzt. NMR? Nee, die Spiele sind erst in einer Woche..
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
rosenburg 119 -> WTF............

Habe ich geschaut weil ichs nicht glaubte, die haben wirklich 119....
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Die haben tatsächlich nochmal richtig zugelegt in dieser Saison. Sion hatte zwischenzeitlich sogar 120...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
ja sava gruppe ist auch nicht so ohne.

sava ist stärkster in seiner gruppe.
zwei mannschaften mit stärke 108
und 114 und 116

aber noch kan ja was passieren.

wünsch allen eurofighter das glück
Zitieren
(19.05.2021, 09:41)Flo schrieb: Die haben tatsächlich nochmal richtig zugelegt in dieser Saison. Sion hatte zwischenzeitlich sogar 120...

Echt? WooOOOOoooW 120 dass ist mal ne Hausnummer Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: