Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
Ich wäre auch froh die Gruppe iwi zu überstehen, so weit wie letzte Saison gehts diesmal nicht leider.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
wird für uns alle kniffig. ich setze morgen 19:45.

ich danke an die tipps von marvino, flo und x man.

ich drück alle die daumen.
Zitieren
Puh.. wat eine Runde... bei mir ganz gut gelaufen. Hätte im Nachhinein einfach auf die Tore gegen Manchester/Flo verzichtet, aber wer weiß das schon vorher. Wäre auch sehr knapp gewesen.

Daneben nur Syke und Schnolli weiter. Schade für die anderen. Hätte da teilweise auch mit anderen Ergebnissen gerechnet. Warum Leipzig unbedingt seine Auswärtstore gegen Besiktas raushauen musste, weiß ich auch nicht. Und bei Sykes Gruppe alle Tore weg. Das hab ich auch noch nie gesehen... wird aber schwer für Syke. Nur Posen gute Chancen auf's Weiterkommen. Ich muss Glück haben in der Auslosung und bei Pech mit FTCP - vielleicht machen die Auswärtstore den Auschlag in der nächsten Runde.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(03.03.2021, 21:39)Marvino schrieb: Puh.. wat eine Runde... bei mir ganz gut gelaufen. Hätte im Nachhinein einfach auf die Tore gegen Manchester/Flo verzichtet, aber wer weiß das schon vorher. Wäre auch sehr knapp gewesen.

Daneben nur Syke und Schnolli weiter. Schade für die anderen. Hätte da teilweise auch mit anderen Ergebnissen gerechnet. Warum Leipzig unbedingt seine Auswärtstore gegen Besiktas raushauen musste, weiß ich auch nicht. Und bei Sykes Gruppe alle Tore weg. Das hab ich auch noch nie gesehen... wird aber schwer für Syke. Nur Posen gute Chancen auf's Weiterkommen. Ich muss Glück haben in der Auslosung und bei Pech mit FTCP - vielleicht machen die Auswärtstore den Auschlag in der nächsten Runde.

 naja dir bleibt ja nur coleraine oder salzburg da liverpool gegen altetico spielt. beides vergleichbare teams von der stärke her und beide mit gutem torkonto. das mit leipzig hab ich auch nicht so ganz nachvollziehen können. ich bin zwar weiter, aber gegen darmstadt oder leipzig wird schluss sein. minimalziel also erreicht.
Zitieren
Gerade nochmal reingeschaut... Liverpool hat das super Los Atletico, weil Gruppe C und D britische Vierte haben. Also bleibt für mich nur Coleraine (7/4) oder Austria Salzburg (8/4).
Das ist aber auch wieder ärgerlich bei der guten Ausgangsposition. Naja, wie gesagt, wenigstens habe ich den einen kleinen Vorteil durch das Extra Auswärtstor. Vielleicht reicht das ja zum Weiterkommen... und möglichst Rückspiel-Heimspiel...abwarten.

EDIT: Syke war schneller. Danke für den Hinweis mit dem erfahrenen Auge Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
naja bin draußen. wegen Leizpig. versteh nicht warum Leipzig das durch ist gegen mich 5 tore setzen mußte.. tut mir leid.
Zitieren
ich vermute der hat 5 gegen mich gesetzt weil er dachte das ich weit kommen kann. wünsch aber allen die noch drin sind viel Glück und keine Verletzen.
Zitieren
Tja Henry, hättest du mal gegen Nottingham gespielt... Und überraschung ManU mit Flo ist auch weiter... und Besiktas raus. Naja so ist das halt manchmal mit dem Karma Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Flo ich bin nur raus weil Leipzig komischerweise 5 tore gegen mich setzen musste. aber seine eigene strafe. spätestens in der übernächsten runde ist dann Schluss mit Leipzig das wünsch ich mir zumindestens.

das weiter kommst flo hab ich jezt nicht mehr gedacht. aber man braucht da auch das Glück.

Spartak leider auch gegen Deutschland draußen.

als Favorit für Championsleauge sehe ich Schweinfurt.

Famagusta kann eine Runde weiter kommen und Posen auch.
Zitieren
Jo bei mir hats leider diesmal nicht gereicht... Wünsche euch viel Glück und Erflog, haltet die OSE Fahnen hoch Cheeerleader
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Rückspiel zuhause. Mit dem Los muss ich wohl zufrieden sein. Schweinfurt ist aber nicht wirklich Favorit, ich denke die fliegen raus. Es gilt ja die Auswärtstorregel. Nykoping und Austria haben Vorteile durch die Auslosung. Mal schauen, wie es weiter geht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
marvino drück dir die Daumen.

warum so wenige bei uns durchgekommen sind ist aber klar warum: wir haben mit Abstand die meisten Gegentore bekommen.
Zitieren
Danke, Glück durch Daumendruck kann ich gut gebrauchen. Hab auch schon viel in der Vorrunde gehabt, aber die Auslosung bzw. die Konstellation hat dann viel von dem Vorteil wieder genommen. Ich hab international noch nie viel gerissen, mit Glück kann es aber etwas weiter gehen. Mal schauen. Morgen erstmal Liga.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(05.03.2021, 17:22)henry153 schrieb: marvino drück dir die Daumen.

warum so wenige bei uns durchgekommen sind ist aber klar warum: wir haben mit Abstand die meisten Gegentore bekommen.
Wir sind aber auch nicht die Stärksten, da kommen auch mehr FTCP-Tore gegen OSE
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Spartak leider wie erwartet raus. Posen und Famagusta weiter und bei guter Auslosung könnte es noch weiter gehen. Ich bin gespannt!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: