Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
#61
Ich war fest davon überzeugt das du mir ein paar Tore ( Minimum 3 ) einschenken wirst .. daher habe ich gleich mal 0 gesetzt und auf den letzten TAT spekuliert ...
Das könnte dann für Amiens sogar aufgehen ...
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#62
(12.11.2020, 02:14)sykeflo schrieb: ... nun wird es sehr schwierig weiterzukommen

Klappte doch noch  Icon_wink 

EL alle weiter. Besiktas nimmt paar Tore mit, Sarajevo Auswärts genug für'n 5er.
EC nur Belgrad raus. Blsany als Erster + gutem TK.
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Vizemeister BNL (S28), Meister Fra (S31) Irl (S33,36), Pokalsieger Irl (S34), El-Halbfinale (S34), 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#63
(26.11.2020, 10:48)Phil-07 schrieb:
(12.11.2020, 02:14)sykeflo schrieb: ... nun wird es sehr schwierig weiterzukommen

Klappte doch noch  Icon_wink 

EL alle weiter. Besiktas nimmt paar Tore mit, Sarajevo Auswärts genug für'n 5er.
EC nur Belgrad raus. Blsany als Erster + gutem TK.

mit sehr viel glück bin ich weitergekommen. wollte eigentlich anders setzen (gegen osnabrück 0 und gegen manchester 3) aber ich bin zu lange raus um zu zocken ... das ergebnis wäre jetzt das gleiche, nur dass ich 3 auswärtstore mehr gehabt hätte und nach der jetigen auslosung dann gute chancen aufs weiterkommen gehabt hätte ... weiterkommen war so schon sehr glücklich, da manchester mit vollen ftcp nur 1 ftcp tor gemacht hat. wobei ich dann vermutlich 2. geworden wäre und einen ganz anderen gegner bekommen hätte. eigentlich war mir auch klar, dass amiens vermutlich eher gegen porto setzen würde ... ich glaube ich brauche da noch 2-3 weitere teilnahmen und das Ganze wieder etwas besser einschätzen zu können.

insgesamt können wir aber sehr zufrieden sein mit der vorrunde. 7 von 8 teams sind weiter. auch wenns jetzt für einige vorbei sein wird:

CL:
Rosenborg BK (6/1) - FK Chmel Blsany (7/5)
Spartak Moskau (1/0) - FC Midtjylland (3/1)
AZ Alkmaar (5/10) - Anorthosis Famagusta (5/1)

Chmel mit einer guten Ausgangslage und einen guten Torkonto. Da könnte noch was gehen. Je nach Auslosung vielleicht sogar Halbfinale.


EL:
Aalen (1/0) - FK Sarajevo (3/7)
KKS Lech Posen (2/1) - Olympique Ales (3/1)
Sporting Lissabon (2/4) - Besiktas Istanbul (5/3)
Nottingham Forest (7/6) - Olympiakos Piräus (2/1)

Piräus wie erwartet ohne weitere Chance, aber besser abgeschnitten als erwartet bisher. Sarajavo mit dem möglichen Traumlos. Lech Posen braucht etwas Glück, Besiktas ebenfalls mit einem sehr guten los (wäre sonst ja nur Kassel möglich gewesen, daher auch das optimale Los erwischt).

ich sage mal spontan 3 von 7 sollten weiter kommen, mit Glück auch 4 aus 7.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#64
Jo ich denke auch dass rein nach TK Blsany, Sarajevo und Besiktas weiter kommen sollten, vl. Posen mit Glück auch nochmal weiter.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#65
ich weiß leider nicht ob ich jezt zocken soll. hat jemand nen tipp parat. mein scheiß internet spinnt irgendwie. voll nervig. bis wann muß man eigentlich gesetzt haben.
Zitieren
#66
(02.12.2020, 19:50)henry153 schrieb: ich weiß leider nicht ob ich jezt zocken soll. hat jemand nen tipp parat. mein scheiß internet spinnt irgendwie. voll nervig. bis wann muß man eigentlich gesetzt haben.

09.12.2020 CL+EL: Achtelfinale Ausgabe 7
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: