Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
#61
Ich war fest davon überzeugt das du mir ein paar Tore ( Minimum 3 ) einschenken wirst .. daher habe ich gleich mal 0 gesetzt und auf den letzten TAT spekuliert ...
Das könnte dann für Amiens sogar aufgehen ...
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#62
(12.11.2020, 02:14)sykeflo schrieb: ... nun wird es sehr schwierig weiterzukommen

Klappte doch noch  Icon_wink 

EL alle weiter. Besiktas nimmt paar Tore mit, Sarajevo Auswärts genug für'n 5er.
EC nur Belgrad raus. Blsany als Erster + gutem TK.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#63
(26.11.2020, 10:48)Phil-07 schrieb:
(12.11.2020, 02:14)sykeflo schrieb: ... nun wird es sehr schwierig weiterzukommen

Klappte doch noch  Icon_wink 

EL alle weiter. Besiktas nimmt paar Tore mit, Sarajevo Auswärts genug für'n 5er.
EC nur Belgrad raus. Blsany als Erster + gutem TK.

mit sehr viel glück bin ich weitergekommen. wollte eigentlich anders setzen (gegen osnabrück 0 und gegen manchester 3) aber ich bin zu lange raus um zu zocken ... das ergebnis wäre jetzt das gleiche, nur dass ich 3 auswärtstore mehr gehabt hätte und nach der jetigen auslosung dann gute chancen aufs weiterkommen gehabt hätte ... weiterkommen war so schon sehr glücklich, da manchester mit vollen ftcp nur 1 ftcp tor gemacht hat. wobei ich dann vermutlich 2. geworden wäre und einen ganz anderen gegner bekommen hätte. eigentlich war mir auch klar, dass amiens vermutlich eher gegen porto setzen würde ... ich glaube ich brauche da noch 2-3 weitere teilnahmen und das Ganze wieder etwas besser einschätzen zu können.

insgesamt können wir aber sehr zufrieden sein mit der vorrunde. 7 von 8 teams sind weiter. auch wenns jetzt für einige vorbei sein wird:

CL:
Rosenborg BK (6/1) - FK Chmel Blsany (7/5)
Spartak Moskau (1/0) - FC Midtjylland (3/1)
AZ Alkmaar (5/10) - Anorthosis Famagusta (5/1)

Chmel mit einer guten Ausgangslage und einen guten Torkonto. Da könnte noch was gehen. Je nach Auslosung vielleicht sogar Halbfinale.


EL:
Aalen (1/0) - FK Sarajevo (3/7)
KKS Lech Posen (2/1) - Olympique Ales (3/1)
Sporting Lissabon (2/4) - Besiktas Istanbul (5/3)
Nottingham Forest (7/6) - Olympiakos Piräus (2/1)

Piräus wie erwartet ohne weitere Chance, aber besser abgeschnitten als erwartet bisher. Sarajavo mit dem möglichen Traumlos. Lech Posen braucht etwas Glück, Besiktas ebenfalls mit einem sehr guten los (wäre sonst ja nur Kassel möglich gewesen, daher auch das optimale Los erwischt).

ich sage mal spontan 3 von 7 sollten weiter kommen, mit Glück auch 4 aus 7.
Zitieren
#64
Jo ich denke auch dass rein nach TK Blsany, Sarajevo und Besiktas weiter kommen sollten, vl. Posen mit Glück auch nochmal weiter.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#65
ich weiß leider nicht ob ich jezt zocken soll. hat jemand nen tipp parat. mein scheiß internet spinnt irgendwie. voll nervig. bis wann muß man eigentlich gesetzt haben.
Zitieren
#66
(02.12.2020, 19:50)henry153 schrieb: ich weiß leider nicht ob ich jezt zocken soll. hat jemand nen tipp parat. mein scheiß internet spinnt irgendwie. voll nervig. bis wann muß man eigentlich gesetzt haben.

09.12.2020 CL+EL: Achtelfinale Ausgabe 7
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#67
kennt einer meine Gegner von europäischen Wettbewerb und weiß wie die ticken. will da ich starkes Team hier den Titel holen um Punkte zu holen. Der Titel ist priorität nummer 1
Zitieren
#68
(06.02.2021, 17:44)henry153 schrieb: kennt einer meine Gegner von europäischen Wettbewerb und weiß wie die ticken. will da ich starkes Team hier den Titel holen um Punkte zu holen. Der Titel ist priorität nummer 1
Die Entscheidungen kann dir niemand abnehmen. Ist immer schwer, besonders der erste TAT...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#69
hab festgestellt marvino das du deiner Gruppe auf Flo triffst! vielleicht als rückkehr irgendwann hier her kannst ihn gut besiegen =)


ich glaub meine grupppe ist blöd. denkt aber dran bis mittwoch tipp abzugeben.
Zitieren
#70
(08.02.2021, 20:26)henry153 schrieb: hab festgestellt marvino das du deiner Gruppe auf Flo triffst! vielleicht als rückkehr irgendwann hier her kannst ihn gut besiegen =)


ich glaub meine grupppe ist blöd. denkt aber dran bis mittwoch tipp abzugeben.

Mal schauen, wie es läuft. Heute geht's jedenfalls los. Also nicht vergessen...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#71
(08.02.2021, 20:26)henry153 schrieb: hab festgestellt marvino das du deiner Gruppe auf Flo triffst! vielleicht als rückkehr irgendwann hier her kannst ihn gut besiegen =)


ich glaub meine grupppe ist blöd. denkt aber dran bis mittwoch tipp abzugeben.

Irgendwann wird es, wahrscheinlich, so sein. Ich hoffe bis dahin, bleibt es hier weiter so lebhaft Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#72
ich setz gleich auch. hab mir ehrlich gesagt immer noch keine Gedanken gemacht. ist schwierig zu setzen wenn man sich das Ziel setzt das "Tripple" zu holen.
Zitieren
#73
hoffe alle eurofighter haben gesetz! wünsch allen viel Punkte und das vor allem Flo 0 Punkte kriegt beim ersten TAt.
Zitieren
#74
(10.02.2021, 20:37)henry153 schrieb: hoffe alle eurofighter haben gesetz! wünsch allen viel Punkte und das vor allem Flo 0 Punkte kriegt beim ersten TAt.

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Da ist wohl noch jemand vom letzten Euro-League Viertelfinale getroffen was?  Icon_rolleyes
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#75
sicherlich ärgert es mich noch. weil ich das ding holen wollte. und wir brauchen die Punkte am meisten =)
Zitieren


Gehe zu: