Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
#31
(23.07.2020, 08:47)sava schrieb: 1te Spiele - 3 Verletzte - ohje das kann was werden...
Bei mir hat's meine zwei jungen 10er erwischt. Einer in Abwertform   Icon_twisted
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#32
Ja absoluter Grützen TAT international, die 2 stärksten Spieler des Kaders hats erwischt zudem muss ich noch eine Sperre kompensieren beim anstehenden TAT wird nicht grade leicht und punktetechnisch war es auch definitiv nicht das gelbe vom EI :/
Zitieren
#33
Ach fuck, die Woche war bis jetzt so stressig, dass ich den internationalen TAT total verpennt hab -.-. hoffe es gibt noch Hoffnung für den letzten TAT. Und für den Rest natürlich trotzdem viel Erfolg
Zitieren
#34
Kannst Eventuell noch Setzen da die Auswertung erst später erfolgt
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#35
(29.07.2020, 20:46)bremenfan23 schrieb: Ach fuck, die Woche war bis jetzt so stressig, dass ich den internationalen TAT total verpennt hab -.-. hoffe es gibt noch Hoffnung für den letzten TAT. Und für den Rest natürlich trotzdem viel Erfolg

sorry dein gasttipper hat es versucht, war leider nicht so ganz erfolgreich ^^
Zitieren
#36
(29.07.2020, 20:46)bremenfan23 schrieb: Ach fuck, die Woche war bis jetzt so stressig, dass ich den internationalen TAT total verpennt hab -.-. hoffe es gibt noch Hoffnung für den letzten TAT. Und für den Rest natürlich trotzdem viel Erfolg
Kopf hoch , die nächsten Saison werden international wieder besser.


Zitieren
#37
So schlecht war es gar nicht ich hätte 1 Tor mehr übrig dafür aber auch 1 Punkt weniger ^^.
Die FTCP international haben echt irgendwas gegen mich -.-
Zitieren
#38
Wenn ich das richtig sehe, hat jeder eine Chance weiter zu kommen. Oder?  Icon_smile
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
#39
hmm... wieder einmal wurde ich eines besseren belehrt... raus aus allen Pokalen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#40
Ich bin auch so gut wie raus.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#41
eine ganz unglückliche saison von OSE international. Famagusta knapp raus, vielleicht ein wenig zu hoch gepokert, wenn man aber weit kommen möchte, muss man es teilweise auch. lech posen mit vielen gegentoren als letzter raus. in der EL lief es auch etwas unglücklich. siirt hätte am letzten Spieltag ein Tor im Heimspiel gegen La Coruna setzen müssen, dann wäre man weiter gewesen, Malatyaspor scheidet aufgrund eines tores aus (da hätte man das letzte Tor lieber gesetzt und wäre weiter gewesen). Auslosung lässt auch wenig grund zum hoffen

EL
Samsunspor (1/0) - Osnabrück (4/1)

CL
FK Sarajevo (3/0) - Deportivo de La Coruna (9/8)
Amiens SC (6/0) - Omonia Nicosia (3/2)

Maximal hat Nicosia noch Chancen auf ein Weiterkommen. Saison abhaken und nächste Saison voll angreifen
Zitieren
#42
Ich bin davon ausgegangen, dass Florenz sich die sicheren Punkte gegen Sunderland holt und die restlichen Tore spart. Es gab keinen Grund alles zu setzen. Aber so kann man sich irren. BMO ist eben nicht einfach nur nachrechnen, man kann in die anderen Manager nicht reingucken, insbesondere, wenn da ein unbekannter Gasttipper am Werk ist...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#43
Ach verdammt ich bin so dumm -.- ich dachte La Coruna setzt gegen mich nen 5er und wollte die Tore falls es irgendwie klappt sparen. Einfach 1 Tor setzen und noch ein paar Pünktchen für uns mitnehmen -.- sry Leute war echt en sehr bescheidenes Ründchen
Zitieren
#44
Ich habe die Saison auch nur geschaut das ich die Gruppe irgendwie überstehen, mit etwas Losglück wäre vl. noch eine Runde gegangen.

Was solls die Saison war international einfach Kacke für uns.

Nächste Saison wieder probieren.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#45
Einen Sieg konnte ich noch Erringen in der Champions League.Mehr war dieses Jahr leider nicht drinnen mit meinen Verein.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: