Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
#16
Dafür brauchen wir halt Sykeflo! Wie in den alten Zeiten  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#17
(08.05.2020, 19:47)Phil-07 schrieb: Dafür brauchen wir halt Sykeflo! Wie in den alten Zeiten  Icon_wink
So sieht's aus. Syke war soweit ich denken kann, der einzige der jemals was gerissen hat international in OEU, SOE und OSE. Der Rest ist nur Kanonenfutter.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#18
(08.05.2020, 22:21)Marvino schrieb:
(08.05.2020, 19:47)Phil-07 schrieb: Dafür brauchen wir halt Sykeflo! Wie in den alten Zeiten  Icon_wink
So sieht's aus. Syke war soweit ich denken kann, der einzige der jemals was gerissen hat international in OEU, SOE und OSE. Der Rest ist nur Kanonenfutter.

https://www.wiki.bulimao.info/index.php?...Vereine%29

Ansonsten nur Fener und Besiktas
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#19
(08.05.2020, 22:35)Phil-07 schrieb:
(08.05.2020, 22:21)Marvino schrieb:
(08.05.2020, 19:47)Phil-07 schrieb: Dafür brauchen wir halt Sykeflo! Wie in den alten Zeiten  Icon_wink
So sieht's aus. Syke war soweit ich denken kann, der einzige der jemals was gerissen hat international in OEU, SOE und OSE. Der Rest ist nur Kanonenfutter.

https://www.wiki.bulimao.info/index.php?...Vereine%29

Ansonsten nur Fener und Besiktas

Das war ja schon vor Ewigkeiten.

Seit einpaar Jahren gibt es ,nicht mehr die SOE & Osteuropa.
jetzt ist es zusammengemixte Liga , jetzt heißt für die noch junge Liga die Titel einzufahren.


Zitieren
#20
Du merkst, wir brauchen jemanden wie dich hier, der die Sachen offen anspricht (und sich von den Großen die Gegentore in der Liga holt)  Icon_biggrin Icon_wink

Spartak kommt diese Saison nicht mehr ins Internationale Geschäft. Also kommende Saison qualifizieren, die erste Saison reinschnuppern und in der zweiten Abräumen. Also in 3,5 Saisons haben wir den Titel  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#21
(08.05.2020, 23:12)Phil-07 schrieb: Du merkst, wir brauchen jemanden wie dich hier, der die Sachen offen anspricht (und sich von den Großen die Gegentore in der Liga holt)  Icon_biggrin Icon_wink

Spartak kommt diese Saison nicht mehr ins Internationale Geschäft. Also kommende Saison qualifizieren, die erste Saison reinschnuppern und in der zweiten Abräumen. Also in 3,5 Saisons haben wir den Titel  Icon_wink
Icon_biggrin


in jeder Statistik ist Skyeflo mit Spartak vorne Meisterschaften Pokalsiege ..... er ist der fähigste der Europa unsicher machen kann.


Zitieren
#22
(08.05.2020, 22:35)Phil-07 schrieb:
(08.05.2020, 22:21)Marvino schrieb:
(08.05.2020, 19:47)Phil-07 schrieb: Dafür brauchen wir halt Sykeflo! Wie in den alten Zeiten  Icon_wink
So sieht's aus. Syke war soweit ich denken kann, der einzige der jemals was gerissen hat international in OEU, SOE und OSE. Der Rest ist nur Kanonenfutter.

https://www.wiki.bulimao.info/index.php?...Vereine%29

Ansonsten nur Fener und Besiktas

Letzte Spalte, Mansfield Town ist sicher nicht aus Spanien, da dürfte wer die Flagge verwechselt haben.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#23
Stark X-Man Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#24
Danke Sava. Wow damit habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Habe Anfang der Woche sogar einen 10 Verliehen da ich eigentlich Fix mit den Ausscheiden gerechnet habe. Aber jede Runde weiter bringt Geld und Punkte für die 3 Jahres Wertung. Nächste Runde ist aber Definitiv Schluss. Aber doch wieder Weiter gekommen als ich selber gedacht habe.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#25
Marv schade das bei dir kein 2 FTCP Tor zu Hause gefallen ist. Trotzdem starke Leistung.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#26
Glückwunsch x-man, sehr schön. Famagusta hat sich die zwei Unentschieden hart erkauft. Wer jemals über Ausfälle gejammert hat oder jammern wird, darf sich einmal meine Abwehr in der Herrenversion anschauen...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#27
Posen im Pech, Famagusta und Samsunspor im Glück, wenn auch zuhause etwas hätte gespart werden können. So kann man das wohl zusammenfassen in der EL. Beim EC geht’s kürzer: irgendwie alles nicht so gut gelaufen. Nur Omonia vergleichsweise glimpflich abschlossen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#28
1te Spiele - 3 Verletzte - ohje das kann was werden...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#29
Ich habe keine Prämien bekommen.

https://www.bulimao.info/index.php?conte...r%C3%A4mie

Pro Punkt 150.000 EUR. Ich habe einen Sieg und ein Remis geholt.

Wisst ihr genaueres?

Edit: Das wird die Lösung sein oder? "Weitere Prämien werden nach dem Saisonende ausgezahlt."
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
#30
(24.07.2020, 07:50)Nilik schrieb: Ich habe keine Prämien bekommen.

https://www.bulimao.info/index.php?conte...r%C3%A4mie

Pro Punkt 150.000 EUR. Ich habe einen Sieg und ein Remis geholt.

Wisst ihr genaueres?

Edit: Das wird die Lösung sein oder? "Weitere Prämien werden nach dem Saisonende ausgezahlt."

Genau, die Punkteprämien bekommst du erst beim kommenden SÜ Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: