Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
#91
Was hast du denn immer ausgerechnet mit Nottingham zu tun und warum glaubst du dass es sicher Punkte wären? Versteh ich überhaupt nicht.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#92
(15.02.2021, 20:54)Flo schrieb: Was hast du denn immer ausgerechnet mit Nottingham zu tun und warum glaubst du dass es sicher Punkte wären? Versteh ich überhaupt nicht.
Da bist du nicht der einzigste  Icon_wink
Zitieren
#93
weil ich weiß wie er setzt. und kann ihn einschätzen weil ich letze saison gegen ihn gespielt habe.
Zitieren
#94
(15.02.2021, 22:57)henry153 schrieb: weil ich weiß wie er setzt. und kann ihn einschätzen weil ich letze saison gegen ihn gespielt habe.

In der letzten Saison hatte Nottingham nach TAT 1 schon 6 Punkte, mit deutlich höherem Toreinsatz als diesmal. Jetzt stehen sie mit 0 Punkten unter Druck. Die Situation ist doch völlig anders als letzte Saison.
Wenn du weißt, wie er setzt, hast du hellseherische Fähigkeiten. Letzte Saison hast du übrigens beide Partien gegen Nottingham verloren...
Bielefeld
Zitieren
#95
ja ich wollte nicht viele tore rauskloppen gegen ihn. ich hab gewußt was er setzt. und ich wollte gruppe weiterkommen also hab ich es verkniffen. diese grupppe hier ist schwierig und offen für alle bei mir.
Zitieren
#96
tore gesetzt. hab den tipp von flo genommen. kann sein das 0 Punkte rauskommen. aber dann ist es so. schwere gruppe und kein optimaler start
Zitieren
#97
(17.02.2021, 18:17)henry153 schrieb: tore gesetzt. hab den tipp von flo genommen. kann sein das 0 Punkte rauskommen. aber dann ist es so. schwere gruppe und kein optimaler start

Meinst du nicht, dass du mit deinem Post zu viel verrätst? Oder du willst, dass deine Kontrahenten denken, dass du denkst...
Bielefeld
Zitieren
#98
glaub ich nicht. man müßte als 4er so weit ich weiß weiter kommen oder. dann kann theoretisch es ja noch klappen.
Zitieren
#99
(17.02.2021, 18:20)Aotearoa schrieb:
(17.02.2021, 18:17)henry153 schrieb: tore gesetzt. hab den tipp von flo genommen. kann sein das 0 Punkte rauskommen. aber dann ist es so. schwere gruppe und kein optimaler start

Meinst du nicht, dass du mit deinem Post zu viel verrätst? Oder du willst, dass deine Kontrahenten denken, dass du denkst...
Letztlich kann man ja tatsächlich alles schreiben, was man will, erst am TAT wird gelüftet, ob es wahr war oder nicht. Henry hat so ein Talent
zu schreiben, dass man sich da sowieso nicht sicher ist, wie es nun gemeint ist.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
hmm... da ich nur in einem Spiel gesetzt habe, war nicht mehr zu erwarten als ein Sieg. Aber die Ausgangslage ist nun schon interessant. Basti hat mit Bergamo gut gezockt. München sich verzockt. Manchester (Flo) kann es theoretisch noch schaffen, aber da muss schon sehr viel zusammen kommen... wird spannend zum letzten TAT.

In den anderen OSE-Spielen Licht und Schatten. Partizan ist wohl raus. Für Sava wird es auch schwer, aber er hat nun immerhin am letzten TAT die Chance auf die Revanche vom verlorenen Finale letzte Saison.

Spartak, Besiktas und Posen mit Chancen, aber sicher auch keine Selbstläufer. Wird ein schwerer letzter TAT für OSE.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
flo tipp waren gut. schade das nicht 6 punkte wurden. naja 7 zähler. 2 siege dann wäre man theoretisch durch könnte aber auch nicht reichen. schwere gruppe.
Zitieren
bitte denkt dran an Mittwoch ist wieder international. Das ihr da Tore setzt. wünsch da alle ein gutes gelingen.
Zitieren
Eine kleine Analyse zum lezten TAT. Warum haben es alle Vereine so schwer bis auf Famagusta da aber noch nicht durch ist.
Die antwort ist eigentlich klar und einfach. Soe kriegt man Abstand am meisten Gegentore. hab das mal genauer betrachtet.

Dennoch wünsch ich alle Eurofighter Glück und das alle Tore setzen bis Mittwoch 20:00
Zitieren
(01.03.2021, 21:08)henry153 schrieb: Eine kleine Analyse zum lezten TAT. Warum haben es alle Vereine so schwer bis auf Famagusta da aber noch nicht durch ist.
Die antwort ist eigentlich klar und einfach. Soe kriegt man Abstand am meisten Gegentore. hab das mal genauer betrachtet.

Dennoch wünsch ich alle Eurofighter Glück und das alle Tore setzen bis Mittwoch 20:00


So ganz stimmt das nicht.

Das sind die aktuellen Zahlen:
 Verband              Erzielte Tore      Gegentore
Westeuropa-Liga             78          60
Alpe-Adria Liga 85          84
Iberia-Liga          79          82
Deutschland       100        77
Ost- und Südosteuropa  69          90
Großbritannien und Irland          91          104
Skandinavien     53          58


SOE liegt hinsichtlich der Gegentore deutlich besser als Großbritannien. Und hinzu kommt: SOE hat nur sehr wenig Tore eingesetzt.
Bielefeld
Zitieren
und es wird erneut wieder eine reine bauchentscheidung die innerhalb weniger sekunden enstanden ist, genau wie in allen anderen spielen bisher auch .... weiterkommen wäre super, aber das wäre auch das absolute maximum was möglich wäre
Zitieren


Gehe zu: