Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Int. Saison 65
#31
Tja Barca hat sich in der Euro-League wohl verzockt. Wenn die anderen nix falsch machen wars das diesmal Icon_sad
Zitieren
#32
Tja, was man macht, macht man falsch.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#33
Insgesamt 2 Tore gesetzt und 9 Punkte geholt nach 2 TAT´s. Damit bin ich natürlich zufrieden. Tabellenzweiter und beste Chancen aufs Weiterkommen. Das gilt es am letzten TAT natürlich klar zu machen.
Was mich aber wieder unendlich wütend macht sind diese ganzen Ausfälle. Man hat in KEINEM LIGA TAT so viel gleichzeitige Ausfälle wie an EINEM Int. TAT!!!!!
Nachdem letzten Woche schon 1 ABW 4 Wochen verletzt ausfällt, kommen diese Woche gleich 3 (!!!!!) weitere hinzu!!!!
Zudem diese Sperren, in der Euro League gesperrt, aber darf dann nicht in der Liga... Mir fehlen zum Ligastart 4 wichtige Spieler, ihr wollt mich doch verarschen???
@hk, @syke, @wer auch immer:
erklärt mir bitte welchen Sinn das hat und was diese Flut an Ausfällen bei Int. Spielen simulieren soll? Kommt mir jetzt aber bitte nicht mit 3 Spiele = 3 Wochen in RL, das erklärt null warum man bei einem Liga TAT (ebenfalls 3 Spiele) deutlich weniger und weitaus harmlosere Verletzungen hat... Und auch die Doppelbelastung zählt nicht, denn die ist vor dem eigentlichen Ligastart doch überhaupt nicht gegeben. Also bitte, jetzt ihr...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#34
Tat lief ganz gut.

Aber ich muss Flo Recht geben mit den Verletzungen. Bei mir fällt schon wieder ein Verteidiger für 4 Wochen aus. Also wenn mir am nächsten Tat dann der nächste Verteidiger langfristig ausfällt, geh ich durch die Decke. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit zu den Liga-Tats momentan nicht wirklich. Natürlich kann es auch nur Pech für mich sein, aber so macht das ganze Internationale Pokalding einfach kein Spaß. Man muss sich ja ohnehin seit Jahren damit abfinden, dass Sperren in den Pokalen, aus programmiertechnischen Gründen, auch für die Liga gelten.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#35
schön wie viele Antworten hier auf dieses Thema kommen...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#36
Weiter gekommen, aber nur als 4. Zum Kotzen, dass man im Auswärtsspiel das Gegentor zum 4:4 kassiert bei 1!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ftcp gegen sich, aber im Heimspiel bei 9 Ftcp nur 1 Tor kriegt und 5:5 spielt. Wenigstens einen Ftcp Sieg im anderen Heimspiel gegen München. Ein weiterer Sieg hätte ausgereicht, um 1. zu werden und nicht 4. 

Das andere Atletico ist auch weiter. In der EL haben es Real und Sporting geschafft. Mal schauen was die Auslosung bringen wird.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#37
Barcelona ist wie erwartet ausgeschieden. Schade, das war ein kurzer internationaler Ausflug. Allen anderen Teams wünsche ich viel Erfolg!
Zitieren
#38
So schlecht getippt und doch weiter. Habe ich am zweiten TAT mit 17:0 Toren reichlich Futter verschenkt, hatte ich am dritten TAT unendliches Glück. Beim 4:3 über Ahlen hatte die FTCP-Fee mit 6:3 mir zwei Tore geschenkt und beim 0:0 in Esch bei 6:2 FTCP gegen mich keine Tore eingeschenkt.
Ohne Ende Glück , das hätte ich gerne mal im Lotto.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#39
Schade, ein sehr unrühmliches aus in der Vorrunde nach dem Triumph in der letzten Saison für Depor - wenn auch mehr als knapp in Sachen Tordifferenz. Allerdings wer wagt, der muss auch verlieren können. Nur mit der Taktik konnte die Vorsaison so erfolgreich gestaltet werden bei mittelmäßiger Stärke ;-)

Für Barca hat es leider auch sehr knapp nur aufgrund der Tordifferenz nicht gereicht. An alle anderen: Glückwunsch! Lauft, lauft und sammelt fleißig Punkte Icon_biggrin ;-)
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#40
tjoa, n Griff ins Klo würde ich das nennen. Bitter, dass ausgerechnet die Niederlage gegen Sion möglicherweise das ganze Turnier entscheidet. Gewinn ich gegen Sion, komme ich als erster weiter und spiele gegen den einfachsten Gegner, so ist es jetzt genau umgekehrt... Schade. Fürs Viertelfinale könnte es reichen, aber dann kommt es auch sehr aufs Losglück an...
Auch die restlichen Lose unserer Vertreter sind Scheiße!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#41
Kein guter Tag für Iberia:
Deportivo scheitert mit sehr viel Pech und muss Liverpool den Vortritt lassen. Barca scheitert aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Wenigstens übersteht Sporting die EL-Gruppenphase. Dort wartet jetzt allerdings mit Besiktas ein dicker Brocken mit ordentlich Toren und ordentlich FTCP.
Und Real verliert seine gute Ausgangsposition durch Pech bei der Auslosung.

In der CL bleibt Porto chancenlos. Für Atlético Madrid und den Meister aus Lissabon sieht es besser aus. Allerdings hätte deren Auslosung kaum schlechter sein können.

Schade.
Bielefeld
Zitieren
#42
Puhhh da haben wir uns wohl zu sehr über die Verletzungen pro Int-Tat beschwert. Anders alls mit eine Verschwörung von ganzen oben, um uns klein zu halten, lässt sich diese bescheide Auslosung nicht erklären. Icon_lol 

Naja immerhin kann ich United bisschen in die Supper spucken. Denn eins ist gewiss, das Weiterkommen wird nicht billig. ^^
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#43
Viel Glück unseren internationalen Mitstreitern!
Zitieren
#44
Leider hat es so gut wie alle Iberias im Achtelfinale erwischt... War aber vorher schon fast zu erwarten. Immerhin waren wir in der Jahreswertung mal eine Saison auf Platz 1...
Für Real geht es jetzt gegen Besiktas, hätte besser, aber auch deutlich schlimmer kommen können. Ich hoffe ich überstehe das Viertelfinale noch, aber spätestens im Halbfinale wird höchstwahrscheinlich dann auch Schluss sein...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#45
(10.12.2020, 15:03)Flo schrieb:  Ich hoffe ich überstehe das Viertelfinale noch, aber spätestens im Halbfinale wird höchstwahrscheinlich dann auch Schluss sein...
Glaube nicht,denn Henry bekommt Tipps von uns. Icon_wink  Icon_lol
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: