Bundesliga Manager Online
Iberia Int. Saison 65 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Iberia-Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=265)
+--- Thema: Iberia Int. Saison 65 (/showthread.php?tid=51244)

Seiten: 1 2 3 4


Iberia Int. Saison 65 - Luri - 25.03.2020

Der erste TAT ist vorbei und ich bin recht zufrieden für meine allererste Teilnahme, die ersten 4 Pkt konnte ich mit wenig Toreinsatz einfahren und bin derzeit voll im Soll. Hoffe es geht so weiter Icon_biggrin


RE: Iberia Int. Saison 62 - beba - 26.03.2020

Ich finde es sieht für alle Teilnehmer doch gut aus, auch La Coruna hat noch alle Möglichkeiten.


RE: Iberia Int. Saison 62 - pätty - 26.03.2020

Beba ein bisschen Optimistisch :p

Für den Benfica Lisabon wird es wie immer ein rieser kampf werden diese Saison im nicht letzten zu werden Icon_smile
aber mal abwarten wie diese Saison laufen wird Icon_smile

Es wurde ein bisschen Investiert um den Kader ein bisschen zu stärken aber es genügt noch nicht aber das wird in 3-4 gut sein Icon_smile


RE: Iberia Int. Saison 62 - Flo - 01.04.2020

Leider 2 Niederlagen kassiert, aber damit hab ich eigentlich sogar gerechnet. Der Sieg in Zürich war wichtig, so sieht es jetzt gar nicht so schlecht aus mit dem Weiterkommen in der Euro League


RE: Iberia Int. Saison 62 - Luri - 01.04.2020

Ich habe 2 Siege eingefahren, und bei einem leider etwas zu viele Tore gesetzt, mit 10 Pkt stehe ich derzeit gut da und mit etwas Glück kann ich sogar noch eine Runde weiter kommen.


RE: Iberia Int. Saison 62 - silchas ruin - 02.04.2020

Das lief ja besser als erwartet. (ok ich hab eigentlich gar nichts erwartet hab).


RE: Iberia Int. Saison 62 - silchas ruin - 15.04.2020

Als Gruppenerster mit den meisten Gegentoren und einer negativen Tordifferenz weitergekommen. Genau mein Humor. Icon_lol 
Vigo auch weiter als Gruppenvierter.

Im EC auch alle weiter bis auf Gil Vincente.


RE: Iberia Int. Saison 62 - Flo - 15.04.2020

Wir entwickeln uns sehr schön! Jetzt müssen wir genauso weiter machen, immerhin winken der ganzen Liga einige zusätzliche Millionen


RE: Iberia Int. Saison 62 - silchas ruin - 16.04.2020

CL:

(111) Celta de Vigo (1/2) - (114,5) FC Sion (6/4) -> Für Celta war es das höchstwahrscheinlich leider.
(111) Nürnberg (2/7) - (116) Atlético Madrid (4/6) -> Knappes Ding mit leichten Vorteilen für mich.

EL:

(110,5) Real Madrid (1/3) - (98,5) FK Partizan Belgrad (3/2) -> Knappes Ding, aber durch den Stärkevorteil sollte Real trotz niedrigerem Torkonto weiterkommen.
(100,5) Ystads IF FF (5/4) - (105,5) Deportivo de La Coruna (8/1) -> Mit gehörig Ftcp-Glück könnte Depor weiterkommen, aber eher unwahrscheinlich.
(104) Stade Rennes FC (4/3) - (111) FC Porto (6/2) -> Auch hier wird wohl Ftcp-Glück benötigt, aber es ist bei weitem nicht so unwahrscheinlich wie bei Depor.


RE: Iberia Int. Saison 62 - Luri - 16.04.2020

Für meine erste Teilnahme bei den internationalen Spielen kann ich eigentlich zufrieden sein. Das Minimalziel habe ich erreicht und alles andere wäre nur Bonus gewesen. Mit einem weiterkommen, rechne ich nicht, da alles gegen mich spricht. Danach kann ich mich ruhig auf die Liga und den Pokal konzentrieren wo ich alle Karten noch in der Hand habe. Icon_smile


RE: Iberia Int. Saison 62 - HunsUwe - 23.04.2020

… das ist aller Ehre wert, dennoch vermisse ich das PORTUGAL von einst. Viel Glück Euch allen.


RE: Iberia Int. Saison 62 - Flo - 13.05.2020

Glückwunsch silchas, sehr wichtig! Ich bin zufrieden mit dem Viertelfinale, mehr war nach der Gruppenphase nicht drin! Schaut euch die 3 Jahreswertung an, wir machen in der nächsten Saisin einen riesigen Sprung nach vorne. Die Kontinuierliche Arbeit hier macht sich bezahlt!


RE: Iberia Int. Saison 62 - beba - 14.05.2020

Danke Jungs, wir haben ja auch was davon.


RE: Iberia Int. Saison 62 - silchas ruin - 15.05.2020

Hui da war aber eine gehörige Portion Glück dabei. Leider reichts fürs Finale nicht mehr ganz, aber mit dem Halbfinale bin ich mehr als zufrieden.


RE: Iberia Int. Saison 62 - Flo - 16.05.2020

(15.05.2020, 09:36)silchas ruin schrieb: Hui da war aber eine gehörige Portion Glück dabei. Leider reichts fürs Finale nicht mehr ganz, aber mit dem Halbfinale bin ich mehr als zufrieden.

Egal! National haben wir jahr für Jahr einen spannenden Kampf um den Titel und international kommen wir in beiden Wettbewerben mit unseren Teams regelmäßig weit kommen!
Das darf jetzt natürlich nicht aufhören, wenn wir in Zukunft deutlich mehr Starter haben!