Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Int. Saison 65
#16
Alle fünf die Vorrunde überstanden, Super Jungs und Mädels
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#17
Einfach mal Glückwunsch an ALLE, Wahnsinn! Den ersten Platz in der Jahreswertung mit Bravour bestätigt!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#18
Ahh mehr Pech kann man auch nicht haben oder?

Im Hinspiel aus 2:1 souverän bei 7 Ftcp ein 3:0 gemacht

Und im Rückspiel krieg ich wegen einem lumpigen Ftcp das Gegentor und es steht 0:3 und verliere dann noch im Elfmeterschießen.

Naja trotzdem Glückwunsch an chosen und Rennes.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#19
(26.08.2020, 20:25)silchas ruin schrieb: Ahh mehr Pech kann man auch nicht haben oder?

Im Hinspiel aus 2:1 souverän bei 7 Ftcp ein 3:0 gemacht

Und im Rückspiel krieg ich wegen einem lumpigen Ftcp das Gegentor und es steht 0:3 und verliere dann noch im Elfmeterschießen.

Naja trotzdem Glückwunsch an chosen und Rennes.

Danke und ich fühle mit dir, die Konstellation war vor dem Spiel schon eine knappe. Hätte so oder so ausgehen können.
FTCP-Chancen waren für dich besser, ich hatte immerhin ein Tor mehr. Am Ende Elfmeterschießen, ist dann halt immer Glück.
Stade Rennes FC
Zitieren
#20
bin international auch dabei. tipps nehme ich gerne an da ich sicherlich eins der schwächsten teams bin.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#21
Auch für mich ist es der erste internationale Ausflug. Bin sehr gespannt wohin die Reise von Barca in der nächsten Saison führen wird.
Zitieren
#22
6 Punkte und kaum Tore gesetzt. Auf den ersten Blick passt eigentlich alles.

Aber langsam regen mich die Kleinigkeiten echt auf. 1. Runde auswärts gegen Real im Pokal und jetzt bei 1 Ftcp gegen mich kassiere ich das 1:2 (Aber wenn ich mal in einem Pokalfinale stehe reichen 6 Ftcp nicht für den verflixten Sieg und man verliert im Elfmeterschießen), verliere und dazu verletzt sich mein 11er in der Abwehr für lächerliche 4 Wochen. D.h. man startet die Saison mit 2 Stärkepunkten weniger als möglich und kann den Spieler erst am 5. Tat aufstellen.

Lange Rede kurzer Sinn: Nach meiner subjektiven Wahrnehmung werde ich seit einiger Zeit nur noch benachteiligt. Icon_lol


Porto und das andere Atletico sind auch ganz gut gestartet. Bis auf Sporting und Depor sind im EC auch alle recht gut weggekommen. Wobei die zwei Genannten eh fast keine Tore gesetzt haben.

Mal gucken wie es weiter geht.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#23
Nichts gesetzt und 6 Punkte geholt, das ist ein guter Start in die Euro League, mehr aber auch nicht. Sion und Union Berlin fuhren zum ersten TAT die gleiche Strategie, von daher bleibt es abzuwarten wer jetzt wie damit umgeht...
Bei mir hat sich mein 10er Abwehrspieler ebenfalls für 4 Wochen verletzt... Versteh ich überhaupt nicht und macht mich wütend! In keinem Training (außer bei hart) und in keinem Liga TAT hatte ich bisher eine 4 w. Verletzung aber regelmäßig in den Int. Wettbewerben! Warum??? Da stimmt die Balance doch überhaupt nicht!!!
Ebenfalls 2 stärkepunkte weniger, aber immerhin bekomm ich so die vollen Altersftcp.... Achtung Ironie.

Ich habe in der Breite definitiv einen zu kleinen Kader, aber schon seit Jahren. Leider sind die finanziellen Mittel anders als bei Ateltico die einfach mal einen 12er für 24 Mio verpflichten... Das ist leider noch der große Unterschied und ich sehe mich auch im Pokal trotz Heimspiel noch längst nicht durch!

Für IBE war das International natürlich ein äußerst guter Start, jetzt müssen wir genauso weiter machen!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#24
drei ausfälle durch die internationalen spiele,
also leichtes Training damit nicht noch mehr ausfallen und schwupp, noch einer. vier Stammspieler fehlen im Pokal.

wenig gesetzt weil ich dachte entweder wird viel gesetzt oder wenig, mal sehen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#25
3 Spiele 9 Punkte. Zwar auch ein paar Tore verballert aber mal schauen was da am Ende rauskommt...
Zitieren
#26
(05.11.2020, 10:27)Kondor2000 schrieb: 3 Spiele 9 Punkte. Zwar auch ein paar Tore verballert aber mal schauen was da am Ende rauskommt...

Ich denke das Ziel ist es erstmal irgendwie eine Runde weiter zu kommen oder ?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#27
(05.11.2020, 07:33)Flo schrieb: Ich habe in der Breite definitiv einen zu kleinen Kader, aber schon seit Jahren. Leider sind die finanziellen Mittel anders als bei Ateltico die einfach mal einen 12er für 24 Mio verpflichten... Das ist leider noch der große Unterschied und ich sehe mich auch im Pokal trotz Heimspiel noch längst nicht durch!

Hey Hey. Atletico ist und bleibt ein Arbeiterverein. Den Schuh vom reichen Nachbarn lass ich mir nicht vom weißen Ballett anziehen.

Zum Beweis mit allen Transfers bisher (Ende letzte Saison und Anfang dieser Saison) hab ich nur 14,3 Mio ausgegeben. Also völlig im Rahmen. ^^
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#28
Nur weil du dir den Schuh nicht anziehst, heißt es ja nicht, dass es nicht stimmen muss Icon_wink ich würde darauf wetten, dass das Konto beim reichen Nachbarn deutlich voller ist Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#29
Also ich hab mehr als 5 Mio auf dem Konto, aber weniger als 10 Mio. Mehr sag ich jetzt dazu nicht außer reich sind anders aus. Icon_lol 

Nimmt man dazu noch meinen eindeutig durchschnittlichen Kader, macht mich dasganz klar nicht zu einem Meisterschaftskandidaten.


Anders sieht da schon die Situation beim Stadt-Rivalen aus, wo alles außer das Triple schon eine herbe Enttäuschung darstellen würde. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#30
(05.11.2020, 20:05)silchas ruin schrieb: Also ich hab mehr als 5 Mio auf dem Konto, aber weniger als 10 Mio. Mehr sag ich jetzt dazu nicht außer reich sind anders aus. Icon_lol 

Nimmt man dazu noch meinen eindeutig durchschnittlichen Kader, macht mich dasganz klar nicht zu einem Meisterschaftskandidaten.


Anders sieht da schon die Situation beim Stadt-Rivalen aus, wo alles außer das Triple schon eine herbe Enttäuschung darstellen würde. Icon_lol
Icon_lol Icon_lol Icon_lol
1. Mehr als 5 Mio sind schon mehr als Real, 2. Durchschnittlicher kader, der trotzdem der stärkste aller Vereine der Welt ist und 3. Ist son triple nur mit der Championsleague aussagekräftig und da spielst du immerhin Icon_wink Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: