Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: FlinxFormbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8]
#1
Da das hierzu zuletzt genutzte Thema sich nun um anderes dreht, erstelle ich mal ein neues Thema.

Es wird Saison übergreifend weiter geführt werden, immer wenn es zu dem Thema was zu sagen gibt.
Dieses Thema bezieht sich auf die Zeitpunkte innerhalb der Saison, als Punkt im SÜ wird es weiterhin dort auftauchen.
Zitieren
#2
An diesem 8. TAT wird es ein wenig knifflig, da ja bekanntermaßen heute das zweite Deutsche Gruppenspiel als Abendspiel stattfindet. Es wird daher definitiv etwas später sein als Durchschnittlich, wann genau kann ich aber noch nicht sagen. Hängt am Spiel und was danach (privat) noch passiert.
Zitieren
#3
(23.06.2018, 16:42)Flinx schrieb: An diesem 8. TAT wird es ein wenig knifflig, da ja bekanntermaßen heute das zweite Deutsche Gruppenspiel als Abendspiel stattfindet. Es wird daher definitiv etwas später sein als Durchschnittlich, wann genau kann ich aber noch nicht sagen. Hängt am Spiel und was danach (privat) noch passiert.


kipp dir nach dem Sieg Heute ruhig richtig einen rein Flinx  Icon_cool Icon_biggrin
Zitieren
#4
(23.06.2018, 16:44)Flo schrieb:
(23.06.2018, 16:42)Flinx schrieb: An diesem 8. TAT wird es ein wenig knifflig, da ja bekanntermaßen heute das zweite Deutsche Gruppenspiel als Abendspiel stattfindet. Es wird daher definitiv etwas später sein als Durchschnittlich, wann genau kann ich aber noch nicht sagen. Hängt am Spiel und was danach (privat) noch passiert.


kipp dir nach dem Sieg Heute ruhig richtig einen rein Flinx  Icon_cool Icon_biggrin

Naja bis jetzt hätte er nicht viel zu feiern . Icon_lol
Zitieren
#5
oh my fuck`n God... The fuck'n German.
Zitieren
#6
ich bin voll wie ein Eimer und ich freue mich für jeden der Urlaub hat!
Zitieren
#7
Alles durch.
Zitieren


Gehe zu: