Bundesliga Manager Online
Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] (/showthread.php?tid=50348)

Seiten: 1 2 3


Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - Flinx - 23.06.2018

Da das hierzu zuletzt genutzte Thema sich nun um anderes dreht, erstelle ich mal ein neues Thema.

Es wird Saison übergreifend weiter geführt werden, immer wenn es zu dem Thema was zu sagen gibt.
Dieses Thema bezieht sich auf die Zeitpunkte innerhalb der Saison, als Punkt im SÜ wird es weiterhin dort auftauchen.


RE: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - Flinx - 23.06.2018

An diesem 8. TAT wird es ein wenig knifflig, da ja bekanntermaßen heute das zweite Deutsche Gruppenspiel als Abendspiel stattfindet. Es wird daher definitiv etwas später sein als Durchschnittlich, wann genau kann ich aber noch nicht sagen. Hängt am Spiel und was danach (privat) noch passiert.


RE: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - Flo - 23.06.2018

(23.06.2018, 16:42)Flinx schrieb: An diesem 8. TAT wird es ein wenig knifflig, da ja bekanntermaßen heute das zweite Deutsche Gruppenspiel als Abendspiel stattfindet. Es wird daher definitiv etwas später sein als Durchschnittlich, wann genau kann ich aber noch nicht sagen. Hängt am Spiel und was danach (privat) noch passiert.


kipp dir nach dem Sieg Heute ruhig richtig einen rein Flinx  Icon_cool Icon_biggrin


RE: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - hinterholz8 - 23.06.2018

(23.06.2018, 16:44)Flo schrieb:
(23.06.2018, 16:42)Flinx schrieb: An diesem 8. TAT wird es ein wenig knifflig, da ja bekanntermaßen heute das zweite Deutsche Gruppenspiel als Abendspiel stattfindet. Es wird daher definitiv etwas später sein als Durchschnittlich, wann genau kann ich aber noch nicht sagen. Hängt am Spiel und was danach (privat) noch passiert.


kipp dir nach dem Sieg Heute ruhig richtig einen rein Flinx  Icon_cool Icon_biggrin

Naja bis jetzt hätte er nicht viel zu feiern . Icon_lol


RE: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - Flo - 24.06.2018

oh my fuck`n God... The fuck'n German.


RE: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - Flo - 24.06.2018

ich bin voll wie ein Eimer und ich freue mich für jeden der Urlaub hat!


RE: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - Flinx - 24.06.2018

Alles durch.


RE: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - Flinx - 18.08.2018

Saison 56 - TAT 2 ist durch.


RE: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - sheb - 19.08.2018

(18.08.2018, 22:43)Flinx schrieb: Saison 56 - TAT 2 ist durch.

mein Held!


RE: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - Radikahl - 19.08.2018

Ich würde ja auf Superheld erhöhen, aber die Aufwertungen geben das nicht her. Icon_smile


RE: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - Flinx - 09.09.2018

Soeben wurde die Formauswertung am 5. Tat durchgeführt.


RE: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - sheb - 09.09.2018

big Thx Flinx


RE: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - sava - 14.09.2018

Danke Flinx!


RE: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - Flinx - 30.09.2018

TAT 8 wurde Formausgewertet.


RE: Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8] - Schlenzer - 30.09.2018

Kann es sein, dass aus irgendeinem Grund die Sperren nach dem TAT nicht zurückgesetzt wurden?