Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 55
#76
(20.06.2018, 15:49)hinterholz8 schrieb: Weis nicht warum man euch immer alles sagen muss bevor etwas gemacht wird. Doch weis ich weil es keinen von euch Interessiert.

Nicht mal mein Chef redet so mit mir wie Du es hier auslebst. Hier opfert jeder Offizielle seine Freizeit, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Nicht immer haben die Familien dafür Verständnis und trotzdem macht man weiter, weil man einfach das Spiel weiter am Leben erhalten möchte. Wir erwarten keinen Dank, wir haben uns alle freiwillig gemeldet. Und wir machen auch nicht alles richtig, weil wir auch nur Menschen sind. Und wo Menschen sind, passieren Fehler. Aber das Wenigste ist, ein wenig Verständnis oder Respekt denjenigen entgegenzubringen, die dieses Spiel am Laufen halten. Wenn alle immer nur rumnörgeln oder meckern würden, dann würde ich persönlich hinschmeißen. Warum sollte man sich das antun? Gott sei Dank bist Du die Ausnahme und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Zitieren
#77
Lasst euch doch nicht verrückt machen, Leute.

@hinterholz: jetzt ist es aber schon langsam wirklich gut, man muss doch nicht jede Kleinigkeit ausarten lassen oder bekritteln. Das hier ist im Endeffekt immer noch ein Spiel, aber keins auf Leben und Tod, aber so kommts bei dir oft rüber  Icon_wink .
Zitieren
#78
Er wollte es so das ich meine Liste weiter führe.Ich habe ihm gesagt das da einiges zusammen kommt über eine Saison,aber er wollte es nicht glauben.
Zitieren
#79
Ja, aber das ist ja Kindergarten, mal ehrlich. Mich jucken Transferuntersuchungen der FPK, solange es mich nicht direkt betrifft, nur sekundär. Du kniest dich dagegen anscheinend voll rein. Genauso wie bei vielen anderen Themen, was ja auch einerseits gut ist. Andererseits ist die provokante Wortwahl halt auch recht überzogen und muss nicht sein.

Wie gesagt, Ehrgeiz und Engagement schön und gut, aber trotzdem bleibt es nur ein (Gratis-)spiel, in das viele Leute ihre Freizeit investieren, von dem her sollte man vielleicht nicht so aufdrehen. Du bist ein guter Manager, leg den Fokus eher darauf  Icon_wink .
Zitieren
#80
Man muss echt sagen diese Saison läuft es fast reibungslos und das ist echt klasse. Für ist aber auch klar, dass man dieses reibungslose voraussetzen sollte. Klar auch diese Saison gab es den ein oder anderen Fehler, aber die sind echt minimiert und genau so sollte es weitergehen.

Was ich am wichtigsten finde, wenn es mal nicht klappt: man sollte es ankündigen, z.B. wie SirGame es tat, als er wusste, dass er zu einer gewissen Zeit nicht da ist und deshalb sich die Aufwertung verzögert. Das es sich mal verzögert ist nicht schlimm, das schlimme ist nicht zu wissen warum und wie lange. Icon_smile
Zitieren
#81
(20.06.2018, 14:38)hinterholz8 schrieb:
(20.06.2018, 13:50)Hans-Bert Matoul schrieb: Erst Regeln lesen, dann meckern. Aber ich such dir den Part mal raus. 

Zitat:Wird ein Transfer innerhalb von zwei Tagen mindestens 5mal (in der Saisonvorbereitung: 3mal) als unfair gemeldet, führt die FPK routinemäßig eine Untersuchung durch. Eine Untersuchung kann aber auch bis zu 7 Tage nach einem Transfer von der FPK aus Eigeninitiative oder auf direkte Hinweise anderer Manager eingeleitet werden. Die beiden an einem untersuchten Transfer beteiligten Manager werden per IGM über das Verfahren informiert.  Erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach dem Transfer keine weitere Nachricht über den Stand der Untersuchung, wurde diese stillschweigend eingestellt; 
Im übrigen ist deine Liste bisher leer.


Ja ja so wie alles immer stillschweigend gemacht wird bei euch! Normal steht dann unter den Transfers der Transfer wurde von der FPK als nicht Markt unüblich oder so eingestuft.

sorry Robert, aber stillschweigend wird im Admin/Offiziellen-Bereich nie was gemacht. Der Transfer wurde durch die (einige) Mitglieder der FPK geprüft und für marktüblich befunden. Eine Informationspflicht seitens der FPK (das was HBM jetzt unter den Transfer geschrieben hat) besteht nicht. Aber wir werden es in Zukunft so handhaben, damit auch du darüber informiert wirst, wie die Entscheidung der FPK ausgefallen ist.
Zitieren
#82
(21.06.2018, 08:50)Ralle schrieb:
(20.06.2018, 14:38)hinterholz8 schrieb:
(20.06.2018, 13:50)Hans-Bert Matoul schrieb: Erst Regeln lesen, dann meckern. Aber ich such dir den Part mal raus. 

Zitat:Wird ein Transfer innerhalb von zwei Tagen mindestens 5mal (in der Saisonvorbereitung: 3mal) als unfair gemeldet, führt die FPK routinemäßig eine Untersuchung durch. Eine Untersuchung kann aber auch bis zu 7 Tage nach einem Transfer von der FPK aus Eigeninitiative oder auf direkte Hinweise anderer Manager eingeleitet werden. Die beiden an einem untersuchten Transfer beteiligten Manager werden per IGM über das Verfahren informiert.  Erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach dem Transfer keine weitere Nachricht über den Stand der Untersuchung, wurde diese stillschweigend eingestellt; 
Im übrigen ist deine Liste bisher leer.


Ja ja so wie alles immer stillschweigend gemacht wird bei euch! Normal steht dann unter den Transfers der Transfer wurde von der FPK als nicht Markt unüblich oder so eingestuft.

sorry Robert, aber stillschweigend wird im Admin/Offiziellen-Bereich nie was gemacht. Der Transfer wurde durch die (einige) Mitglieder der FPK geprüft und für marktüblich befunden. Eine Informationspflicht seitens der FPK (das was HBM jetzt unter den Transfer geschrieben hat) besteht nicht. Aber wir werden es in Zukunft so handhaben, damit auch du darüber informiert wirst, wie die Entscheidung der FPK ausgefallen ist.

Ralle so viel ich weis ist das früher immer so gemacht worden das wenn ein Transfer untersucht wurde danach darunter die Information geschrieben wurde wie man sich in der FPK entschieden hat. Schaut auch besser aus den sonnst könnte man glauben das sich keiner darum gekümmert hat wenn immer noch in Rot dort steht der Transfer wird von der FPK untersucht.
Zitieren


Gehe zu: