![]() |
Saisonübergang 55 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Saisonübergang 55 (/showthread.php?tid=50237) |
Saisonübergang 55 - hardkore - 11.04.2018 So der Übergang ist durch und wir sind in der Umbruchswoche. Die LL machen sich jetzt an die Arbeit, Syke hat die Inter. Wettbewerbe fertig so das die ersten Gelder langsam ausgezahlt werden können. Wir werden euch auf dem laufenden halten, aber so wie es ausschaut werden wir am Montag alles wieder am laufen haben. RE: Saisonübergang 55 - hardkore - 11.04.2018 Die Gelder für die Inter Wettbewerbe sind ausgezahlt RE: Saisonübergang 55 - hardkore - 13.04.2018 Pokalgelder ausgezahlt RE: Saisonübergang 55 - hardkore - 13.04.2018 TV Gelder ausgezahlt RE: Saisonübergang 55 - hardkore - 13.04.2018 So alles ist wieder offen, ihr könnt anfangen. Offiziel zwar erst Montag aber wir waren gut in der Zeit...mein dank geht an die LL und an die anderen Admins. Wenn ihr igendwo einen Fehler findet, meldet euch bitte.... RE: Saisonübergang 55 - Leroin - 14.04.2018 Großes Lob, das ging wirklich flott. RE: Saisonübergang 55 - guido - 14.04.2018 Auch von mir ein großes Lob....das ging richtig schnell ![]() RE: Saisonübergang 55 - Ikaino - 14.04.2018 Saubere sache! Danke! RE: Saisonübergang 55 - hardkore - 16.04.2018 Lotto ist eröffnet RE: Saisonübergang 55 - hardkore - 04.05.2018 So die Ziele sind raus .... RE: Saisonübergang 55 - Flo - 05.05.2018 Bei der ganzen Kritik, die der BMO ja in den letzten Jahren ertragen musste, muss ich sagen, dass sich der Saisonübergang, mit allem was er beinhaltet, extrem weiterentwickelt hat in den letzten Jahren. Als Uhrgestein, vermisse ich zwar tatsächlich etwas die Nostaltigie, d.h. das ständige F5 drücken und die extrem Spannung hinter dem Ganzen, was wirklich einmalig war, aber man muss natürlich weiter denken und sehen, dass diese Welt immer schnelllebiger wird und von daher muss man mal wirklich ein ganz großes Lob aussprechen! Ich hoffe ihre findet jetzt noch einen geeigneten Grafiker, damit auch der optische Eindruck der Zeit angemessen ist und nicht so nach Comic aussieht und dann, bin ich tatsächlich sehr positiv gestimmt. Weitermachen! RE: Saisonübergang 55 - Hans-Bert Matoul - 05.05.2018 (05.05.2018, 09:40)Flo schrieb: Bei der ganzen Kritik, die der BMO ja in den letzten Jahren ertragen musste, muss ich sagen, dass sich der Saisonübergang, mit allem was er beinhaltet, extrem weiterentwickelt hat in den letzten Jahren. Als Uhrgestein, vermisse ich zwar tatsächlich etwas die Nostaltigie, d.h. das ständige F5 drücken und die extrem Spannung hinter dem Ganzen, was wirklich einmalig war, aber man muss natürlich weiter denken und sehen, dass diese Welt immer schnelllebiger wird und von daher muss man mal wirklich ein ganz großes Lob aussprechen! Das waren noch Zeiten, als die Spieltagsauswertung gefühlt 2 Stunden dauerte und man durch den Banner des Vereins über das Forum vorab per F5 schon ahnen konnte wie der TAT lief und die Admins monierten, je öfter wir das machen die Auswertung wegen dem hohen Datentraffic umso länger dauert. Herrlich. RE: Saisonübergang 55 - Marvino - 13.05.2018 Scheint als würden die mit der Formauswertung nach TAT 2 gerade wieder ausgelebt. Gute alte Zeit! RE: Saisonübergang 55 - Cody Maverick - 13.05.2018 Da wird wie in den guten, alten Zeiten die F5-Taste mal wieder etwas genutzt und abgestaubt ![]() RE: Saisonübergang 55 - Hans-Bert Matoul - 13.05.2018 Eigentlich reicht es zu schauen ob flinx online ist. ![]() |