Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 55
#1
So der Übergang ist durch und wir sind in der Umbruchswoche.
Die LL machen sich jetzt an die Arbeit, Syke hat die Inter. Wettbewerbe fertig so das die ersten Gelder langsam ausgezahlt werden können.
Wir werden euch auf dem laufenden halten, aber so wie es ausschaut werden wir am Montag alles wieder am laufen haben.
Zitieren
#2
Die Gelder für die Inter Wettbewerbe sind ausgezahlt
Zitieren
#3
Pokalgelder ausgezahlt
Zitieren
#4
TV Gelder ausgezahlt
Zitieren
#5
So alles ist wieder offen, ihr könnt anfangen. Offiziel zwar erst Montag aber wir waren gut in der Zeit...mein dank geht an die LL und an die anderen Admins.

Wenn ihr igendwo einen Fehler findet, meldet euch bitte....
Zitieren
#6
Großes Lob, das ging wirklich flott.
Zitieren
#7
Auch von mir ein großes Lob....das ging richtig schnell Icon_smile
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#8
Saubere sache! Danke!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#9
Lotto ist eröffnet
Zitieren
#10
So die Ziele sind raus ....
Zitieren
#11
Bei der ganzen Kritik, die der BMO ja in den letzten Jahren ertragen musste, muss ich sagen, dass sich der Saisonübergang, mit allem was er beinhaltet, extrem weiterentwickelt hat in den letzten Jahren. Als Uhrgestein, vermisse ich zwar tatsächlich etwas die Nostaltigie, d.h. das ständige F5 drücken und die extrem Spannung hinter dem Ganzen, was wirklich einmalig war, aber man muss natürlich weiter denken und sehen, dass diese Welt immer schnelllebiger wird und von daher muss man mal wirklich ein ganz großes Lob aussprechen!

Ich hoffe ihre findet jetzt noch einen geeigneten Grafiker, damit auch der optische Eindruck der Zeit angemessen ist und nicht so nach Comic aussieht und dann, bin ich tatsächlich sehr positiv gestimmt.

Weitermachen!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#12
(05.05.2018, 09:40)Flo schrieb: Bei der ganzen Kritik, die der BMO ja in den letzten Jahren ertragen musste, muss ich sagen, dass sich der Saisonübergang, mit allem was er beinhaltet, extrem weiterentwickelt hat in den letzten Jahren. Als Uhrgestein, vermisse ich zwar tatsächlich etwas die Nostaltigie, d.h. das ständige F5 drücken und die extrem Spannung hinter dem Ganzen, was wirklich einmalig war, aber man muss natürlich weiter denken und sehen, dass diese Welt immer schnelllebiger wird und von daher muss man mal wirklich ein ganz großes Lob aussprechen!

Ich hoffe ihre findet jetzt noch einen geeigneten Grafiker, damit auch der optische Eindruck der Zeit angemessen ist und nicht so nach Comic aussieht und dann, bin ich tatsächlich sehr positiv gestimmt.

Weitermachen!

Das waren noch Zeiten, als die Spieltagsauswertung gefühlt 2 Stunden dauerte und man durch den Banner des Vereins über das Forum vorab per F5 schon ahnen konnte wie der TAT lief und die Admins monierten, je öfter wir das machen die Auswertung wegen dem hohen Datentraffic umso länger dauert. Herrlich.
Zitieren
#13
Scheint als würden die mit der Formauswertung nach TAT 2 gerade wieder ausgelebt. Gute alte Zeit!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#14
Da wird wie in den guten, alten Zeiten die F5-Taste mal wieder etwas genutzt und abgestaubt  Icon_lol
Zitieren
#15
Eigentlich reicht es zu schauen ob flinx online ist.  Icon_razz
Zitieren


Gehe zu: