Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 55
#46
HK ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass du genau deswegen verurteilt wurdest. Nicht, dass man sich nicht ändern kann, aber (NUR ALS BEISPIEL! NICHT DASS ICH ES DIREKT VERGLEICHE) ich würde jemanden der mal Kinder angefasst hat auch nicht nach 10 Jahren zum Kindergärtner machen. Das Beispiel ist überspitzt, aber es gibt vielleicht eine einfache Lösung. 
Sorry HBM, aber "ganz normal am WE" ist die Aufwertung auch nicht abgelaufen. Flinx sagt ja selbst er hat's vergessen. Kann ja passieren. 

Ich Frage mich nur, warum keiner Flinx mal eben ne Whatsapp schreibt, oder hat keiner die Nummer? 

Ich sehe aber auch ein Problem, wenn nur einer das PW hat. Wer garantiert uns denn, dass Flinx nicht ähnlich wie proh einfach verschwindet. Dann kann man keine aufwertungen mehr machen oder habe ich das falsch verstanden?
Zitieren
#47
Dein Beispiel ist vollkommen daneben und total geschmacklos und für dieses Thema überhaupt nicht angebracht.
Zitieren
#48
War doch ohne persönlichen Bezug. Habe ich extra 159 mal geschrieben.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#49
Dann nimmt man ein anderes Beispiel bevor man so eins wählt und wenn einem keins einfällt dann lässt man es weg.


Und mit ganz normal meinte ich, dass nix passiert ist. ob Samstag oder Sonntag Abend ist doch total egal für den BMO.
Zitieren
#50
Das Beispiel wird jeder nachvollziehen können, deshalb ist es das beste das man bringen kann. Ich kann nur nochmal sagen, dass ich den Sachverhalt nicht auf HK persönlich bezogen habe. Jeder der sich persönlich durch sowas angegriffen fühlt, obwohl man so oft gesagt bekommt, dass es nicht so gemeint ist, dem kann man es dann nicht recht machen.

Wenn euch ein anderes Beispiel lieber gefällt: 

Ein Kassierer, der bei Lidl mal in die Kasse gegriffen hat, den stellt Aldi halt auch nicht mehr ein.
Zitieren
#51
beide Beispiele sind derart fehlplatziert und tragen hier nicht zur lösungsfindung bei!

ich hab das ja "Geheule" hier ja nur am rande mitbekommen, da ich der Meinung bin, dass es für uns spieler nicht überlebensnotwendig ist, ob die Auswertung samstag oder sonntag abend geschieht. flinx hats begründet, die Auswertung ist erfolgt, die neue Woche ist gestartet. haltet euch doch mal bitte mit diesen nervigen "der bmo verkommt immer mehr", "seit HK hier was macht, geht der BMO den Bach runter" oder auch "merkt ihr selber nicht das ihr auf alles was schief läuft hier beiom BMO eine Ausrede parat habt" Posts zurück. wenn ihr mit dem amateurhaft geführten BMO nicht klar kommt, dann sucht euch doch ein professionelles Game. man kann Kritik äußern, aber man muss nicht warten, bis mal ein fehler passiert, damit man dann die große keule schwingen kann...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#52
Flinx hat kein WA
Zitieren
#53
(14.05.2018, 10:50)Ralle schrieb: beide Beispiele sind derart fehlplatziert und tragen hier nicht zur lösungsfindung bei!

ich hab das ja "Geheule" hier ja nur am rande mitbekommen, da ich der Meinung bin, dass es für uns spieler nicht überlebensnotwendig ist, ob die Auswertung samstag oder sonntag abend geschieht. flinx hats begründet, die Auswertung ist erfolgt, die neue Woche ist gestartet. haltet euch doch mal bitte mit diesen nervigen "der bmo verkommt immer mehr", "seit HK hier was macht, geht der BMO den Bach runter" oder auch "merkt ihr selber nicht das ihr auf alles was schief läuft hier beiom BMO eine Ausrede parat habt" Posts zurück. wenn ihr mit dem amateurhaft geführten BMO nicht klar kommt, dann sucht euch doch ein professionelles Game. man kann Kritik äußern, aber man muss nicht warten, bis mal ein fehler passiert, damit man dann die große keule schwingen kann...

Das waren alles Zitate von Hinterholz  die ich persönlich nicht Teile und Ralle ich schätze dich sehr, aber tut mir leid, wenn ich das so sage aber die Vergleiche sind nicht persönlich gemeint, aber der Sinn dahinter stimmt. 

Hat denn jemand die Nummer von Flinx?

Ansonsten muss ein zweiter Manager gesucht werden, dem man vertrauen kann, dieses Amt nicht zu missbrauchen. 

Ich sag ja nix anderes, nur dass HK dieses Amt halt nicht auch bekommen sollte. Jemand der ohne Sünde lebt, der kriege das zweite Passwort. 
Zitieren
#54
Ach er hat kein Whatsapp, sorry habe erstmal darüber nachdenken müssen was WA ist. Und kann man ihn denn anders erreichen? SMS?
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#55
(14.05.2018, 11:22)Ikaino schrieb:
(14.05.2018, 10:50)Ralle schrieb: beide Beispiele sind derart fehlplatziert und tragen hier nicht zur lösungsfindung bei!

ich hab das ja "Geheule" hier ja nur am rande mitbekommen, da ich der Meinung bin, dass es für uns spieler nicht überlebensnotwendig ist, ob die Auswertung samstag oder sonntag abend geschieht. flinx hats begründet, die Auswertung ist erfolgt, die neue Woche ist gestartet. haltet euch doch mal bitte mit diesen nervigen "der bmo verkommt immer mehr", "seit HK hier was macht, geht der BMO den Bach runter" oder auch "merkt ihr selber nicht das ihr auf alles was schief läuft hier beiom BMO eine Ausrede parat habt" Posts zurück. wenn ihr mit dem amateurhaft geführten BMO nicht klar kommt, dann sucht euch doch ein professionelles Game. man kann Kritik äußern, aber man muss nicht warten, bis mal ein fehler passiert, damit man dann die große keule schwingen kann...

Das waren alles Zitate von Hinterholz  die ich persönlich nicht Teile und Ralle ich schätze dich sehr, aber tut mir leid, wenn ich das so sage aber die Vergleiche sind nicht persönlich gemeint, aber der Sinn dahinter stimmt. 

Hat denn jemand die Nummer von Flinx?

Ansonsten muss ein zweiter Manager gesucht werden, dem man vertrauen kann, dieses Amt nicht zu missbrauchen. 

Ich sag ja nix anderes, nur dass HK dieses Amt halt nicht auch bekommen sollte. Jemand der ohne Sünde lebt, der kriege das zweite Passwort. 


Das Du damit weder HK noch sonst hier jemand persönlich gemeint hast, habe ich (und wohl auch alle anderen) 
schon verstanden. 
Hier geht es um ein kostenloses Online-Spiel, welches über Spenden und jeder Menge freiwilliger und zeitintensiver Arbeit betrieben wird.


Vielleicht denkst Du bitte mal üben Inhalt Deiner Vergleiche und die darin Betroffenen nach...
Zitieren
#56
Mir fehlen die Worte. Man denkt ja immer, noch tiefer kann das Niveau im Forum nicht sinken. Aber da wurde man heute wieder eines Besseren belehrt. Dieser Vergleich ist so widerwärtig, ich würde mich in Grund und Boden schämen. Eine Entschuldigung seitens Ikaino ist das Mindeste, was hier angebracht ist. Und schaltet mal Euer Hirn ein, bevor ihr solchen geistigen Dünnpfiff schreibt.
Zitieren
#57
Ikanio, ich hab damit null Problem wenn ich das PW nicht habe, weil eh hinter jeder Aufwertung dann von einigen Gedacht wird das wir/ich Admins bescheissen.
Zitieren
#58
(14.05.2018, 12:01)realgun schrieb:
(14.05.2018, 11:22)Ikaino schrieb:
(14.05.2018, 10:50)Ralle schrieb: beide Beispiele sind derart fehlplatziert und tragen hier nicht zur lösungsfindung bei!

ich hab das ja "Geheule" hier ja nur am rande mitbekommen, da ich der Meinung bin, dass es für uns spieler nicht überlebensnotwendig ist, ob die Auswertung samstag oder sonntag abend geschieht. flinx hats begründet, die Auswertung ist erfolgt, die neue Woche ist gestartet. haltet euch doch mal bitte mit diesen nervigen "der bmo verkommt immer mehr", "seit HK hier was macht, geht der BMO den Bach runter" oder auch "merkt ihr selber nicht das ihr auf alles was schief läuft hier beiom BMO eine Ausrede parat habt" Posts zurück. wenn ihr mit dem amateurhaft geführten BMO nicht klar kommt, dann sucht euch doch ein professionelles Game. man kann Kritik äußern, aber man muss nicht warten, bis mal ein fehler passiert, damit man dann die große keule schwingen kann...

Das waren alles Zitate von Hinterholz  die ich persönlich nicht Teile und Ralle ich schätze dich sehr, aber tut mir leid, wenn ich das so sage aber die Vergleiche sind nicht persönlich gemeint, aber der Sinn dahinter stimmt. 

Hat denn jemand die Nummer von Flinx?

Ansonsten muss ein zweiter Manager gesucht werden, dem man vertrauen kann, dieses Amt nicht zu missbrauchen. 

Ich sag ja nix anderes, nur dass HK dieses Amt halt nicht auch bekommen sollte. Jemand der ohne Sünde lebt, der kriege das zweite Passwort. 


Das Du damit weder HK noch sonst hier jemand persönlich gemeint hast, habe ich (und wohl auch alle anderen) 
schon verstanden. 
Hier geht es um ein kostenloses Online-Spiel, welches über Spenden und jeder Menge freiwilliger und zeitintensiver Arbeit betrieben wird.


Vielleicht denkst Du bitte mal üben Inhalt Deiner Vergleiche und die darin Betroffenen nach...

Okay, das war mir anhand der Reaktionen nicht bewusst. Ich denke, dass viele die hier ihren Senf dazu geben, es eben nicht bewusst ist. Ich habe hier niemanden in irgendeiner Art kritisiert, lediglich gesagt, dass ich ich persönlich nicht wollen würde, dass HK das Passwort dafür hat.

(14.05.2018, 12:22)haha230187 schrieb: Mir fehlen die Worte. Man denkt ja immer, noch tiefer kann das Niveau im Forum nicht sinken. Aber da wurde man heute wieder eines Besseren belehrt. Dieser Vergleich ist so widerwärtig, ich würde mich in Grund und Boden schämen. Eine Entschuldigung seitens Ikaino ist das Mindeste, was hier angebracht ist. Und schaltet mal Euer Hirn ein, bevor ihr solchen geistigen Dünnpfiff schreibt.

Ich werde dazu nicht viel sagen, außer dass du anscheinend nicht begriffen hast wie ich es gemeint habe. Ich könnte jetzt sagen, schalt du doch mal dein Hirn ein und nutz das gesamte Volumen für rhetorische Mittel, aber es ist mindestens genauso sinnlos das jetzt hier neu aufzurollen. 

Um die Sache meinerseits abzuschließen: anscheinend ist das allgemeine Verständnis nicht auf meine Art der Rhetorik eingestellt. 
Ich werde mich nicht dafür entschuldigen diesen Vergleich gebracht zu haben, ich entschuldige mich höchstens dafür, dass es Leute gibt, die es nicht verstehen. 
Ich könnte jetzt auch aufrollen, wie haha sich hier äußerte und welches Niveau er habe, aber da würde nur kommen, dass ich es ja mit meinem niveaulosen Vergleich es ja provoziert habe. 
Ich hoffe die Sache ist jetzt gegessen und ich hoffe HK fühlt sich nicht persönlich angegriffen, denn so war es nicht gemeint.
Zitieren
#59
(14.05.2018, 12:22)haha230187 schrieb: Mir fehlen die Worte. Man denkt ja immer, noch tiefer kann das Niveau im Forum nicht sinken. Aber da wurde man heute wieder eines Besseren belehrt. Dieser Vergleich ist so widerwärtig, ich würde mich in Grund und Boden schämen. Eine Entschuldigung seitens Ikaino ist das Mindeste, was hier angebracht ist. Und schaltet mal Euer Hirn ein, bevor ihr solchen geistigen Dünnpfiff schreibt.

Also haha wenn sich Manager nicht Entschuldigen müssen weil sie einen anderen Manager Beschimpfen,sehe ich hier auch keinen Grund warum oder wofür sich Ikaino entschuldigen sollte.
Zitieren
#60
Mein Gott, was ist denn mit euch los? Kommt mal alle wieder runter...
das alles weil die Aufwertungen mal einen Tag zu spät waren Icon_rolleyes 

Ich möchte an dieser Stelle mal Flinx danken, dass er sich überhaupt noch die Arbeit macht. Seitdem ich beim BMO bin (Saison 8) ist er eine Institution und hat sich nie einen Vorteil verschafft (soweit man das an Flinx "sportlichen" Leistungen ablesen kann Icon_wink ).
Ich bin froh, dass er sich die Zeit nimmt und dieses für mich so liebgewonnene Spiel mit am leben hält.

Für die Zukunft wäre es aber in jedem Fall gut, wenn es eine zweite Person gibt, die zumindest solch grundlegende Sachen auch erledigen kann. Alleine schon wenn Flinx - aus welchen Gründen auch immer - mal länger vom Internet abgeschnitten ist. Das Problem ist wahrscheinlich, jemand geeigneten zu finden, da es seit ich beim BMO bin immer wieder einen missbräuchlichen Gebrauch dieser Macht gab.
Zitieren


Gehe zu: