Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 55
#31
(13.05.2018, 20:59)Cody Maverick schrieb: Hinterholz, deine ewige Laier nervt derbe... halt einfach mal deine Füße still und den Rest am besten auch und lass die Jungs mal ihren FREIWILLIGEN Job machen!

Und das ist nur ein Auszug von dem, was wir von ihm häufig als IGM bekommen. Da sind seine Aussagen allerdings meistens unter der Gürtellinie.
Zitieren
#32
(13.05.2018, 21:14)Hans-Bert Matoul schrieb:
(13.05.2018, 20:59)Cody Maverick schrieb: Hinterholz, deine ewige Laier nervt derbe... halt einfach mal deine Füße still und den Rest am besten auch und lass die Jungs mal ihren FREIWILLIGEN Job machen!

Und das ist nur ein Auszug von dem, was wir von ihm häufig als IGM bekommen. Da sind seine Aussagen allerdings meistens unter der Gürtellinie.

Ach so dann zeig einmal her diese IGM die ich euch häufig schreibe und die meistens unter der Gürtellinie sind.Auf die bin ich ja jetzt gespannt. Ich warte.
Zitieren
#33
Flinx ist der einzige der das Passwort für die Talentgrenzen hat, das war damals so gewünscht weil es deswegen mal Ärger gab. Und ohne dieses PW kann man die Aufwertung nicht starten.
Klar könnte Syke oder ich das haben, aber dann wird uns sicher wieder vorgeworfen, das wenn sich unsere Talent gut entwickeln wir bescheissen
Zitieren
#34
(13.05.2018, 21:16)hinterholz8 schrieb:
(13.05.2018, 21:14)Hans-Bert Matoul schrieb:
(13.05.2018, 20:59)Cody Maverick schrieb: Hinterholz, deine ewige Laier nervt derbe... halt einfach mal deine Füße still und den Rest am besten auch und lass die Jungs mal ihren FREIWILLIGEN Job machen!

Und das ist nur ein Auszug von dem, was wir von ihm häufig als IGM bekommen. Da sind seine Aussagen allerdings meistens unter der Gürtellinie.

Ach so dann zeig einmal her diese IGM die ich euch häufig schreibe und die meistens unter der Gürtellinie sind.Auf die bin ich ja jetzt gespannt. Ich warte.


Wie würdest du es denn nennen, dass Spiel als Lachnummer zu bezeichnen und den Lizenzinhaber, der das alles auf seine Kosten (egal ob Spenden kommen oder nicht) betreibt und privat für alles haftet keinerlei Respekt entgegen bringst und ihn persönlich angreifst? Der Mann ist im gehobenen Alter (sorry HK  Icon_razz ) und du redest mit ihm wie mit einem Schuljungen. Typischer Internet Ultra. Besuch ihn doch mal und bring gleich deine Liste mit. Dann könnt ihr diskutieren, ich zahl das Bier.
Zitieren
#35
(13.05.2018, 21:22)Hans-Bert Matoul schrieb:
(13.05.2018, 21:16)hinterholz8 schrieb:
(13.05.2018, 21:14)Hans-Bert Matoul schrieb:
(13.05.2018, 20:59)Cody Maverick schrieb: Hinterholz, deine ewige Laier nervt derbe... halt einfach mal deine Füße still und den Rest am besten auch und lass die Jungs mal ihren FREIWILLIGEN Job machen!

Und das ist nur ein Auszug von dem, was wir von ihm häufig als IGM bekommen. Da sind seine Aussagen allerdings meistens unter der Gürtellinie.

Ach so dann zeig einmal her diese IGM die ich euch häufig schreibe und die meistens unter der Gürtellinie sind.Auf die bin ich ja jetzt gespannt. Ich warte.


Wie würdest du es denn nennen, dass Spiel als Lachnummer zu bezeichnen und den Lizenzinhaber, der das alles auf seine Kosten (egal ob Spenden kommen oder nicht) betreibt und privat für alles haftet keinerlei Respekt entgegen bringst und ihn persönlich angreifst? Der Mann ist im gehobenen Alter (sorry HK  Icon_razz ) und du redest mit ihm wie mit einem Schuljungen. Typischer Internet Ultra. Besuch ihn doch mal und bring gleich deine Liste mit. Dann könnt ihr diskutieren, ich zahl das Bier.
Das Spiel macht ihr ja immer mehr zur Lachnummer.Ich soll ihm Respekt entgegen bringen??? Ihn der mich Beschimpfen darf ohne das was passiert so einen soll ich Respektieren. So viel älter ist er nicht als ich.
Zitieren
#36
(13.05.2018, 21:03)hinterholz8 schrieb:
(13.05.2018, 20:59)Cody Maverick schrieb: Hinterholz, deine ewige Laier nervt derbe... halt einfach mal deine Füße still und den Rest am besten auch und lass die Jungs mal ihren FREIWILLIGEN Job machen!

Gut gesprochen Cody kriegst einen Lolly dafür. Was ich still zu halten habe oder nicht wirst Du mir sicher nicht sagen.

Uneinsichtig wie eh und je - Chapeau Holziholziholz! Solche Manager wie dich braucht das Land, da freut sich jeder über solch geballte Kompetenz und Empathie Icon_wink
Zitieren
#37
Zitat:So viel älter ist er nicht als ich.
Umso schlimmer wie du dich hier verhältst. Schade. Bitte sag Bescheid wenn du die Liste hast, was alles schief läuft. Dann kann ich mich an die Arbeit machen. Achja, Lösungsvorschläge bitte nicht vergessen.
Zitieren
#38
(13.05.2018, 20:59)Marvino schrieb:
(13.05.2018, 20:38)Hans-Bert Matoul schrieb:
(13.05.2018, 20:30)hinterholz8 schrieb:
(13.05.2018, 20:20)Hans-Bert Matoul schrieb:
(13.05.2018, 20:10)hinterholz8 schrieb: Da kann der Saisonübergang noch so schnell wie nie zuvor Erledigt worden sein,wenn dann das andere nicht funkt bringt das alles nichts. Gibt aber sicher wieder einen Grund dafür das die Aufwertungen noch nicht gemacht werden konnten.

Jo, die Aufwertung macht wie schon immer Flinx und der war bisher noch nicht online. Ist es denn so schlimm und wieder ein Grund zum meckern, wenn es sich mal um einen halben Tag verzögert? Also wir hatten heute 26 Grad und ich kann da verstehen, wenn man den Tag lieber im Freien verbringt. Du tust ja so, als wenn die ganze Woche dadurch im Eimer ist. 

@Fight-Club:

verstehe ich nicht.

Sage ja gibt sicher wieder einen Grund. Aber merkt ihr selber nicht das ihr auf alles was schief läuft hier beiom BMO eine Ausrede parat habt.Das problem mit Flinx ist ja auch schon länger bekannt oder? Aber um einen Ersatz sieht man sich auch nicht um.

Einen Ersatz für Flinx? Warum sollten wir einen Ersatz benötigen?  

Bitte nicht einfach schnell aus der Hüfte schießen, nur weil ein Kommentar von hinterholz kommt. Auch wenn ich seine Polemik nicht teile, braucht Flinx natürlich schon ewig eine Vertretung. Auch in seinem Sinne, damit nicht alles bei Flinx hängen bleibt. 
Allerdings bemühen sich die Verantwortlichen selbstverständlich schon lange darum, weitere Progger einzubinden. So war Daniel für kurze Zeit da und ging dann wieder. Das kann man aber ja wohl nicht den Admins anlasten, dass Progger nicht auf den Bäumen wachsen. Syke fuchst sich in viele Sachen rein. Jetzt haben wir SirGame im Team. 

Es ist nicht alles heiter Sonnenschein, manchmal kommen auch Schatten, aber die Abhängigkeit ist da und das ist für niemanden gut, aber ich bin dankbar, dass Flinx die Aufgaben weiter übernimmt. So lange hat glaube ich keiner eine verantwortliche Position beim BMO ausgefüllt. Möge er weiter dran bleiben und der BMO gleichzeitig auch Vertretungen einarbeiten.

Mit diesem Beitrag ist aus meiner Sicht alles gesagt. Die anderen Scharmützel bringen uns nicht weiter. Wir schaukeln uns nur gegenseitig hoch, der Lösung bringt uns das aber keinen Millimeter weiter. Also lassen wir das doch einfach.
Zitieren
#39
(13.05.2018, 21:21)hardkore schrieb: Flinx ist der einzige der das Passwort für die Talentgrenzen hat, das war damals so gewünscht weil es deswegen mal Ärger gab. Und ohne dieses PW kann man die Aufwertung nicht starten.
Klar könnte Syke oder ich das haben, aber dann wird uns sicher wieder vorgeworfen, das wenn sich unsere Talent gut entwickeln wir bescheissen

Danke für die gute Erklärung, hardkore! Das war mir (und vermutlich anderen auch) nicht klar. Wenn jemand da eine Lösung für hat, ist die vermutlich gerne gesehen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#40
na ja die Lösung wäre, entweder Syke oder ich bekommen das PW....eine andere gibt es ja nicht
Zitieren
#41
(13.05.2018, 21:46)Marvino schrieb:
(13.05.2018, 21:21)hardkore schrieb: Flinx ist der einzige der das Passwort für die Talentgrenzen hat, das war damals so gewünscht weil es deswegen mal Ärger gab. Und ohne dieses PW kann man die Aufwertung nicht starten.
Klar könnte Syke oder ich das haben, aber dann wird uns sicher wieder vorgeworfen, das wenn sich unsere Talent gut entwickeln wir bescheissen

Danke für die gute Erklärung, hardkore! Das war mir (und vermutlich anderen auch) nicht klar. Wenn jemand da eine Lösung für hat, ist die vermutlich gerne gesehen.

Es ist im Grunde ja auch nichts passiert. Mein Gott, ob die Aufwertung nun Samstag oder Sonntag Nacht passieren. Wayne? Es ändert sich nichts, im Gegenteil, es erhöht die Spannung, die Vorfreude und die spätere Enttäuschung.  Icon_lol
Wenn aber jemand permanent meint, dass hier alles schlecht ist, dann soll er doch bitte genau sagen was und nicht nur verallgemeinern. Und nicht ständig wiederholen, wie schlecht alles ist, ohne es zu benennen.
Zitieren
#42
Die Formauswertung verzögert sich, da ist bis jetzt noch nichts Schlimmes passiert. Wir spielen hier ein kostenloses Spiel, das von ein paar Enthusiasten am Leben erhalten wird. Wer Perfektion erwartet, sollte entweder aktiv mitarbeiten oder was Kommerzielles suchen.

Flinx ist nach meiner Erfahrung eine absolut integrere Person. Er ist seit vielen Jahren die zentrale Figur und hat sich so was von verdient gemacht um BMO, dass ihn hier jeder in sein Nachtgebet aufnehmen sollte. Man darf aber auch nicht die Augen davor schließen, dass Flinx inzwischen weniger Zeit und Aufmerksamkeit für BMO aufbringen kann ( oder will). Die Frage einer Vertretung sollte deshalb m.E. nicht weiter aufgeschoben werden. Dazu gehört dann auch das jetzt fehlende Passwort.
Zitieren
#43
Hinterholz, du hast keinen Respekt. Für deinen Mitgliedsbeitrag und deinen Premium-Account erwartest du natürlich mehr. Versteht jeder ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#44
Also am Montag (beim Training, vor dem Setzen) hatte ich es noch auf dem Schirm.
Nachdem ich am ersten TAT das Setzen (wörtlich gemeint) verpennt hatte (3x 1:0 vergeben, schnief), hatte ich gestern zeitiger gesetzt, dann später den ESC geschaut .... und es komplett vergessen.

War jetzt 29 Stunden lang nicht (echt) online (nur Kleinigkeiten, keine E-Mail).
Zitieren
#45
Also das mit dem Passwort ist natürlich ein Problem.

Ich hatte mal vor einiger Zeit geschaut, ob man vielleicht das php-Script verschlüsseln könnte (also das PW direkt ins Script, das Script verschlüsseln und somit das Script und das PW unlesbar machen). Hab da aber nur eine kostenpflichtige Lösung gefunden (der Kostenpunkt war dreistellig oder noch mehr*, also keine Alternative).

Andere Varianten hatte ich leider nicht gefunden, alles was mir so in den Kopf kam, hatte Schwachpunkte.


Falls da irgendjemand eine brauchbare Idee hat (oder was zur Verschlüsslung weiß), dann gerne her damit.



* Genaueres weiß ich nicht mehr, ist ja schon so ein paar Jährchen her. Ich glaub es war von Zend.
Zitieren


Gehe zu: