Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 55
#16
Solangsam wäre es mal was :x
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#17
Da kann der Saisonübergang noch so schnell wie nie zuvor Erledigt worden sein,wenn dann das andere nicht funkt bringt das alles nichts. Gibt aber sicher wieder einen Grund dafür das die Aufwertungen noch nicht gemacht werden konnten.
Zitieren
#18
(13.05.2018, 14:11)Hans-Bert Matoul schrieb: Eigentlich reicht es zu schauen ob flinx online ist.  Icon_razz

(05.05.2018, 21:10)Hans-Bert Matoul schrieb:
Proh ist irgendwie verschollen. Daher hab ich heute ausgewertet. Daher hat es länger gedauert, da ich dem LL immer noch ne Chance bis mind. 21 Uhr gebe sich zu melden  Icon_wink 


Geil...
Passt wie die Faust aufs Auge
Zitieren
#19
(13.05.2018, 20:10)hinterholz8 schrieb: Da kann der Saisonübergang noch so schnell wie nie zuvor Erledigt worden sein,wenn dann das andere nicht funkt bringt das alles nichts. Gibt aber sicher wieder einen Grund dafür das die Aufwertungen noch nicht gemacht werden konnten.

Jo, die Aufwertung macht wie schon immer Flinx und der war bisher noch nicht online. Ist es denn so schlimm und wieder ein Grund zum meckern, wenn es sich mal um einen halben Tag verzögert? Also wir hatten heute 26 Grad und ich kann da verstehen, wenn man den Tag lieber im Freien verbringt. Du tust ja so, als wenn die ganze Woche dadurch im Eimer ist. 

@Fight-Club:

verstehe ich nicht.
Zitieren
#20
(13.05.2018, 20:20)Hans-Bert Matoul schrieb:
(13.05.2018, 20:10)hinterholz8 schrieb: Da kann der Saisonübergang noch so schnell wie nie zuvor Erledigt worden sein,wenn dann das andere nicht funkt bringt das alles nichts. Gibt aber sicher wieder einen Grund dafür das die Aufwertungen noch nicht gemacht werden konnten.

Jo, die Aufwertung macht wie schon immer Flinx und der war bisher noch nicht online. Ist es denn so schlimm und wieder ein Grund zum meckern, wenn es sich mal um einen halben Tag verzögert? Also wir hatten heute 26 Grad und ich kann da verstehen, wenn man den Tag lieber im Freien verbringt. Du tust ja so, als wenn die ganze Woche dadurch im Eimer ist. 

@Fight-Club:

verstehe ich nicht.

Sage ja gibt sicher wieder einen Grund. Aber merkt ihr selber nicht das ihr auf alles was schief läuft hier beiom BMO eine Ausrede parat habt.Das problem mit Flinx ist ja auch schon länger bekannt oder? Aber um einen Ersatz sieht man sich auch nicht um.
Zitieren
#21
(13.05.2018, 20:30)hinterholz8 schrieb:
(13.05.2018, 20:20)Hans-Bert Matoul schrieb:
(13.05.2018, 20:10)hinterholz8 schrieb: Da kann der Saisonübergang noch so schnell wie nie zuvor Erledigt worden sein,wenn dann das andere nicht funkt bringt das alles nichts. Gibt aber sicher wieder einen Grund dafür das die Aufwertungen noch nicht gemacht werden konnten.

Jo, die Aufwertung macht wie schon immer Flinx und der war bisher noch nicht online. Ist es denn so schlimm und wieder ein Grund zum meckern, wenn es sich mal um einen halben Tag verzögert? Also wir hatten heute 26 Grad und ich kann da verstehen, wenn man den Tag lieber im Freien verbringt. Du tust ja so, als wenn die ganze Woche dadurch im Eimer ist. 

@Fight-Club:

verstehe ich nicht.

Sage ja gibt sicher wieder einen Grund. Aber merkt ihr selber nicht das ihr auf alles was schief läuft hier beiom BMO eine Ausrede parat habt.Das problem mit Flinx ist ja auch schon länger bekannt oder? Aber um einen Ersatz sieht man sich auch nicht um.

Einen Ersatz für Flinx? Warum sollten wir einen Ersatz benötigen?  Und was läuft denn alles schief? Wenn du immer so gut Bescheid weisst, dann bitte ich dich im Sinne des BMO doch mal eine Liste fertig zu machen, damit wir das beseitigen können. Danke!
Zitieren
#22
Alleine nur in dieser kurzen Saison die ja gerade erst angefangen hat. Iberia Pokal viel zu spät ausgewertet und auch erst dann wurde Bescheid gegeben das es Probleme gegeben hätte nachdem ich eine IGM geschrieben hatte. Aufwertungen nach TAT 2.Sind schon 2 Probleme in so kurzer Zeit. Werde euch die Liste in dieser Saison gerne weiter führen was noch so nicht ganz funkt wenn ihr selber es nicht wisst.
Zitieren
#23
und diese zwei Punkte sind "alles läuft schief beim BMO"?

Respekt! Ein sachlich fundierter Beitrag.
Zitieren
#24
Das ist ja nur von den ersten beiden TAT.Ich habe ja nicht geschrieben alles läuft schief.Ich habe geschrieben alles "was" schief läuft das ist ein Unterschied.
Zitieren
#25
Na wenn das die beiden Punkte sind, dann steht der BMO super da. Ein Ligenleiter der mal nen TAT verpennt und die Formauswertung ganz normal im laufe des WE. Ich sehe da keine Probleme.
Zitieren
#26
Eh wie immer alles kein Problem für euch das sind wir ja eh schon gewohnt von euch.Du weist genau so wie ich das vorher auch nicht alles reibungslos abgegangen ist.
Zitieren
#27
Hinterholz, deine ewige Laier nervt derbe... halt einfach mal deine Füße still und den Rest am besten auch und lass die Jungs mal ihren FREIWILLIGEN Job machen!
Zitieren
#28
(13.05.2018, 20:38)Hans-Bert Matoul schrieb:
(13.05.2018, 20:30)hinterholz8 schrieb:
(13.05.2018, 20:20)Hans-Bert Matoul schrieb:
(13.05.2018, 20:10)hinterholz8 schrieb: Da kann der Saisonübergang noch so schnell wie nie zuvor Erledigt worden sein,wenn dann das andere nicht funkt bringt das alles nichts. Gibt aber sicher wieder einen Grund dafür das die Aufwertungen noch nicht gemacht werden konnten.

Jo, die Aufwertung macht wie schon immer Flinx und der war bisher noch nicht online. Ist es denn so schlimm und wieder ein Grund zum meckern, wenn es sich mal um einen halben Tag verzögert? Also wir hatten heute 26 Grad und ich kann da verstehen, wenn man den Tag lieber im Freien verbringt. Du tust ja so, als wenn die ganze Woche dadurch im Eimer ist. 

@Fight-Club:

verstehe ich nicht.

Sage ja gibt sicher wieder einen Grund. Aber merkt ihr selber nicht das ihr auf alles was schief läuft hier beiom BMO eine Ausrede parat habt.Das problem mit Flinx ist ja auch schon länger bekannt oder? Aber um einen Ersatz sieht man sich auch nicht um.

Einen Ersatz für Flinx? Warum sollten wir einen Ersatz benötigen?  

Bitte nicht einfach schnell aus der Hüfte schießen, nur weil ein Kommentar von hinterholz kommt. Auch wenn ich seine Polemik nicht teile, braucht Flinx natürlich schon ewig eine Vertretung. Auch in seinem Sinne, damit nicht alles bei Flinx hängen bleibt. 
Allerdings bemühen sich die Verantwortlichen selbstverständlich schon lange darum, weitere Progger einzubinden. So war Daniel für kurze Zeit da und ging dann wieder. Das kann man aber ja wohl nicht den Admins anlasten, dass Progger nicht auf den Bäumen wachsen. Syke fuchst sich in viele Sachen rein. Jetzt haben wir SirGame im Team. 

Es ist nicht alles heiter Sonnenschein, manchmal kommen auch Schatten, aber die Abhängigkeit ist da und das ist für niemanden gut, aber ich bin dankbar, dass Flinx die Aufgaben weiter übernimmt. So lange hat glaube ich keiner eine verantwortliche Position beim BMO ausgefüllt. Möge er weiter dran bleiben und der BMO gleichzeitig auch Vertretungen einarbeiten.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#29
(13.05.2018, 20:55)hinterholz8 schrieb: Eh wie immer alles kein Problem für euch das sind wir ja eh schon gewohnt von euch.Du weist genau so wie ich das vorher auch nicht alles reibungslos abgegangen ist.

Dann sag mir konkret was und wie man das beheben kann. Dann werde ich mich darum kümmern. Aber sich immer nur hinstellen und zu sagen alles ist schlecht, ohne was konkret zu nennen kann jeder. Um bei dem Beispiel mit der einen Auswertung zu bleiben, kannst du mir sagen wie man einem LL, wo wir froh sein können das es Leute gibt die den Job machen wollen, zwingt jeden Samstag Abend nur den BMO im Kopf zu haben. Mir fällt niemand ein, der kein Privatleben hat und den BMO über alles stellt. Es ist alles freiwillige Arbeit für ein kostenlosen Manager. Was hast du denn schon für den BMO gespendet? Vielleicht können wir uns dann professionelle LL leisten?  Icon_wink
Zitieren
#30
(13.05.2018, 20:59)Cody Maverick schrieb: Hinterholz, deine ewige Laier nervt derbe... halt einfach mal deine Füße still und den Rest am besten auch und lass die Jungs mal ihren FREIWILLIGEN Job machen!

Gut gesprochen Cody kriegst einen Lolly dafür. Was ich still zu halten habe oder nicht wirst Du mir sicher nicht sagen.
Zitieren


Gehe zu: