Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustrukturierung FPK und Richter
#46
(07.12.2017, 13:47)Ikaino schrieb: Also nur kurze Zusammenfassung denn Ralle hat bestätigt was ich meinte. Der Chef sucht sich Abteilungs- und Gruppenleiter die für ihn sprechen. Warum soll der Chef sich den jemanden in die Leitung holen gegen den er diskutieren Muss. Jeder kennt die Arschkriecher von der Arbeit, die eigentlich gar keine Ahnung haben. Das war das letzte was ich schreibe. Versprochen.

nix habe ich, nur eine andere Sichtweise aufgezeigt und wenn du als Chef so einer wärst, der sich arschkriecher aussucht, dann ist das deine art der Personalführung, meine wäre es nicht, ich hätte lieber leute in meinem Bereich wie syke, hbm oder Basti, die bei einer Sache mitdenken, mitdiskutieren und sich bei einem Problem auch mal sachlich streiten...im übrigen ist genau das auch das Thema was basti angeschoben hat, worauf Robert ja immer so speziell wert legt. es fehlen anscheinend leute mit den derartigen (sozial-)Kompetenzen, die eine größtmögliche Objektivität und Sachlichkeit in eine Diskussion einbringen können, damit sie für einen LL-posten oder FPKler "fähig" sind.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#47
(06.12.2017, 23:52)hardkore schrieb: Ich zitiere mal Realgun, was er dazu schrieb im Adminforum

"Es ist halt ein Spiel und kein demokratischer Rechtsstaat. Spiele haben und brauchen eigene Regeln und Strukturen, denn sonst macht das keinen Sinn und man kann das Spielen direkt sein lassen"


Richtig, und es gibt dDinge die nicht in Regeln gefasst sind, sonst bräuchte man ja keine Entscheidungsträger.

Es gibt keine Regel die besagt, wenn zwei Spieler auf bescheissen, dann passiert X oder Y.

Das muss entschieden werden.

Aber die Admins oder FPK entscheiden lassen ist einfach falsch, weil diese aus den obengenannten Gründen nicht objektiv entscheiden können.
Zitieren
#48
(07.12.2017, 12:55)hardkore schrieb: Ja ich ab das alleinige Recht, weil ich auch für alles Hafte wenn ihr was nicht rechtens ist.
Aber ich entscheide nie allein, sondern immer in Absprache mit den anderen Admins oder falls es sein muss mit den LL, wenn es in deren Bereich fällt.

Und irgendwann spielst Du dann auch allein. Wenn es Dir Spass macht, ist es ja ok.
Zitieren
#49
(03.12.2017, 12:51)Hans-Bert Matoul schrieb: Bisher hat sich noch keiner aus der Managerschaft gemeldet. Wobei dieser dann ja automatisch zu dem Kreis der "Offiziellen" gehört. Man kann ja schlecht Verantwortung übernehmen ohne ein Offizieller zu werden, oder? Es gab bisher nur eine Meldung von jemanden, der zu seinen Bedingungen Chef eines Richtergremius sein wollte. Richter an sich wollen wir aber einstimmig aus den oben genannten Gründen nicht mehr.

Also zum eine habt ihr eigentlich noch keine Gründe genannt, zum anderen wie soll sich jemand melden, wenn ihr keinen offiziellen Aufruf startet?

Startseite: nichts

IGM: eine mit folgendem Inhalt:


Zitat:Liebe Manager,

wir haben uns dazu entschlossen die FPK neu zu strukturieren. Alles weitere steht im Forum:

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=50052


Viele Grüße

Die Admins.



Steht auch erst mal nichts vom Aufruf.


So sucht man nur wenn man eigentlich nicht finden will.
Oder wenn man zu blöd ist.
Letzteres würde ich aber bei Dir ausschliessen.
Zitieren
#50
(08.12.2017, 09:38)Lex schrieb:
(03.12.2017, 12:51)Hans-Bert Matoul schrieb: Bisher hat sich noch keiner aus der Managerschaft gemeldet. Wobei dieser dann ja automatisch zu dem Kreis der "Offiziellen" gehört. Man kann ja schlecht Verantwortung übernehmen ohne ein Offizieller zu werden, oder? Es gab bisher nur eine Meldung von jemanden, der zu seinen Bedingungen Chef eines Richtergremius sein wollte. Richter an sich wollen wir aber einstimmig aus den oben genannten Gründen nicht mehr.

Also zum eine habt ihr eigentlich noch keine Gründe genannt, zum anderen wie soll sich jemand melden, wenn ihr keinen offiziellen Aufruf startet?

Startseite: nichts

IGM: eine mit folgendem Inhalt:


Zitat:Liebe Manager,

wir haben uns dazu entschlossen die FPK neu zu strukturieren. Alles weitere steht im Forum:

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=50052


Viele Grüße

Die Admins.



Steht auch erst mal nichts vom Aufruf.


So sucht man nur wenn man eigentlich nicht finden will.
Oder wenn man zu blöd ist.
Letzteres würde ich aber bei Dir ausschliessen.

stimmt, haben nie gesucht Icon_rolleyes

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=49936


und gründe hat doch basti genannt?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#51
(08.12.2017, 09:29)Lex schrieb:
(07.12.2017, 12:55)hardkore schrieb: Ja ich ab das alleinige Recht, weil ich auch für alles Hafte wenn ihr was nicht rechtens ist.
Aber ich entscheide nie allein, sondern immer in Absprache mit den anderen Admins oder falls es sein muss mit den LL, wenn es in deren Bereich fällt.

Und irgendwann spielst Du dann auch allein. Wenn es Dir Spass macht, ist es ja ok.

Hats du meinen Text richtig gelesen? Oder warum schreibst du so einen Kram?
Ich entscheide nichts allein, ich stehe nur allein da wenn es um rechtliche Dinge geht und muss dafür meinen Kopf hinhalten, dass solltest du von damals noch wissen.
Was hat das also mit allein spielen zu tun??
Zitieren
#52
(07.12.2017, 12:55)hardkore schrieb: Aber ich entscheide nie allein, sondern immer in Absprache mit den anderen Admins oder falls es sein muss mit den LL, wenn es in deren Bereich fällt.

Hk schön langsam solltet du dich aber auch mal entscheiden was Du schreibst. Ich kann mich noch erinnern in Fall mister litti und Huns Uwe hast Du geschrieben das Du die Enscheidung alleine getroffen hast. Na was jetzt???
Zitieren
#53
(08.12.2017, 11:46)hinterholz8 schrieb:
(07.12.2017, 12:55)hardkore schrieb: Aber ich entscheide nie allein, sondern immer in Absprache mit den anderen Admins oder falls es sein muss mit den LL, wenn es in deren Bereich fällt.

Hk schön langsam solltet du dich aber auch mal entscheiden was Du schreibst. Ich kann mich noch erinnern in Fall mister litti und Huns Uwe hast Du geschrieben das Du die Enscheidung alleine getroffen hast. Na was jetzt?
Ja, 2 Entscheidungen die ich in all den Jahren allein entschieden habe. OH weh....wie schlimm....
Zitieren
#54
(08.12.2017, 11:49)hardkore schrieb:
(08.12.2017, 11:46)hinterholz8 schrieb:
(07.12.2017, 12:55)hardkore schrieb: Aber ich entscheide nie allein, sondern immer in Absprache mit den anderen Admins oder falls es sein muss mit den LL, wenn es in deren Bereich fällt.

Hk schön langsam solltet du dich aber auch mal entscheiden was Du schreibst. Ich kann mich noch erinnern in Fall mister litti und Huns Uwe hast Du geschrieben das Du die Enscheidung alleine getroffen hast. Na was jetzt?
Ja, 2 Entscheidungen die ich  in all den Jahren allein entschieden habe. OH weh....wie schlimm....
Dann kannst Du aber nicht schreiben ich entscheide nie alleine.
Zitieren
#55
Doch kann ich, bei gefühlten 1000 Entscheidungen....
Zitieren
#56
Ja und dann sind wir wieder dort man kann sich alles drehen wie man es gerade braucht.
Zitieren
#57
Im Fall Mister Litti und Huns Uwe wurde abgestimmt. Jeder hatte eine Stimme, auch Hardkore. Er nahm den "Fehler" dann auf seine Kappe. Mit der jetzigen Konstellation wäre das Urteil in diesem Fall nicht so ausgefallen. Abgesehen davon muss man es so sagen: Hardkore hätte das Recht alleine zu entscheiden (bei anderen Onlinegames ist das Usus), tuts aber nie. Das Zitat in welchem Hardkore schrieb, dass er in diesem Fall alleiniger Entscheidungsträger war, kann man mir gerne zukommen lassen. Ich finds grad nicht auf Anhieb. Alle Entscheidungen werden demokratisch getroffen und von allen Seiten reflektiert.
Die jetzige Konstellation ist definitiv zu objektiven Entscheidungen fähig, da wir zugleich die Regeln vertreten (wenn jeder wüsste was sich gehört bräuchte es die FPK gar nicht. Da gehts ja schonmal los.) und auf der anderen Seite wissen, dass dieses Spiel User braucht.
Zitieren
#58
Von gefühlten 1000 mal tanken habe ich 2 man nicht bezahlt
Laut hardkore also immer bezahlt

Von gefühlten 1000 Menschen habe ich 2 getötet
Also hab ich kein getötet

Also entweder es gibt nie oder es gibt es nicht ..
Zitieren
#59
wenn ihr eure energie doch nur mal konstruktiv in dieses spiel einbringen würdet...
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
#60
Kantholz, schlechte Beispiele da es sich hier um ein Spiel handelt....
Und ja ich kann das, ich bin ja der Lizenzinhaber, wenn es nicht gefällt gibt es 3 Möglichkeiten.
- Einer von euch Gutmenschen übernimmt dieses Spiel und macht alles besser
- Ihr nehmt es so hin, weil so eben die Sachlage ist und akzeptiert es. Weil es wird ständig der Vergleich mit dem RL gezogen, aber ich mag bezweifeln, dass ihr dort ständig mit dem Chef so rum meckert
- Oder ihr hängt eure Schuhe ihr an den Nagel und verlasst das Spiel
Zitieren


Gehe zu: