Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitarbeiter in der FPK gesucht
#1
Exclamation 
Liebe Manager*innen,

wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt 2 aktive Manager für die Mitarbeit in der FPK (Fairplaykommission)
Eure Aufgabe wäre hauptsächlich die Überwachung von Transfers und der Spielergebnisse in Zusammenarbeit mit den Admins und Ligenleitern.

Bitte bewerbt euch direkt hier im Forum oder intern an die FPK Adresse per IGM. (FPK)

Ihr solltet schon ein paar Saisons an Erfahrung mitbringen und euch auch mit den Transfergepflogenheiten auskennen, bisher als Manager nicht negativ aufgefallen sein sowie die Möglichkeit haben regelmäßig aktiv im Forum mitzuarbeiten. (Bei auffälligen Transfers sollte zukünftig eine Entscheidung innerhalb von 1-3 Tagen gefällt werden können) Ebenfalls ist uns wichtig, dass du über die Art und Weise der Ermittlungsarbeit der FPK stillschweigen bewahren kannst.


Für Fragen stehen euch die Admins gerne zur Verfügung.


Vielen Dank für euer Interesse.

Die Admins.
Zitieren
#2
Echt traurig. Beim meckern sind immer alle da, wenn es aber um Aufgaben geht, dann will keiner.
Zitieren
#3
Mich wollt ihr ja nicht. Lg
Zitieren
#4
(20.09.2017, 15:33)hardkore schrieb: Echt traurig. Beim meckern sind immer alle da, wenn es aber um Aufgaben geht, dann will keiner.

Wieviel Zeit nimmt der Spaß in Anspruch und was muß man genau machen? Wäre evtl. bereit mitzumachen.
Zitieren
#5
Hallo Mitstreiter,

wäre bereit in dieser FPK mit zu arbeiten. Da ich mich manchmal zu unrecht behandelt gefühlt habe. Möchte ich jetzt auf der Entscheidungebene für mehr Gerechtigkeit sorgen. Denn ich war auch einer der sich manchmal aufgeregt hat, aber jetzt möchte ich mal sehen wie das ist, wenn man nur mecker kriegt!!!! Icon_twisted Icon_cool Icon_razz
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren


Gehe zu: