Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
so sehe Ich das...die nächsten spiele werden Sie gewinnen
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Hoffen wirs Icon_wink Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Jau gutes Wochenende für den Pott
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Ich schreib es mal ins Forum, weil im Chat kann es gleich jeder lesen, was bei dem Thema vielleicht etwas unangemessen ist.

Metzelder wurde jetzt zu 10 Monaten auf Bewährung verurteilt, meine Reaktion war "Da hat er nochmal Glück gehabt". Ich find es zu wenig, kann jeder anders sehen, aber bei sowas mit Bewährung davon zu kommen ist mir zu gnädig.
Zitieren
Schwanz ab und 40 Jahre Knast....Leute die Kinderpornos verschicken, verdienen gar keine Gnade. Aber er wird es nicht mehr leicht haben im Leben, der kann nicht mehr in ein Restaurant gehen ohen das gelästert wird....
Ehrlich das ist so Widerlich....solche Typen verdienen nichts gutes, absolut nichts
Zitieren
die staatsanwaltschaft legt zum glück berufung ein. somit könnte die strafe noch härter werden


Zitieren
Wo man Spiele einzeln live hören kann hat sich im Laufe der Jahre immer wieder geändert, ich glaube zuletzt auf Amazon (für mich nicht erreichbar jedenfalls, daher war ich auf die doch sehr schwankende Qualität des Fohlenradios angewiesen). Diese Saison ist es die ARD.

https://www.sportschau.de/fussball/how-t...t-100.html
Zitieren
es wird wohl wieder eine trostlose Saison für meine Hertha...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(22.08.2021, 10:30)Ralle schrieb: es wird wohl wieder eine trostlose Saison für meine Hertha...


sieht aktuell danach aus. Hätte ich nicht damit gerechnet. Habe aber die Woche einen interessanten Artikel gelesen, dass Bobic diese Saison als Übergangssaison sieht und diverse Transfers der letzten Zeit rückgängig machen möchte um dann nächste Saison eine schlagkräftige Truppe zu haben. Zu Bobic habe ich vertrauen, im Gegensatz zu Preetz.
Zitieren
Da gebe ich dir recht.die jetzigen Transfers fühlen sich für außen stehende komisch an,aber er baut einen Kader,der in sich wachsen soll und dazu braucht es keine Einzelgänger wie cunha auch wenn er sportlich ne Granate ist...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ich habe jetzt keine Lust mich im Chat anzumelden, deshalb schreibe ich es mal hier rein. Icon_smile 

Bayern mit einem Wechselfehler, aber alle die hoffen, dass das Spiel jetzt noch anders gewertet wird, können ihre Hoffnung aufgeben. Das Ergebnis wird so bleiben, die Regeln sind geben da nichts anderes her. Würde das Spiel anders gewertet, dann wäre das ein Skandal. Icon_wink
Zitieren
(02.04.2022, 18:51)GasCan schrieb: Ich habe jetzt keine Lust mich im Chat anzumelden, deshalb schreibe ich es mal hier rein. Icon_smile 

Bayern mit einem Wechselfehler, aber alle die hoffen, dass das Spiel jetzt noch anders gewertet wird, können ihre Hoffnung aufgeben. Das Ergebnis wird so bleiben, die Regeln sind geben da nichts anderes her. Würde das Spiel anders gewertet, dann wäre das ein Skandal. Icon_wink
Wieso? Ds musst mal erklären...
Ich denke ja, wie im Chat geschrieben, das der 4 Schiedsrichter Süle nicht hätte reinlassen dürfen, da Coman noch nicht unten war, aber es ist ein klarer Verstoß mit 12 Mann im laufenden Spiel auf dem Acker zu stehen
Oder glaubst du die DFL hat vor Bayern
Zitieren
Zitat:Ob der Wechselfehler der Bayern ein Nachspiel hat? Muss Bayern um seine drei Punkte bangen? Das ist noch nicht abschließend geklärt.

Laut Paragraf 17 Absatz 4 der Rechts- und Verfahrensordnung des Deutschen-Fußball-Bundes (DFB) könnte der Fehler Folgen für die Wertung der Partie haben.
„War in einem Spiel ein Spieler nicht spiel- oder einsatzberechtigt, so ist das Spiel für die Mannschaft, die diesen Spieler schuldhaft eingesetzt hatte, mit 0:2 verloren und für den Gegner mit 2:0 gewonnen zu werten, es sei denn, das Spiel war nach dem Einsatz des nicht spiel- oder einsatzberechtigten Spielers noch nicht durch den Schiedsrichter fortgesetzt“, heißt es dort.

Allerdings steht im Regelwerkt des DFB auch: „Wenn ein Teamoffizieller, ein Auswechselspieler, ein ausgewechselter oder des Feldes verwiesener Spieler oder eine Drittperson das Spielfeld betritt“, müsse der Schiedsrichter das Spiel nur unterbrechen, wenn diese Person ins Spiel eingreift. Zudem müsse der Referee „die Person vom Spielfeld weisen, nachdem das Spiel unterbrochen wurde“ und entsprechende Disziplinarmaßnahmen ergreifen.

Also Interpretationssache.

Das letztere soll aus meiner Sicht schlicht alle aufzählen, die eigentlich auf der Bank Platz haben und auf Spielfeld rennen. Nicht weil sie den Ball spielen, sondern bei Jubel, Rudelbildung oder was auch immer. Da gehts eigentlich nicht darum, dass sich ein Spieler "weigert" vom Platz zu gehen wie Coman.

Für mich scheint da eher das erstere Relevant, aber wir werden sehen.
Zitieren
Ich brauche mich nicht anmelden. Meine Meinung ist immer noch dieselbe. Wieder ein taktisches Debakel von meinem Lieblingsübungsleiter.  Icon_lol

Es ist nur eine Frage der Zeit, leider wahrscheinlich erst im Laufe der nächsten Saison.
Zitieren
Schuld war die Frau. Hat die alte Nummer 29 hoch gehalten nicht die 11.
Zitieren


Gehe zu: