Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
so sehe Ich das...die nächsten spiele werden Sie gewinnen
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Hoffen wirs Icon_wink Icon_biggrin
Zitieren
Jau gutes Wochenende für den Pott
Zitieren
Ich schreib es mal ins Forum, weil im Chat kann es gleich jeder lesen, was bei dem Thema vielleicht etwas unangemessen ist.

Metzelder wurde jetzt zu 10 Monaten auf Bewährung verurteilt, meine Reaktion war "Da hat er nochmal Glück gehabt". Ich find es zu wenig, kann jeder anders sehen, aber bei sowas mit Bewährung davon zu kommen ist mir zu gnädig.
Zitieren
Schwanz ab und 40 Jahre Knast....Leute die Kinderpornos verschicken, verdienen gar keine Gnade. Aber er wird es nicht mehr leicht haben im Leben, der kann nicht mehr in ein Restaurant gehen ohen das gelästert wird....
Ehrlich das ist so Widerlich....solche Typen verdienen nichts gutes, absolut nichts

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
die staatsanwaltschaft legt zum glück berufung ein. somit könnte die strafe noch härter werden


Zitieren


Gehe zu: