Bundesliga Manager Online

Normale Version: Bundesliga 2017/2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, die neue Saison beginnt ab Samstag, der erste Spieltag wurde soeben veröffentlicht.

Also, neuer Thread, alte Meinungen @ Gasi, Fire, Rothi, etc.?! Icon_lol
Bayern gegen Bayer
Hoffenheim gegen Bremen
Berlin gegen Stuttgart
Freiburg gegen Frankfurt
Gladbach gegen Köln
Schalke gegen Leipzig
Hamburg gegen Augsburg
Mainz gegen Hannover
Wolfsburg gegen Dortmund
Mensch, Ralle.
Gleich mal das Eröffnungsspiel Bayern-Bayer vergessen Icon_wink.
Neee, ich mach mal diesmal nur Pro-Bayern Rofl
Das riecht nach Tabellenführung für Hannover 96 Icon_cool
Bitte lasst es nichtzu einem BVB/Bayern Thread kommen
Oha gleich ein super schweres Spiel in Wolfsburg! Immerhin erwartet da keiner was vom BvB :P Icon_wink
Bayern mit Freilos Icon_wink Die haben aber auch den Papst inner Tasche *hehe*

Ne Quatsch, Intressanter erster Spieltag! Bayern : Bayer ist auch sehr intressant!
Derby zum Auftakt?
Wie blöd ist das denn bitte, das gehört in die Saisonmitte.
(29.06.2017, 13:02)Meister96 schrieb: [ -> ]Das riecht nach Tabellenführung für Hannover 96 Icon_cool

Die ihr dann am. Spieltag wieder abgebt  Icon_wink
Geiler erster Spieltag... Tolle Kracher direkt dabei. Freue ich mich (sollte ich die denn sehen können)

Aber was mich total annervt sind nun die ganzen Anbieter... Sky... Eurosport... Amazon (fürs Radio) .

Wann läuft was wo? Dann das Sky und Eurosport sich nicht einigen konnten und man jetzt wohl echt nen Eurosport Abo rein für deren Streamingdienst abschließen soll... was als Lockangebot 29,99€/p.A. kostet, wo die Preisbindung aber nur bis zum 31.12.2017 ist und ab Januar 2018 schön erhöht werden kann...

Nun muss man immer gucken was läuft wo... nervt mich jetzt schon total.

Ich werde nichts extra bei Eurosport abschließen. Sky hab ich mir noch gegönnt. Aber mehr def. nicht. Und wenn Sky auch Mist wird, werde ich Anfang 2018 auch nicht verlängern. Das ist es mir nicht wert dieser fanunfreundliche Scheiß.

Sorry... gehört hier ggf. auch nicht so direkt rein ;-)
Jo, ich hab vor kurzem erst mein abo verlängert, zum Glück nur 12 Monate.

Sky wird immer schlechter, immer mehr Werbung bei den Spielen. Diese kleinen Einblendungen links, rechts oder unten nerven total. Auch wird das Angebot immer mickriger. Es gibt keine Premier League mehr, CL nicht mehr komplett und Buli auch nicht.

Guck ich eben wieder über Stream oder anders. Außer Sport ist das einzige was mich an Sky hält GoT, aber da die Boxen eh bereits 3 Monate später erscheinen kann ich so Langhoff warten. Einzig die Gefahr gespoilert zu werden ist doof. Und so bin ich mit Netflix und Amazon Prime gut ausgerüstet
So schaut es aus Fire. Ich als Serienfan bin mit Amazon / Netflix def. besser dran als mit Sky. Und GoT... kann man auch warten denke ich. Gibt ohnehin soooo viele Serien. Nur mit dem Spoilern ist schwer dem aus dem Weg zu gehen. Aber ok.

Ich befürchte, dass das mit unserer Bundesliga oder auch der CL echt unschöne Ausmaße annehmen wird, sollte das so weiter gehen. Werbung bei Sky... das nervt auch mittlerweile extrem. Vor allem, da das echt oft und viel mittlerweile kommt.

Na mal schauen... ich hoffe inständig das zB Eurosport sich mächtig verrechnet hat und es ein Arena 2.0 werden wird.
(30.06.2017, 11:27)Fireball schrieb: [ -> ]Guck ich eben wieder über Stream oder anders. Außer Sport ist das einzige was mich an Sky hält GoT, aber da die Boxen eh bereits 3 Monate später erscheinen kann ich so Langhoff warten. Einzig die Gefahr gespoilert zu werden ist doof. Und so bin ich mit Netflix und Amazon Prime gut ausgerüstet

Ich bin aufs Free TV angewiesen (habe Netflix aber kein Sky oder Amazon) und kann dir sagen, du schaffst es bei GoT nicht lange den Spoilern aus dem Weg zu gehen. Entweder wirste in irgendeinem Forum von einem Depp gespoilert, der es geil finden ohne Spoilerwarnung alles zu erzählen oder du liest oder siehst ein Bild auf irgendeiner Newsseite. Keine Ahnung wie oft ich nur meine Emails checken wollte und neben stand die Headline "Dramatischer Tod bei GoT", es ist einfach nur nervig.
Mit den Einblendungen kann ich ja noch leben aber wenn dann Reporter xyz alle 4 Minuten versucht Wortspiele einzuwerfen um auf irgendeinen Schrott hinzuweisen hört dann auch auf für mich
Das stimmt. Die Eigenwerbung ist auch extrem geworden. Na ja. Wir müssen damit leben oder es kündigen.

Ich habe für mich entschieden zu beobachten wie es nun weitergehen wird. Gefällt es mir nicht, gibt es eben nur noch Netflix und Amazon. Kann ich mit leben. Auch wenn es def. eine Umgewöhnung wäre. Aber Fussball ist nicht alles im Leben für mich.

Hans-Bert Matoul

Mein Skyabo läuft im November aus. Die Werbung stört mich weniger, wenigstens Zeit um Bier zu holen und wegzuschaffen. Im Spiel, nun gut, gibt schlimmeres. Was mich aber stört ist, dass Sky im Gegenzug nicht von ihren Preisen runtergehen wird und man nun anfangen muss zu überlegen, wo kommt welches Spiel. Das wäre nicht so schlimm, wenn das alles über den Receiver abgewickelt werden würde. Aber nun anzufangen über Internet auf TV mit all den Nebenwirkungen, überlastete Server, mal Internet zu langsam etc., Ruckler, nee, dazu habe ich keine Lust. Nicht zu vergessen, dass man auch noch DAZN benötigt für die CL. Je weniger das mitmachen desto unwahrscheinlicher ist es, dass sich das durchsetzt. Nicht zu vergessen, dass Eurosport scheinbar vergessen hat, dass viele (nicht alle) in der älteren Generation gar nicht dazu in der Lage sind, ihr Angebot zu nutzen. Bin mal gespannt.