Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Alter Falter

Ich mecker ja auch oft über den VAR aber wie der Linienrichter da die Fahne heben kann. Da ist ja 1 Meter kein Abseits.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Eigentlich könnte ich genau dasselbe schreiben, wie in den Auswärtsspielen gegen Köln, Mainz, etc. Wir spielen wild, teilweise sogar vogelwild, es fehlt die Struktur, die Präzision, die Souveränität. Es fehlt so ziemlich an allem, was eine Spitzenmannschaft ausmacht. Ich weiß, 60 Punkte klingen super, aber wir holen Punkte in Spielen, bei denen wir durchaus auch mal leer ausgehen könnten. Und solche Spiele werden kommen, weil unser ganzes Gebilde extrem fragil ist.

Ich hau jetzt mal nicht auf Rose drauf, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie solch eine Spielweise mittelfristig Erfolg haben soll. Ich hab auch keine Ahnung, wie man solch ein Verletzungspech haben kann. Wieder 3 Verletzte quasi in nichtmal 45 Minuten. So langsam fragt man sich echt, ob das wirklich nur Zufall sein kann, zumal ca. zwei Drittel der Verletzten muskulär bedingt sind.
Zitieren
Gibt jetzt wieder mal Gerüchte, dass Lewa zur neuen Saison zu Barca wechseln soll. Ich bin bei dem Thema wirklich sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite liefert Lewa konstant sehr gute Leistungen und schießt Tore am Fließband. Einen Nachfolger zu finden, der auch nur ansatzweise diese Niveau erreichen kann, wird verdammt schwer wenn nicht sogar unmöglich. Vor allem ist er auch so gut wie nie verletzt, was heutzutage eher selten ist.
Auf der anderen Seite steht aber das Alter. Er wird auch nicht jünger, ob er das aktuell Niveau wirklich noch 2-3 Jahre halten kann? Ich weiß es nicht, glaube ehrlich gesagt nicht dran. Ein neuer Vertrag würde aber sicher nicht billig werden, an die 30mio wird es wohl schon gehen. Mir wäre das ehrlich gesagt schon zu viel Gehalt für einen 33 Jahre alten Stürmer, aber ich muss es zum Glück nicht entscheiden.
Zitieren
Ich glaub auch da nichts dran ist an den Gerücht, aber wenn Bayern für ihn 80 Millionen bekommen würde würde ich das annehmen. 60 wäre zu wenig. er ist Weltfußballer des Jahres. und ich trau ihn locker noch 6 jahre zu die er auf topniveau spielen kann.

Der Vorteil wenn er verkauft wird, dann man dann Gnabry halten könnte, obwohl ich denke das Bayern Gnabry auch verkaufen könnte und dann neue spieler investieren sollte, wie zum Beispiel ein Nkunku oder so das dann neue Reize gesetzt werden. ein neuer Stürmer muß Bayern holen. Nagelsmann hatte Werner in Form bekommen. ich trau Werner da auch in Bayern das zu weil Werner gut mit Bällen gefüttert wird. Wärer auch eine Chance für den verliehen Stürmer auch doch da zu bleiben in Bayern. hat mehr Vor als nachteile. aber für mich ist Lewandowski ein Weltklasse spieler
Zitieren
Rose raus! Wieder nicht zu Null.
Zitieren
ich glaub nächstes Jahr steigt hansa rostock auf in liga 1
Zitieren
(16.04.2022, 17:22)Hans-Bert Matoul schrieb: Rose raus! Wieder nicht zu Null.

Erst nächste Woche wieder.  Icon_lol  Ich hab grad erst die Aufzeichnung gesehen und bin zufrieden. Wenn allerdings Wolfsburg in der 3. Minute die 1000%-ige nutzt, dann geht das Spiel anders aus. Manchmal entscheiden Nuancen, ob es ein 1:4 oder ein 6:1 gibt. Und die Robustheit, dass uns ein 0:1 nicht gleich auseinander fallen lässt, geht uns noch ab.
Zitieren
Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Und nun meld dich gefälligst im Chat an. So alt bist noch nicht das du dich Neuem verschließen musst.
Zitieren
hahohe
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(16.04.2022, 22:25)Ralle schrieb: hahohe

Hertha BSC! Icon_cool
Zitieren
(16.04.2022, 21:56)haha230187 schrieb:
(16.04.2022, 17:22)Hans-Bert Matoul schrieb: Rose raus! Wieder nicht zu Null.

Erst nächste Woche wieder.  Icon_lol  Ich hab grad erst die Aufzeichnung gesehen und bin zufrieden. Wenn allerdings Wolfsburg in der 3. Minute die 1000%-ige nutzt, dann geht das Spiel anders aus. Manchmal entscheiden Nuancen, ob es ein 1:4 oder ein 6:1 gibt. Und die Robustheit, dass uns ein 0:1 nicht gleich auseinander fallen lässt, geht uns noch ab.

Unfassbar Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Ich will dann doch mal was zum Bayern/Dortmund-"Kracher" schreiben... Zu allererst, ich habe es nicht live vorm TV gesehen. Ich hatte ehrlich gesagt Besseres vor und das sind mittlerweile jede Menge andere Sachen als ein Bundesligaspiel. Selbst die 2. Liga wird da eher bevorzugt geschaut, wenn überhaupt. Ich hab noch nicht mal die Zusammenfassung komplett gesehen. Nach der Schiri-Entscheidung in der 59. Minute hab ich dann auch die Zusammenfassung ausgeschaltet.

Klar, jetzt kommt wieder das BVB-Mimimi und schlechter Verlierer, etc.. Aber es kann nicht sein, dass bei jedem Duell der letzten Jahre entweder glückliche Elfer für die Bayern gepfiffen werden und strittige oder sogar glasklare Elfer für den BVB nicht gepfiffen werden. Das grenzt dann schon an Wettbewerbsverzerrung, wenn das permanent passiert. Da nützt es einem wenig, wenn sich jetzt wieder der betreffende Schiri Herr Siebert hinstellt und sich für den Nichtpfiff entschuldigt. Fehler können passieren, aber jedes Mal beim selben Duell? Irgendwann werden der DFL die Schiris ausgehen, die unvorbelastet in dieses Duell reingehen können. Zumal die Bayern sowas gar nicht nötig haben. Dann wären diese halt nächste Woche Meister geworden. 

Lewandowski ist wohl zu Recht stinksauer. Ich vermute, dass Bayern Haaland will. Haaland wiederum hat noch niemanden ab- oder zugesagt. Sollte Haaland den Bayern zusagen, muss wohl Lewandowski gehen. Sollte Haaland absagen, wird wohl Bayern mit Lewandowski verlängern wollen. Die Frage ist nur, ob Lewandowski das unter den Umständen überhaupt noch will. Ich finde dieses Spiel der Münchner Führungsetage sagen wir mal irritierend. Mir kanns nur Recht sein. Seit Brazzo/Kahn am Ruder sind, hab ich das Gefühl, dass andere Vereine wieder an die Bayern heran kommen. Und selbst wenn es nur deswegen wäre, weil man selber nicht besser wird, sondern Bayern eher Qualität einbüßt. 

Zu Rose hab ich meine Meinung auch ein wenig revidiert. Die 1. Saison unter ihm bleibt eine sportliche Katastrophe. Selbst meine Omma wäre mit dem Kader zumindest 4. geworden und hätte die CL erreicht. Nun lebt meine Oma leider nicht mehr, also muss das dann wohl der Rose weiter machen. Aber da erwarte ich nächste Saison etwas mehr. Mit gefällt schonmal, dass 2 oder 3 Jugendspieler zu den Profis hochgezogen werden. Das muss unser Weg sein, gerne wegen mir auch mit Rose, falls er diesen Weg mitgeht.
Zitieren
ich kann deine Meinung bestätigen Thomas. war nicht das erste Mal das Bayern bevorzugt wurde. Deswegen war ja auch die Meisterschaft so schnell entscheiden. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum Bayern umbedingt Haarland haben will. Lewandwandowski trau ich zu das er mit 40 noch top niveau spielen kann. er ist nie verletzt und ich finde er ist noch fitter als ein Christiano Ronaldo.

Spannend hier in liga 1 ist der Abstiegskampf.
Zitieren
Naja so oft wurde Dortmund in den letzten Jahren in den direkten Duellen nicht benachteiligt. Da wird auch viel konstruiert, um Niederlagen erklären zu können.
Zitieren
gasgan gegen Bielefeld hätte Bayern auch eine Rote Karte kriegen müssen, gibt genügend Beispiele. und das es kein Elfmeter gab kann ich nicht verstehen.

hätte leizpig in der Hinrunde eine besser gepunktet, dann hätte Leipzig auch dieses jahr sogar Meister werden können.
Zitieren


Gehe zu: