Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT Besprechung Saison 55
Glückwunsch an den /die Meister und Pokalsieger und SirGame, tolle Leistung als Aufsteiger. Smilie-blumen
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
(05.02.2019, 07:48)beba schrieb: Glückwunsch an den /die Meister und Pokalsieger und SirGame, tolle Leistung als Aufsteiger. Smilie-blumen


Danke Icon_smile
Zitieren
Glückwunsch an den Meister FC Valencia und DieJungenWilden. Jetzt darfst du versuchen, den Coup noch einmal zu wiederholen. Glückwunsch an den Pokalsieger Oasuna/ Sirgame!

Und Danke, dass ich euer Geschehen mit ein paar Kommentaren begleiten durfte. Leider habe ich es nicht geschafft, zu jeder Woche einen Kommentar abzusetzen.

War als Experiment gedacht. Welche Wirkungen hatten diese Kommentare auf Eure Kommunikation im Länderforum?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ich geh voll Verschwörungtheoretiker und behaupte dein kleines Experiment hat mich die Meisterschaft gekostet. Icon_lol
Zitieren
(05.02.2019, 09:57)btownie schrieb: Glückwunsch an den Meister FC Valencia und DieJungenWilden. Jetzt darfst du versuchen, den Coup noch einmal zu wiederholen. Glückwunsch an den Pokalsieger Oasuna/ Sirgame!

Und Danke, dass ich euer Geschehen mit ein paar Kommentaren begleiten durfte. Leider habe ich es nicht geschafft, zu jeder Woche einen Kommentar abzusetzen.

War als Experiment gedacht. Welche Wirkungen hatten diese Kommentare auf Eure Kommunikation im Länderforum?

Auf jeden Fall hat das angeregt!
Ich bin da eh ein Fan von und möchte auch demnächst die Iberia Noticia wieder in Angriff nehmen Icon_smile  Icon_cool
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(05.02.2019, 13:01)Flo schrieb:
(05.02.2019, 09:57)btownie schrieb: Glückwunsch an den Meister FC Valencia und DieJungenWilden. Jetzt darfst du versuchen, den Coup noch einmal zu wiederholen. Glückwunsch an den Pokalsieger Oasuna/ Sirgame!

Und Danke, dass ich euer Geschehen mit ein paar Kommentaren begleiten durfte. Leider habe ich es nicht geschafft, zu jeder Woche einen Kommentar abzusetzen.

War als Experiment gedacht. Welche Wirkungen hatten diese Kommentare auf Eure Kommunikation im Länderforum?

Auf jeden Fall hat das angeregt!
Ich bin da eh ein Fan von und möchte auch demnächst die Iberia Noticia wieder in Angriff nehmen Icon_smile  Icon_cool

Stimme dem zu, habe die Beiträge geliebt Icon_smile

Die Iberia Noticia war auch eine schöne Sache. Hoffe die gibt es dann bald zusätzlich Icon_wink
Zitieren
Ein eigener Thread erscheint mir erstmal zuviel, wer ist für ein Kandidat für den Manager der Saison?

Bitte kurz hier rein, ich sammle bis Samstag abend ein. Icon_smile
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
Ganz klar Osasuna. Als Aufsteiger (ja mit einer gewissen Mannschaftsstärke) Pokalsieger und CL Quali.

Außerdem Mame, suveräner kannst du eigentlich nicht in die erste Liga zurückkehren!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Mal so nebenbei, interessante Stärketabelle momentan...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(08.02.2019, 11:23)Flo schrieb: Mal so nebenbei, interessante Stärketabelle momentan...

Das stimmt, alle noch recht nah zusammen.
Mal sehen wie sich das verändert, wenn der Transfermarkt öffnet.
Zitieren
(08.02.2019, 13:22)Sirgame schrieb:
(08.02.2019, 11:23)Flo schrieb: Mal so nebenbei, interessante Stärketabelle momentan...

Das stimmt, alle noch recht nah zusammen.
Mal sehen wie sich das verändert, wenn der Transfermarkt öffnet.

Also ich glaube bei Real wird sich bis auf Verschiebungen durch Profi und Amateurkader nicht viel verändern...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Also wenn sich beim ersten Training niemand verletzt und das Trainingslager Wirkung zeigt, mach ich noch 2,5 stärkepunkte gut. Sofern die trainerformveränderungen nicht zu viel verändern.

Geld für ein bis zwei Neuzugänge ist auch noch da, aber nachdem ich meine Gehaltskosten für die neue Saison gesehen habe, werden wohl eher paar spieler gehen.


Bin mal gespannt was sich bei anderen Vereinen mit Gastmanager noch ändern wird
Zitieren
(08.02.2019, 16:42)silchas ruin schrieb: Also wenn sich beim ersten Training niemand verletzt und das Trainingslager Wirkung zeigt, mach ich noch 2,5 stärkepunkte gut. Sofern die trainerformveränderungen nicht zu viel verändern.

Geld für ein bis zwei Neuzugänge ist auch noch da, aber nachdem ich meine Gehaltskosten für die neue Saison gesehen habe, werden wohl eher paar spieler gehen.


Bin mal gespannt was sich bei anderen Vereinen mit Gastmanager noch ändern wird

Bei mir sieht es ähnlich aus... Geld für Neuzugänge ist zwar nicht vorhanden, aber ich habe gleichzeitig auch nicht den Druck irgendjemand abgeben zu müssen. Laut Finanzrechner und meiner persönlichen Planung / Hoffnung ist in den nächsten Jahren der nächste Schritt auf jeden Fall möglich.

Mein persönliches Ziel ist es natürlich wieder nach Europa zu kommen, diesesmal aber mit etwas weniger Glück über die Liga... Mal sehen, wenn ich wieder so abgeschossen werde, wird es schwierig.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Bitte noch den aktuellen Meister in der Forenübersicht aktualisieren Icon_wink
Zitieren
Sir kommt noch...

Abe rnur mal so am Rande, ich hab da mal Setubal übernommen für eine Saison....mal schauen ob man den Serienmeister wieder nach oben bekommt
Zitieren


Gehe zu: