Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT Besprechung Saison 55
#91
Die Saison hat ja erst begonnen aber bisher läuft es schon ganz gut mit Osasuna Icon_wink
Gegen Atlético Madrid wäre natürlich ein 3er schön aber mal abwarten Icon_smile

Ich hab mir jetzt nicht als Ziel gesetzt in der Saison nach dem Aufstieg direkt Meister zu werden aber schön wäre es mit Sicherheit Icon_smile
Zitieren
#92
(28.11.2018, 18:03)Sirgame schrieb: Die Saison hat ja erst begonnen aber bisher läuft es schon ganz gut mit Osasuna Icon_wink
Gegen Atlético Madrid wäre natürlich ein 3er schön aber mal abwarten Icon_smile

Ich hab mir jetzt nicht als Ziel gesetzt in der Saison nach dem Aufstieg direkt Meister zu werden aber schön wäre es mit Sicherheit Icon_smile

Also favorisiert bist du allemal... Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#93
(29.11.2018, 13:33)Flo schrieb:
(28.11.2018, 18:03)Sirgame schrieb: Die Saison hat ja erst begonnen aber bisher läuft es schon ganz gut mit Osasuna Icon_wink
Gegen Atlético Madrid wäre natürlich ein 3er schön aber mal abwarten Icon_smile

Ich hab mir jetzt nicht als Ziel gesetzt in der Saison nach dem Aufstieg direkt Meister zu werden aber schön wäre es mit Sicherheit Icon_smile

Also favorisiert bist du allemal... Icon_wink

Aber Hallo alles andere als ein Double-Sieg ohne Niederlage wird von der BMO-Öffenlichkeit als Versagen deinerseits wahrgenommen. Icon_biggrin
Zitieren
#94
(29.11.2018, 14:19)silchas ruin schrieb:
(29.11.2018, 13:33)Flo schrieb:
(28.11.2018, 18:03)Sirgame schrieb: Die Saison hat ja erst begonnen aber bisher läuft es schon ganz gut mit Osasuna Icon_wink
Gegen Atlético Madrid wäre natürlich ein 3er schön aber mal abwarten Icon_smile

Ich hab mir jetzt nicht als Ziel gesetzt in der Saison nach dem Aufstieg direkt Meister zu werden aber schön wäre es mit Sicherheit Icon_smile

Also favorisiert bist du allemal... Icon_wink

Aber Hallo alles andere als ein Double-Sieg ohne Niederlage wird von der BMO-Öffenlichkeit als Versagen deinerseits wahrgenommen. Icon_biggrin

Ja, schön Druck aufbauen :P
Zum Glück stört es mich nicht was die BMO-Gemeinde denkt Icon_wink Ich kenne meine Saisonziele ^^
Zitieren
#95
Nicht umsonst stehst du zur Wahl, des Manager der Saison Icon_biggrin
Das musst du jetzt eben auch bestätigen 8)
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#96
(29.11.2018, 16:54)Sirgame schrieb:
(29.11.2018, 14:19)silchas ruin schrieb:
(29.11.2018, 13:33)Flo schrieb:
(28.11.2018, 18:03)Sirgame schrieb: Die Saison hat ja erst begonnen aber bisher läuft es schon ganz gut mit Osasuna Icon_wink
Gegen Atlético Madrid wäre natürlich ein 3er schön aber mal abwarten Icon_smile

Ich hab mir jetzt nicht als Ziel gesetzt in der Saison nach dem Aufstieg direkt Meister zu werden aber schön wäre es mit Sicherheit Icon_smile

Also favorisiert bist du allemal... Icon_wink

Aber Hallo alles andere als ein Double-Sieg ohne Niederlage wird von der BMO-Öffenlichkeit als Versagen deinerseits wahrgenommen. Icon_biggrin

Ja, schön Druck aufbauen :P
Zum Glück stört es mich nicht was die BMO-Gemeinde denkt Icon_wink Ich kenne meine Saisonziele ^^
Natürlich denn unter genügend Druck macht man Fehler. ^^
Zitieren
#97
Iberia ist mehr als ein beliebter Urlaubsort

Was ist los in der Iberia-Liga? In einer Woche heuerten vier! neue Manager in Iberia an. Robertp und Mame fanden Spitzenreiter ist geil und unterschrieben beim FC Valencia, bzw. Atletico Portugal Lissabon. Sporting Lissabon wird von beba übernommen und eine Woche zuvor stieg mike ross in Sevilla ein. Sprachlos!

Das zweite große Thema war der Neue El Clásico zwischen CA Osasuna und Atlético Madrid. Der Manager der Gäste Silcha Ruins wollte sich über seinen Kontrahenten SirGame lustig machen und setzte ein Tor. Nicht zu glauben. Das ließ SirGame kühl und konterte im eigenen Stadion mit 4 Toren. So schob sich Osasuna auf Platz 2 und Atlético fiel auf den vierten Platz zurück. 

Aber was denken die anderen Manager über den Zweikampf um den Titelthron auf der Halbinsel? Dieser fällt aus! 27 Manager*innen geben 7 Teams eine Chance am Ende der Saison zu jubeln. Das sind echt viele Möglichkeiten.

Im Überblick

CA Osasuna – 10 Stimmen
Atlético Madrid – 7
Real Madrid – 4
Academica Coimbra – 2
FC Barcelona - 2
Deportivo de La Coruna – 1
FC Valencia - 1
[Bild: 578.png]
Zitieren
#98
(03.12.2018, 23:06)btownie schrieb: Das zweite große Thema war der Neue El Clásico zwischen CA Osasuna und Atlético Madrid. Der Manager der Gäste Silcha Ruins wollte sich über seinen Kontrahenten SirGame lustig machen und setzte ein Tor. Nicht zu glauben. Das ließ SirGame kühl und konterte im eigenen Stadion mit 4 Toren. So schob sich Osasuna auf Platz 2 und Atlético fiel auf den vierten Platz zurück.

Ich wollte mich doch nicht lustig machen. (typisch Journalist unterstellt einem einfach willkürlich etwas). Icon_biggrin
War ehr so gedacht dass er das Bonustor nicht mit einem oder Null Toren holt
Aber Tat lief leider so erwartet. Trotzdem lustig dass ich 4. bin mit einer negativen Tordifferenz.^^
Zitieren
#99
Willkür? Wissentlich! Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
TAT-Bericht aus den IBERIA-Ligen

Mit einem ganz starken TAT konnte sich Atlético Madrid auf Platz 2 vorschieben und ist nun Punktgleich mit Valencia. Diese wurden in einem Krimi daheim 5:4 geschlagen. Wird dieser TAT für die kommende Meisterschaft von Atlético als der Entscheidende gefeiert?
Ganz unten, in der Abstiegsregion kommt Real Madrid nicht raus. Wieder zwei blöde Niederlagen, nur ein Sieg. Das reicht nicht. Schwachpunkt ist die Abwehr. Dieses Mal fielen 9 Gegentore. Da ist es schwer, Punkte am Ende bei sich zu halten.

Sonst könnte es gut sein, dass der einstmals große FC Porto in Liga zwei einen Neuanfang starten muss. Immer noch wartet man bei den Portugiesen auf einen neuen Manager, nicht auf einen neuen, sondern auf einen, ihren Großen, den Meistermanager Joernie. Doch die Mozartkugeln schmecken einfach besser als Bacalhau.

In Liga 2 reichen Spitzenreiter Atlético Portugal Lissabon 6 Punkte, um vorn zu bleiben. Sieht gut für den Manager-Rückkehrer Mame. Aber noch ist die Saison lang. Gerade mal ein Drittel ist vorüber. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Tajo hinab.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Immer diese Übertreibungen der Medien^^
Als ob jemals eine Meisterschaft nach der Hälfte der Saison entschieden war. Ich könnte z.B. ein paar NMRs haben, wobei das in fast 10 Jahren BMo noch nicht passiert ist.
Vielleicht setz ich einfach nur schlecht^^

So international endlich draußen, dachte ich rotier ordentlich wegen Aufwertungen und prompt fallen zwei vielverprechende talente aus dem Aufwertungsbereich und sind 3 Wochen verletzt. Dazu verletzt sich ein weiterer Spieler für 2 Wochen und landet fast im abwertungsbereich. Na mal schauen wer sich am Wochenende verbessert.
Zitieren
Huch schon 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und 4. Aufwertungsrunde war auch gut. Nur Amas und Jugend läuft es noch nicht rund, mal schauen ob man da noch was ändern kann.

Ansonsten wird es im Pokal spannend, ob mein Tor gegen Real reichen wird nachdem mein Keeper und ein 10er ausfallen und Real mit voller Stärke antreten kann.
Gerade in den Regeln nachgeschaut. 50% chance dass es ins Elfmeterschießen geht, 25% dass Real gewinnt und 25% dass Ich gewinne.
Zitieren
Ja ich geize wohl momentan zu sehr an den falschen Stellen mit den Toren.
Mal sehen, ob ich da noch mal ran komme.
Ansonsten läuft es zumindest für die Jugend gut.
Zitieren
So wird man Meister!

Atlético Madrid marschiert weiter Richtung Meisterschaft. 2 gesetzte Tore bringen 9 Punkte. Osasuna kann nur 6 Punkte einfahren und fällt weiter zurück. Wie lange kann der mittlerweile wieder managerlose FC Valencia ganz oben noch mitmischen? Steigt Uniao Leiria mit in den Titelkampf ein?

Eins aus Drei!

Die gute Nachricht vornweg. Iberia tanzt noch mit auf dem europäischen Bankett. Leider nur noch mit einem Verein. Atlético Madrid und CD Nacional Madeira hatten gegenüber ihren Gegnern im Achtelfinale der EL nicht den Hauch einer Chance. Besser sah es für Academica Coimbra. Und die Portugiesen nutzten ihren Vorteil gegen PSV Eindhoven. Jetzt braucht es „nur“ noch ein glückliches Los und Iberia ist weiter im Geschäft… außer in den Champions League, da hatte es kein Verein in das Achtelfinale geschafft.

Osasuna auf dem Weg ins Pokalfinale?

Am Mittwoch finden die Viertelfinalspiele für die Landespokale statt mit folgenden Partien.

FC Sevilla (0) vs. CD Nacional Madeira (0)
Real Betis Sevilla vs. CA Osasuna (2)
Real Madrid (0) vs. Atlética Madrid (1)
SC Braga (0) vs. FC Barcelona (0)

Wer gewinnt das Madrider Derby? Bekommen wir ein spanisches Halbfinale? Mit welchem Vorteil kann Osasuna im Halbfinale rechnen?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Wuhu zwei mal 4:4 zu hause (ist mir glaub ich noch nie passiert) und 4:3 Auswärtssieg. Ich glaub, dass das mich die Meisterschaft gekostet hat, aber mal schauen.
Naja immerhin waren die Aufwertungen recht gut.
Zitieren


Gehe zu: