Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT Besprechung Saison 55
#16
Vielen Dank Jungs und auch Danke Hiro, für die Einstellung. Ich fühle mich geehert Icon_smile

Und zu meinem Vorgänger: Wenn jemand als "Ehrenpräsident der Königlichen aus Madirid" zum FC Barcelona wechselt, dann wahrscheinlich nur weil Madrid einfach zu groß war oder er sich so langsam zur Ruhe setzen möchte... Ich glaube bei Alex trifft beides zu Icon_cool Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#17
So, die Transferplanungen in Barcelona sind nun abgeschlossen. Es wurden einige Spieler abgegeben. Gleichzeitig haben wir neue junge talentierte Spieler holen können.
Bei den Profis haben wir zwar in der Spitze etwas an Stärke verloren, dafür aber in der Breite perspektivisch an Stärke hinzugewonnen.

Noch dazu ist es uns gelungen unseren Wunschspieler aus Amsterdam loszueisen!

Wie sieht es bei euch aus?

Greetz Alex
Zitieren
#18
In den Bergen von Andorra sind die Planungen auch fast abgeschlossen.
Nun spielen nur noch wirkliche Inländer. Man sucht aber noch 1-2 Spieler, die in Verhandlung stehen.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#19
Wow, wie hast das denn hinbekommen?

Ist ja krass. Keinen einzigen Ausländer...
Beeindruckend.
Zitieren
#20
Auch bei den königlichen sieht alles soweit ganz gut aus. Der Kader ist ausgeglichen und gut aufgestellt, sodass ich gar nicht viel handeln musste... Derzeit sind wir noch auf der suche nach einem Stürmer, da mir die personaldecke im Sturm deutlich zu dünn ist aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#21
Alex1980, als ich den Verein damals gegründet hatte, hatte ich nur auf Andorris gesetzt. Meine Nachfolge hielten das bei, außer der letzte Manager. Dies habe ich nun ein wenig korrigiert, so dass ich weiterhin diesen Plan verfolgen kann, der Spaß macht und eine echte Herausforderung ist.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#22
Möchte eigentlich noch einen Verteidiger der Stärke 9-10, aber die Suche ist schwieriger als gedacht, wenn man nicht bereit ist das Maximum zu zahlen. (unabhängig von der Form die der Spieler hat). Und selbst wenn man das Maximum zahlen will, wollen die Leuet aufeinmal einen Tausch. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#23
(19.03.2017, 23:48)Alex1980 schrieb: Wow, wie hast das denn hinbekommen?

Ist ja krass. Keinen einzigen Ausländer...
Beeindruckend.

Wie einst Malaga Icon_wink
Zitieren
#24
So der erhoffte Kauf eines ordentlichen Stürmers ist dann auch über die Bühne gegangen und der Kader steht soweit. Saison kann beginnen Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#25
(20.03.2017, 15:35)Devil1974 schrieb:
(19.03.2017, 23:48)Alex1980 schrieb: Wow, wie hast das denn hinbekommen?

Ist ja krass. Keinen einzigen Ausländer...
Beeindruckend.

Wie einst Malaga Icon_wink

Stimmt, hast recht. Ich erinnere mich noch ganz schwach. Und das Team war richtig gut damals! Icon_biggrin

Altar, wie lange ist das schon her. Da merkt man mal, wie lange man schon hier ist ^^
Zitieren
#26
Bei Boavista wird noch am Kader gewerkelt. Das ein oder andere wird sich noch tun.

Hab mir grade mal unsere Stärketabelle angeschaut. Nur 7,5 Stärkepunkte Unterschied zwischen dem ersten und dem elften. In der Breite eine extrem starke Liga. Das wird eine verdammt spannende Saison.

Ich freu mich drauf.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#27
(22.03.2017, 11:38)Kalli Feldkamp schrieb: Hab mir grade mal unsere Stärketabelle angeschaut. Nur 7,5 Stärkepunkte Unterschied zwischen dem ersten und dem elften. In der Breite eine extrem starke Liga. Das wird eine verdammt spannende Saison.

Ich freu mich drauf.

Jo schon dass deutet darauf das es ne spannende Saison wird.
Haha das heißt auch dass ich mir beim Tippen mal wieder bissal mehr Mühe geben sollte als die letzten Saisons.

Kader bei Atletico steht endlich. Vielleicht kommt noch ein Stürmer, aber das kommt auf den Saisonverlauf an.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#28
Bei Gil Vicente Futebol Clube ist die Vorfreude auf die neue Saison riesig.

Die große Dichte an starken Mannschaften verspricht eine äußerst spannende Saison.
Zitieren
#29
Scheint ein Spanisches Forum zu werden, wo ist denn Kalli?  Der fehlt mir schon Montags beim Sandmann und nun das hier ... ;-))
Zitieren
#30
Das War die erste richtig gute Woche seitdem ich hier bin. Erst Barcelona aus dem Pokal geworfen und dann auch in der Liga mit 3 Siegen. Ich bin zufrieden! Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: