Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: giggyzerocoolInternationale Wettwerbe Saison 54
#16
Tja was soll man dazu sagen? Lief eher weniger optimal, gelinde gesagt... Verdientes Aus in der gruppenphase. Ich bin auf Risiko gegangen um genügend Tore in die KO Runde mitzunehmen, das ging besonders am ersten TAT schief und dann war es einfach schwer... Im Endeffekt war die Gruppe sehr ausgeglichen und eng und vielleicht fehlt mir auch ein bischen die Erfahrung um International wirklich mithalten zu können. Fakt ist der Saisonstart lief bislang mehr als enttäuschend und es kommt jetzt wirklich darauf an mit aller Macht in der Liga wieder oben ran zu kommen. Die Mannschaft wird nicht jünger und ist auch schon in einem relativ fortgeschrittenem Alter... Ich hab ne ganze Menge Arbeit vor mir Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: