Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formauswertung / Stärke
hab ich auch auch gedacht wie flo. und was ist wenn flinx doch mal gesundheitlich angeschlagen ist.
Zitieren
(05.01.2020, 11:40)Ado schrieb: Wir haben Flinx heute Nacht angeschrieben. Bitte etwas Geduld, da er ja auch sehr eingebunden ist.
Kann das kein anderer außer Flinx?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Nein!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Es hat seine Gründe warum nur Flinx das macht. Also einfach mal Geduldig sein
Zitieren
(05.01.2020, 14:08)hardkore schrieb: Es hat seine Gründe warum nur Flinx das macht. Also einfach mal Geduldig sein

Das bestreitet ja keiner, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
dann wünsch ich allen noch ein schönen Sonntag. dann guck ich dienstag mal rein um die Formauswertung zu sehen. das es seine Gründe hat ist vollkommen klar.
Zitieren
Ich finde es halt nur sehr Schade wenn man sich auf die Aufwertungen so freut das man dann so lange Warten muss. Ist jetzt keine Kritik aber Ideal ist das natürlich auch nicht.Wenn etwas zu einen Bestimmten Zeitpunkt Angekündigt ist und es dann leider nicht zustande kommt.Aber nach den 2 TAT ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Einfach mal abwarten Icon_wink...das wird schon...hat bis jetzt immer geklappt. Ist nur etwas unglücklich das nur eine Person das durchführen kann.

Also...an alle "BMO-Süchtigen": Bitte die Ruhe bewahren und ein paar Dinge im RL erledigen...achja...und die Aufwertung werden sowieso nicht so ausfallen wie gewünscht  Icon_wink

Viel Spaß und einen schönen Sonntag.

MfG
Guido
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
04.01.2020 TAT 2 Auf- und Abwertungen
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(05.01.2020, 13:33)X Man schrieb:
(05.01.2020, 11:40)Ado schrieb: Wir haben Flinx heute Nacht angeschrieben. Bitte etwas Geduld, da er ja auch sehr eingebunden ist.
Kann das kein anderer außer Flinx?

mal ein kurzes Feedback warum es nur flinx kann. Aufgrund von Ereignissen in der Vergangenheit, wurden aus Fairnessgründen auch die Max-Talente eines Spielers in der Datenbank verschlüsselt, so dass kein Datenbankadmin diese mehr einsehen kann. Die Maxtalente können nur über ein spezielles Passwort über ein Script entschlüsselt werden. Dieses Passwort kennt kein anderer Admin außer Flinx (wie wir das in Zukunft umsetzen werden, müssen wir mal schauen). Die Maxtalente sind aber ein wichtiger Bestandteil der Aufwertungsrunden, damit nicht ewige 9er doch zu 10er aufgewertet werden. Bisher habe ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten, was sehr ungewöhnlich ist, da immer sehr zeitnah eine Rückmeldung kam von Flinx. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass sich das Ganze jetzt verzögert und wir auch noch keinen Termin nennen können, wann es letztendlich abgeschlossen sein wird, also habt bitte etwas Geduld. Wir werden uns Gedanken machen, wie ein Notfallplan aussieht, falls es doch unerwartet zu Verzögerungen kommt.
Zitieren
damit man die neuen Manager nicht verägert und alten auch nicht wäre es nicht verkehrt eine Rundmail zu schicken das nur als kleiner hinweis.

danke aber für Ausführung Flo.
Zitieren
Ruhe bewahrenIcon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(05.01.2020, 22:24)sykeflo schrieb:
(05.01.2020, 13:33)X Man schrieb:
(05.01.2020, 11:40)Ado schrieb: Wir haben Flinx heute Nacht angeschrieben. Bitte etwas Geduld, da er ja auch sehr eingebunden ist.
Kann das kein anderer außer Flinx?

mal ein kurzes Feedback warum es nur flinx kann. Aufgrund von Ereignissen in der Vergangenheit, wurden aus Fairnessgründen auch die Max-Talente eines Spielers in der Datenbank verschlüsselt, so dass kein Datenbankadmin diese mehr einsehen kann. Die Maxtalente können nur über ein spezielles Passwort über ein Script entschlüsselt werden. Dieses Passwort kennt kein anderer Admin außer Flinx (wie wir das in Zukunft umsetzen werden, müssen wir mal schauen). Die Maxtalente sind aber ein wichtiger Bestandteil der Aufwertungsrunden, damit nicht ewige 9er doch zu 10er aufgewertet werden. Bisher habe ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten, was sehr ungewöhnlich ist, da immer sehr zeitnah eine Rückmeldung kam von Flinx. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass sich das Ganze jetzt verzögert und wir auch noch keinen Termin nennen können, wann es letztendlich abgeschlossen sein wird, also habt bitte etwas Geduld. Wir werden uns Gedanken machen, wie ein Notfallplan aussieht, falls es doch unerwartet zu Verzögerungen kommt.

Hab ich es jetzt richtig verstanden, das falls Flinx mal etwas zustoßen sollte, oder er sich einfach nicht mehr meldet gibt es keinen Plan B, oder ist es möglich das Passwort herauszufinden?
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Ich hatte PC-Probleme (vielfache Abstürze ohne Anlass) die mich bis 8 Uhr wach gehalten hatten, darüber hab ich das komplett vergessen (wäre ja nebenher auf dem Laptop gegangen, wenn auch unpraktischer). Scheinbar hab ich einen Wackelkontakt, denn er ging einfach nicht mehr an. Gar nicht mehr. Ultima Ratio: Schlag auf das Gehäuse und er läuft.

Hab dann nicht mehr die Nachrichten gechecked bis vorhin. Geht also voll auf mich.
Zitieren
Danke Flinx!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: