Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formauswertung / Stärke
#1
Die heute anstehende Auswertung der Formbedingten Stärkeänderungen wird später als üblich stattfinden, vermutlich nach Mitternacht.
Zitieren
#2
Danke für die Info. Lobenswert, wenn es kein Informationsloch gibt wie manchmal bei den Öffentlichen.
Bielefeld
Zitieren
#3
Mir war gestern bei der Rückkehr schlecht, ich konnte mich nicht konzentrieren und bin deshalb sofort schlafen gegangen. Es musste daher auf heute verschoben werden.

In der Zwischenzeit ist die Formauswertung erfolgt.
Zitieren
#4
Gute Besserung!

Gesundheit ist wichtiger!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#5
Wo bleibt die Formauswertung zum Saisonübergang zur Saison49?
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#6
Spätestens morgen wird der Saisonübergang vollzogen sein. Es gibt Verzögerungen, weil die Länder Skandinavien und Spanien nicht planmäßig ausgewertet wurden.
Zitieren
#7
(10.08.2016, 09:02)Basti schrieb: Spätestens morgen wird der Saisonübergang vollzogen sein. Es gibt Verzögerungen, weil die Länder Skandinavien und Spanien nicht planmäßig ausgewertet wurden.

Setzt die Info bitte auch auf die Hauptseite, damit alle Bescheid wissen.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#8
(10.08.2016, 09:02)Basti schrieb: Spätestens morgen wird der Saisonübergang vollzogen sein. Es gibt Verzögerungen, weil die Länder Skandinavien und Spanien nicht planmäßig ausgewertet wurden.

Aber das war doch schon ganz gewöhnlich ausgewertet? Und jetzt auf einmal nicht mehr!?
Zitieren
#9
(10.08.2016, 09:47)Mastermind schrieb:
(10.08.2016, 09:02)Basti schrieb: Spätestens morgen wird der Saisonübergang vollzogen sein. Es gibt Verzögerungen, weil die Länder Skandinavien und Spanien nicht planmäßig ausgewertet wurden.

Aber das war doch schon ganz gewöhnlich ausgewertet? Und jetzt auf einmal nicht mehr!?

Es gab in SKA 2 einen NMR wodurch wohl ein anderes Team aufgestiegen ist/aufsteigen müsste. Dadurch würden sich ja auch die Formwerte verändern und aus diesem Grund verzögert sich es scheinbar...
Zitieren
#10
Es gab in 2 Ligen NMRs, sodass Torkonten nicht geleert worden sind. Aktuell schauen wir, wie wir mit dieser Situation umgehen, da hier ggf. Zielerreichung, Aufstieg, etc. mit dazugehörigen Bonus / Malus der Form im Übergang mit einhergehen. Sobald die Situation final geklärt ist, kann der Übergang stattfinden.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#11
aha. daran liegt das. schöner gewesen hätte man eine rundamail gekriegt was sache ist. Ohne richtige Informationspoltik verägert man halt noch die aktiven Manager und so kann schwer neue Manager an das Spiel hier herlocken. Icon_wink
Zitieren
#12
Hab ich was geschrieben, ja hab ich per rundmail
Zitieren
#13
(10.08.2016, 12:26)hardkore schrieb: Hab ich was geschrieben, ja hab ich per rundmail

Danke. Die rundmails sind auch wichtig, damit alle Bescheid wissen. Könnt ihr in solchen Fällen gerne öfter machen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#14
Schafft ihr es heute oder gibt es noch weitere Komplikationen?
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#15
Alter, du nervst.... Beruhige dich doch einfach mal und lass es irgendwann passieren...

Du weißt doch, was wie getan und bearbeitet wird...!

Nur die Ruhe!
Zitieren


Gehe zu: