Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
(19.04.2023, 20:03)Flex schrieb: Bernie mein Freund…gern kann ich dir bei ein paar kurzen u. Bier mitteilen wie die Chefetage denkt.
Aber gut sieht es nicht aus für mich!
Also entweder machen wir vom Stammtisch am 01.05. die sogenannten Mai-Krawalle und stürzen den Eigentümer oder es heißt ab kommende Saison…auf Wiedersehen!

Na dann übe ich schon einmal Steine-Schmeißen Icon_smile
Zitieren
Die Luft brennt im GBI-Meisterschaftskampf! Dundee United und Celtic Glasgow holen jeweils sechs Punkte und maschieren im Gleichschritt ins Saisonfinale. Celtic Glasgow ist aktuell im Vorteil mit zwei Punkten Vorsprung. Dundee United hat das bessere Torverhältnis. Am vorletzten Spieltag treffen beide im Celtic Park direkt aufeinander. SPANNUNGSBOGEN!

Im Worst Case hole ich nur 4 Remis und Dundee United sieben Punkte. Also mindestens in einem Spiel müssen die FTCP auf meiner Seite stechen, dann sollte es die Meisterschaft sein Icon_smile
Zitieren
Mist! Leicester hat mich erwischt. Ich hatte gehofft, die sparen sich was für Celtic und ManU auf. Icon_smile

Bei den Amas heute mal echt ins FTCP-Klo gegriffen. Das wird ein komischer letzter Spieltag um ein paar Positionen.

Die Jugend ist quasi durch als Erster.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Mit einer Tor Differenz von Minus 2, 1 Tee Ah Tee vor Ende der Saison auf Platz 6. Das nenn ich mal effektiv! Das internationale Geschäft sollte damit save sein. Hätte ich nicht unbedingt gedacht...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Bin gespannt auf das Saisonfinale! Leider bin ich morgen unterwegs und werde wohl erst Sonntag reinschauen. Geht nach Magdeburg. War da nicht jemand von euch her?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Bei mir geht der Blick auf die Amateure. Der Rest ist durch diese Saison.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
In Linfield geht diese Saison wieder das Abstiegsgespenst um. Das sieht in allen 3 Abteilungen nicht so gut aus. Lassen wir uns heute Abend mal überraschen.
Zitieren
Titel verteidigt und alle Saisonziele erreicht Icon_cool W00t Sing
Zitieren
Glückwunsch, Xitzi.
Linfield Äste Profis retten sich auf Grund des Torverhältnisses. Auch die Jungspunde halten die Klasse. Die Amateure gehen leider runter.
Zitieren
Glückwunsch in den Celtic Park zur Titelverteidigung! Erneut eine starke Saison.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Gratulation zur erneuten Meisterschaft Xitzi. Starke Leistung von Dir.

Gratulation auch an alle anderen Manager, die ihre Saisonziele erreicht oder gar übertroffen haben.

Für mein Chelsea war es wieder einmal eine erneute Saison zum verzweifeln.
Dazu kommt nun das finanzielle Problem…
Bin ich jetzt auch noch gezwungen Spieler abzugeben…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Vielen Dank euch Dreien. 

Linfields Klassenerhalt habe ich gar nicht mehr erwartet, ist mir gestern aber auch direkt ins Auge gefallen. Gratulation dazu.

Der Graf holt einmal mehr den Ama-Titel. Herzlichen Glückwunsch!

Und Chelsea benötigt dann bald mal den Turnaround. Mit Manager Flex natürlich Icon_cool
Zitieren
(06.05.2023, 20:43)xitzi schrieb: Titel verteidigt und alle Saisonziele erreicht Icon_cool W00t Sing

Das Haar in der Suppe habe ich dennoch gefunden. Mervyn Barrass, Jugendtrainer seit Saison 69, verlässt zum Saisonende den Verein. Manager xitzi hat schlicht vergessen, Mervyns Vertrag zu verlängern, und sich dabei von der sportlichen Talfahrt blenden lassen. Dabei wäre er selbst bei einem Abstieg und daraus resultierender Abwertung ein besserer Jugendtrainer als alles, was man nächste Saison verpflichten kann. Nervt mich tierisch!
Zitieren
Glückwunsch zur Meisterschaft xitziIcon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Glückwunsch zur Meisterschaft Xitzi!

Ich hab irgendwie zu wenig Tore geschossen. Sieht irgendwie komisch aus. Spricht das für FTCP-Pech? Wer weiß ...

Ich hab in allen Abteilungen die Ziele erreicht. Da wollen wir mal nicht meckern. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: