Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Gut möglich  Icon_wink KI Gegner sind immer schwer einzuschätzen  Icon_neutral
Zitieren
Ordentlichen Sprung nach oben gemacht in der Tabelle nach diesem Tat.
9 Punkte bis zum 1ten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
"Keine Eier" war noch der harmloseste Vorwurf nach dem Spiel in Birmingham. 
Glücklicherweise ist das untere Drittel der Liga eng beieinander, sodass der Glaube an den Klassenerhalt weiter da ist. Ich bin gespannt, ob diese Saison 40 Punkte für den Klassenerhalt reichen.
Zitieren
Oh man, das 5:5 gegen ManU ist echt bitter und bringt weder mich noch Flo voran Icon_confused 
Den Klassenerhalt habe ich trotzdem noch nicht abgehakt. Ist noch alles möglich Icon_twisted Schwierig zu prognostizieren.
Anthony Bird könnte zudem noch Torschützenkönig werden Icon_smile

Die Amateure werden das Saisonziel wohl erreichen. Akutell zehn Punkte Vorsprung.
Bei der Jugend geht's - wie bei den Profis - auch um den Klassenerhalt. Auch hier ist in beide Richtungen alles möglich.
Zitieren
Wird Zeit das der FC Aberdeen wieder ins Geschehen eingreift, am liebsten mit einem Spiel in Glasgow Icon_razz
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
(15.11.2021, 18:48)Strickus schrieb: Wird Zeit das der FC Aberdeen wieder ins Geschehen eingreift, am liebsten mit einem Spiel in Glasgow Icon_razz

In Liga zwei gerne gegen die Rangers  Icon_twisted
Wobei es dort ja mal wieder nach Aufstieg aussieht. Aber das tat es auch letzte Saison  Icon_cool
Zitieren
(14.11.2021, 15:02)xitzi schrieb: Oh man, das 5:5 gegen ManU ist echt bitter und bringt weder mich noch Flo voran Icon_confused 
Den Klassenerhalt habe ich trotzdem noch nicht abgehakt. Ist noch alles möglich Icon_twisted Schwierig zu prognostizieren.
Anthony Bird könnte zudem noch Torschützenkönig werden Icon_smile

Die Amateure werden das Saisonziel wohl erreichen. Akutell zehn Punkte Vorsprung.
Bei der Jugend geht's - wie bei den Profis - auch um den Klassenerhalt. Auch hier ist in beide Richtungen alles möglich.

Da hast du auf jeden Fall recht. Diese Saison ist eher nicht so meine... Pokal verzockt, CL verletzt, Liga verspielt...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Viele Dinge laufen nicht so wie wir es immer möchten!
Im Endeffekt zählt nur das wir nicht aufgeben!
Bleibt dran…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Auf Blackburn schiele ich schon lange als mögliches Zweitteam, aber die wollen einfach nicht Absteigen  Icon_biggrin Könnte wieder reichen, zum Leidwesen von Celtic...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Meine Befürchtung, dass 40 Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen, wird sich wohl bewahrheiten Icon_sad
Zitieren
Mein Meistertip Chelsea wird wohl nicht eintreten. Forest hat der Pokalsieg unter der Woche Flügel verliehen und man hat jetzt eine realistische Chance, in der kommenden Saison CL zu spielen. Titelverteidigung ist allerdings weg (war aber schon früh in der Saison klar, dass das nichts wird).
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Chelsea und Meister unter meiner Leitung…Ohhh mein lieber Herr Graf, ob das noch passieren wird?!
Jede Saison zum Ende schreibe ich gefühlt die gleiche sch…!
Wieder war es eine Saison zum vergessen. Ich nehme mir in der Saisonvorbereitung so viel vor…mach mir nen Plan…und dann??? Nix!
Bin einfach zu blöd für das Game glaub ich!?
Profis landen zum Glück zum Ende hin noch in den CL Plätzen. Wäre es nicht so gekommen, hätte man Ausverkauf machen müssen! Die Kassen sind total leer!
Ama‘s & Jugend wieder & wieder & wieder & wieder!!! Ich könnte….!
Es kann doch nicht so schwer sein, endlich mal zu blocken das man auch mal setzen muss gleich am Anfang der Saison und dann auch vernünftig dran zu bleiben.
Ich kriege einen Krampf wenn ich sehe wo die beiden Abteilungen dank mir leider rumkrepeln.
Zum kotzen!

Von daher ist in mir die Frage aufgekommen, bin Ich noch der richtige für Chelsea?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Flex, Kopf hoch, irgendwann wird es was mit der Meisterschaft.
Geduld zahlt sich irgendwann aus.
Und dann steigt die Party des Jahres, wenn es so weit ist  Icon_wink.
Jetzt gehen wir erstmal ins Pub zum Frühschoppen, bist eingeladen.

In Leeds zittert man noch um den Klassenerhalt, ich hoffe, da gibts kommende Woche was zu feiern.
Zitieren
Habe ich da "Pub" gehört?
Bin dabei. Am besten so doll, dass ich noch Samstag zum Abstieg besoffen bin. Dann ist es vielleicht leichter  Icon_neutral
Zitieren
Frühschoppen hat noch nie geschadet. Danke Bernie für die Einladung.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: