Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Zwei TATs sind noch zu gehen. Bei Celtic Glasgow sieht's aktuell so aus:

Zum Ende der Saison klopfe ich mit den Profis doch noch einmal oben an. Damit habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet, aber es wird ohnehin nicht mehr reichen. Saisonziel verpasst. Ich denke, die aktuelle Top 3 bleibt bestehen und steigt auf.

Die Amateure liefern eine solide Saison ab. Stehen aktuell über dem Saisonziel und könnten es am Ende auch übererfüllen.

Auch die Jugend wird das Saisonziel wohl verpassen. Ohne Auswärtstore geht's in die abschließenden TATs. Damit wird der achte Platz nicht gehalten.
Zitieren
Wie es scheint möchte uns Flash von Arsenal London nach dieser Saison verlassen. Er möchte nach Frankreich zu Lyon.
Schade…
Mach’s gut Flash und viel Erfolg und Spaß dann in Lyon.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Sehr enttäuschende Saison... komplett ohne Titel, das kann nicht der Anspruch sein...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(07.08.2021, 22:08)Flo schrieb: Sehr enttäuschende Saison... komplett ohne Titel, das kann nicht der Anspruch sein...

Flo ärgere dich nicht! Diese Saison war die Vorbereitung auf die nächste  Icon_lol 
da machste es dann besser!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ui. 5 Punkte Vorsprung vor Coleraine und 9 Punkte vor Man U vier Spiele vor Schluss. Am Ende könnte - etwas überraschend - die Meisterschaft stehen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(08.08.2021, 12:32)Graf Zahl schrieb: Ui. 5 Punkte Vorsprung vor Coleraine und 9 Punkte vor Man U vier Spiele vor Schluss. Am Ende könnte - etwas überraschend - die Meisterschaft stehen.

Na da wird bestimmt nächsten Samstag ne mega Party steigen in Nottingham. 

Dann wird das ne ganz feuchtfröhliche Woche Herr Graf.  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(06.08.2021, 17:41)Flex schrieb: Wie es scheint möchte uns Flash von Arsenal London nach dieser Saison verlassen. Er möchte nach Frankreich zu Lyon.
Schade…
Mach’s gut Flash und viel Erfolg und Spaß dann in Lyon.
Danke, schön!!

Ich hoffe ich schaffe noch den Klassenerhalt, wäre sonst doof!!
Zitieren
So, ich habe die Männer jetzt nochmal eingestellt und verdeutlicht, wie wir die letzten Spiele angehen wollen. Hoffen wir, dass die Real Reds heute Abend nach 47 Saisons mal wieder eine Meisterschaft feiern dürfen - es wäre ohnehin erst die zweite.

Amas und Jugos kämpfen noch um das Erreichen des Saisonziels; ich fürchte aber, dass es beide verpassen werden. Besonders bitter ist das für die Amateure, denn die Meisterschaft geht dann an eine Mannschaft ohne Manager (wie wird da eigentlich getippt - Gasttipper oder KI, das ist mir nicht ganz klar?).
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Glückwunsch nach Nottingham.  Icon_wink

Wurde noch deutlich enger als ich dachte. Aber hey, Platz 2 nimmt man gerne mit  Icon_smile
Zitieren
Da ist das Ding Herr Graf.
Man kann nur neidlos gratulieren. Glückwunsch zur 2ten Meisterschaft für Nottingham!
Respekt!

Lasst uns feiern…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Aufstieg  Icon_eek Icon_eek Icon_eek Damit habe ich seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr gerechnet!
Cheeerleader Laola Cheeerleader Liebe3 W00t


Hinzu kommen Nr. 1 Torjäger, Vorlagengeber und Scorrer. Bääääm!
Zitieren
Punktlandung! Nottingham fährt die zweite Meisterschaft der Vereinsgeschichte ein. Hier sind alle völlig aus dem Häuschen, insbesondere weil das Kalkül zum Setzverhalten der Konkurrenz aufgegangen ist (Coleraine war hier das größere Problem, bei Manchester war klar, dass sie das nicht schaffen werden, selbst wenn sie alle Spiele gewinnen)! Die Meisterschaft war kein Saisonziel und darauf spekuliert habe ich auch nicht; aber ab einem gewissen Punkt - TAT 8, an dem Man U ohne Punktgewinn geblieben ist - war klar, dass es eine gewisse Chance gibt. Dass das jetzt tatsächlich geklappt hat, freut mich enorm.

Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader

Vielen Dank in die Runde für die Glückwünsche!

Insgesamt hat sich die erste Mannschaft in ausgezeichneter Verfassung gezeigt. Neben der Meisterschaft, gelang im Pokal nach schwerstmöglichem Auftakt (Man U, immerhin ein Heimspiel) der Einzug ins Viertelfinale, in der Europaleague zog das Team völlig unerwartet ins Halbfinale ein.

Ein bisschen schade ist der 2. Platz bei den Amateuren; hier sollte es eigentlich die Meisterschaft sein. Die Jugend ist am letzten Spieltag nochmal ordentlich durchgereicht worden und hat das Saisonziel mehr als deutlich verfehlt.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Glückwunsch an unseren neuen Meister Graf Zahl und natürlich auch an Flex zum Titel in der Championsleague!
Zitieren
Mega Xitzi, ich freue mich für dich.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Danke, Flex Icon_smile

So, heute noch einmal etwas ausführlicher.

Vorneweg natürlich Glückwunsch an den Meister aus Nottingham,  Graf Zahl, und den Vize aus Coleraine, Exiltibeter. Sich gegen die stärkemäßige Übermacht ManU zu behaupten, spricht für eine grandiose Saison!

Glückwünsche gehen auch an leonid mit Birmingham und bruninho mit QPR, die mit ihren Gastteams den Aufstieg geschafft haben. bruninho holt sich dazu auch die Jugendmeisterschaft. 
Die KI (?) von Leicester feiert neben dem Pokal nun auch noch die Ama-Meisterschaft.

Zu meiner eigenen Saison:

Profis (Saisonziel Aufstieg)
Die Bhoys standen ganze zwei mal in dieser Saison auf einem Aufstiegsplatz. Das waren die Spieltage 42 und (eben der entscheidende) 44!
Am Ende steht also der Aufstieg, der von mir zu Beginn der Saison noch als zu ambitioniert abgestempelt und im späteren Saisonverlauf komplett abgehakt wurde. Aber immerhin ist meine Aussage weiterhin gültig, dass das Präsidium mir nächste Saison doch nicht schon wieder das Ziel Aufstieg geben könne Icon_lol
Der Aufstieg ist für mich tatsächlich noch etwas surreal, da ich ihn ja bereits abgeschrieben hatte und ihn auch für zu früh halte. Dennoch ist natürlich die Freude riesig!

Gekrönt wird die Saison dann auch noch mit allen Einzeltiteln:
[Bild: WAL.gif] Anthony Bird Sturm / 9 / 26  Icon_arrow Top Torjäger - 35 Tore
[Bild: ISR.gif] Benzion Edelsohn Mittelfeld / 8 / 23 Icon_arrow Top Vorlagengeber - 17 Vorlagen
[Bild: WAL.gif] Anthony Bird Sturm / 9 / 26 Icon_arrow Top Scorer - 41 Scorer

Und die Kirsche, den Lokalrivalen am letzten Spieltag noch einzuholen und aus den Aufstiegsrängen zu drängen, gab es auch noch oben auf die Sahnehaube.

Die kommende Saison wird mit der aktuellen Stärke natürlich extrem schwer. Alles deutet auf Abstiegskampf vom ersten Spieltag an hin.

Amateure (Saisonziel P9-12)
Die Amateure spielen eine sehr gute Saison und im Grunde ab TAT 4 immer über ihren Möglichkeiten. Am Ende steht ein überragender Platz 6! Trainer Zinedine Zidane bleibt dem Team auch in der kommenden Saison, dann mit Stärke 8, erhalten.
Zur neuen Saison wird der ein oder andere Spieler eventuell zu den Profis wechseln. Mal sehen.

Jugend (Saisonziel P5-8)
Das war leider gar nichts. Der Nachwuchs beendet die Saison auf Platz 11 und verpasst am Ende mit 7 Punkten doch deutlich das Ziel.
Im nächsten Jahr verlassen viele Leistungsträger die Mannschaft. Vieles deutet auch hier auf Abstiegskampf hin.
Zitieren


Gehe zu: