Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Hab leider auch keine Mail bekommen....
Zitieren
Das Thema so kurz vor Toreschluss anzugehen, ist aber natürlich auch Quatsch. Da hättet ihr deutlich früher reagieren sollen/ müssen.
Zitieren
(06.03.2021, 19:54)xitzi schrieb: Das Thema so kurz vor Toreschluss anzugehen, ist aber natürlich auch Quatsch. Da hättet ihr deutlich früher reagieren sollen/ müssen.
Dann tippt vermutlich die KI, vielleicht macht die das besser Icon_wink.
Über den Rest schreibe ich nix, sonst bekomm ich Forumsverbot Icon_wink.
Das war von mir auch keine Kritik, sondern nur eine Feststellung.
Zitieren
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren was die Tabellenplatz Situation angeht.
Platz 7 und noch ein gutes Torkonto.
Nur das Verletzungspech ist grad extrem hoch bei Chelsea.
Jetzt fällt auch noch mein Ersatztorwart für 2 Wochen aus.
Und am Mittwoch steht schon das nächste Spiel in der EL an. ( wenn das mal nicht nach hinten los geht)

In der Liga kommen am nächsten Tat drei Vereine die nicht besetzt sind.
Das macht das ganze auch nicht leichter!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
aaach das war ärgerlich. Ich habe natürlich nur 1 Tor insgesamt gesetzt, was grundsätzlich auch vollkommen richtig war, dass die FTCP aber überhaupt nicht greifen ist bitter! So sind es nur 5 Punkte statt 9. Dennoch ist mir bewusst, dass die Gegenwehr demnächst deutlich mehr wird.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Flo was bei Real nicht geklappt hat dürfte bei ManU doch recht gut Funktionieren.Erst 6 Gegentore ist doch sehr gut.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Hinten kackt die Ente....in der Rückrunde wird sich das noch ändern!  Icon_twisted
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(23.03.2021, 18:59)X Man schrieb: Flo was bei Real nicht geklappt hat dürfte bei ManU doch recht gut Funktionieren.Erst 6 Gegentore ist doch sehr gut.

ja, wahnsinn der Unterschied oder? Da sieht man mal den unterschied und bis auf ein paar Spiele in denen ich zu viel gesetzt habe und 2 bei denen die FTCP aber überhaupt nicht so wollten, wie sie sollten, läuft diese Saison ganz gut.
Ich habe tatsächlich mit viel viel mehr Gegenwehr gerechnet bis hierher, aber ich bin nicht naiv. Ich weiß, dass diese auf jeden Fall auch noch kommen wird und man sieht z.B. auch das Linfield sich keine Blöße gibt und die Meisterschaft wahrscheinlich ein richtig enges Ding wird...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Klasse Deal von celtic mal so nebenbei ! Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Die Tore sind gesetzt....
Wenn ich falsch liege beim tippen, kann ich international vergessen.
Liege ich richtig...Freunde, dann haltet euch fest!  Icon_twisted
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(26.03.2021, 15:10)Flo schrieb: Klasse Deal von celtic mal so nebenbei ! Icon_biggrin

Danke. Mal sehen, wie sich der neue so entwickelt. Wenn er verletzungsfrei bleibt, hat er noch drei Trainingslager vor der Brust.
Zitieren
(27.03.2021, 00:00)Flex schrieb: Die Tore sind gesetzt....
Wenn ich falsch liege beim tippen, kann ich international vergessen.
Liege ich richtig...Freunde, dann haltet euch fest!  Icon_twisted

Geht mir ähnlich. Nur in Richtung Aufstieg. Den ich zwar noch gar nicht auf dem Schirm hatte, das Präsidium allerdings schon.
Zitieren
Möglicherweise folgt jetzt schon die Woche der Entscheidungen... Auf jeden Fall wird am Mittwoch der Commander Cup vergeben, möglicherweise am nächsten TAT auch schon die Meisterschaft.

Ich freue mich brutal drauf und hoffe jetzt erstmal auf ein erfolgreiches Pokalfinale. Ich hätte nie gedacht, dass ich deshalb mal angespannter bin als beim Meisterschaftsfinale Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Das Thema Aufstieg ist bei den Profis mittlerweile komplette vom Tisch. War meiner Meinung nach eh ein sehr ambitioniertes Ziel des Präsidiums. Dafür sind die Amateure mit der souveränen Tabellenführung auf Aufstiegskurs und die Jugend mit Platz neun absolut im Soll.
Zitieren
Chelsea macht ein Platz gut in der Liga und könnte sich somit für die Champions League qualifizieren.
Es bleibt aber noch spannend. 2 Tat‘s stehen noch aus.
Am Mittwoch vollbrachte die Mannschaft schon eine Sensation und zog durch‘s Elfmeterschießen in das Finale der Europa League ein.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: