Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
Profis in Coleraine, Jugend in Leicester, eine gute Auslosung sieht anders aus.
Zitieren
(17.10.2022, 19:53)Flex schrieb:
(17.10.2022, 19:41)xitzi schrieb: Erste Runde bei Manchester United  Vogel

an deiner Stelle hätte ich gekotzt! 

für mich geht zu HvB nach Newry City. Ist machbar!

Den smiley gibt's hier leider nicht  No
Zitieren
Jugendlos sehr schick (11er Team, nicht im Spielbetrieb). Hoffe das bleibt bei der Stärke  Icon_lol

Profis müssen nach London, da flieg ich auch gern raus, Fokus auf die Liga
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(19.10.2022, 21:33)Phil-07 schrieb: Jugendlos sehr schick (11er Team, nicht im Spielbetrieb). Hoffe das bleibt bei der Stärke  Icon_lol

Profis müssen nach London, da flieg ich auch gern raus, Fokus auf die Liga

Gegen Queens Park mit den Profis sollte doch was gehen Phil  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Der Zustand ist ähnlich dem, der Rangers nach Zwangsabstieg. Das Konto ist leer und man ist auf junge aufstrebende Spieler angewiesen  Icon_biggrin
Mach schon Mal ein paar Scheine bei deinen reichen Besitzern locker, um die light blues zu unterstützen  Icon_twisted
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Was war da los, Flo? Bin total überrascht vom Ergebnis. Celtic lässt die B-Elf auflaufen und nimmt das Old Trafford ein  W00t
Zitieren
Linfield kann sich auf die Liga konzentrieren, beide Auswärtsspiele mit 4:6 verloren  No
Zitieren
Chelsea‘s Jug blamiert sich in Nottingham. Würd echt gern mal wissen was Herr Graf seinen Kids ins Getränk getan hat…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(05.11.2022, 22:45)xitzi schrieb: Was war da los, Flo? Bin total überrascht vom Ergebnis. Celtic lässt die B-Elf auflaufen und nimmt das Old Trafford ein  W00t
13 zu 2 FTCP...
Normal geh ich mit 2 Toren in die nächste Runde...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(06.11.2022, 20:06)Flo schrieb:
(05.11.2022, 22:45)xitzi schrieb: Was war da los, Flo? Bin total überrascht vom Ergebnis. Celtic lässt die B-Elf auflaufen und nimmt das Old Trafford ein  W00t
13 zu 2 FTCP...
Normal geh ich mit 2 Toren in die nächste Runde...

Jo. Ich hoffe, dass ich mein FTCP-Glück damit nicht für die restliche Saison verbraucht habe Icon_redface
Zitieren
(06.11.2022, 19:40)Flex schrieb: Chelsea‘s Jug blamiert sich in Nottingham. Würd echt gern mal wissen was Herr Graf seinen Kids ins Getränk getan hat…

Zu wissen, dass der Gegner Chelsea ist, reicht  Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Profis scheiden nach Elfmeterdrama gegen Berwick aus. Dafür schlagen die Nottingham-Bubis Chelsea mit einer überzeugenden Vorstellung.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(06.11.2022, 19:40)Flex schrieb: Chelsea‘s Jug blamiert sich in Nottingham. Würd echt gern mal wissen was Herr Graf seinen Kids ins Getränk getan hat…
Angeblich soll ja Chelsea's Manager in letzter Zeit weniger Zeit mit seinen Freunden im Pub verbracht haben, sondern mehr mit den Jungspunden. Scheint aber ja nix gebracht zu haben, als ab ins Pub zu den Freunden Icon_wink.
Zitieren
Das wird sich wieder ändern Bernie.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Die Jugend feiert einen deutlichen Derbysieg. Erinnerungen an die vergangene Saison werden wach Icon_smile Nottingham Forrest aber weiterhin Favorit auf den Titel.

Die Profis gewinnen bei Leyton Orient. Schönes Ding. Weiter geht's Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: