Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung von Spieler-Marktwerten zur Saison 45 / Diskussion
Und täglich grüßt das Murmeltier: Öffnet heute der Markt ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(13.03.2015, 13:30)Pepinho schrieb: Und täglich grüßt das Murmeltier: Öffnet heute der Markt ;-)

nun lass die leute doch mal schlafen oder arbeiten oder das schöne wetter genießen Icon_wink
Zitieren
Pep ist auch nicht mehr Lustig
Zitieren
Die abergläubischen unter uns wären froh, wenn er heute nicht öffnet. =)
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Meinetwegen kann der Markt auch erst Montag öffnen, da ich selber am We keine Zeit haben werde zum Transfer zu machen.

Lasst euch Zeit und macht es liebert in ruhe.
Auf die Paar Tage mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

Find es sehr stark wie das Flinx erklärt hatte. und ich hab respekt für die Arbeit.

Ich würde es daher einfach mal begrüßen das sich alle hier zurücknehmen und mal abwarten bis eine Rundmail kommt. Die Admins machen das Spiel und die Arbeit in ihrer Freizeit und da sollte man auch endlich mal verständnis aufbringen und nicht ständig hetzen und fragen wann es soweit ist. Diese Fragerei kann ich nicht ständig mehr lesen.

Nehmt euch zurück und freut euch wenn es soweit ist. Also wünsch ich allen ein schönes Wochendende. Icon_wink
Zitieren
(13.03.2015, 15:09)henry153 schrieb: Meinetwegen kann der Markt auch erst Montag öffnen, da ich selber am We keine Zeit haben werde zum Transfer zu machen.

Lasst euch Zeit und macht es liebert in ruhe.
Auf die Paar Tage mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

Find es sehr stark wie das Flinx erklärt hatte. und ich hab respekt für die Arbeit.

Ich würde es daher einfach mal begrüßen das sich alle hier zurücknehmen und mal abwarten bis eine Rundmail kommt. Die Admins machen das Spiel und die Arbeit in ihrer Freizeit und da sollte man auch endlich mal verständnis aufbringen und nicht ständig hetzen und fragen wann es soweit ist. Diese Fragerei kann ich nicht ständig mehr lesen.

Nehmt euch zurück und freut euch wenn es soweit ist. Also wünsch ich allen ein schönes Wochendende. Icon_wink


Das schreibt der,der normal als erster Schreit.Nur weil Du jetzt International nicht dabei bist kann sich jeder Zeit lassen(ist jetzt nicht Böse gemeint Admins,ihr macht echt eine SUPER Arbeit hier).Wärst DU International dabei würdest DU auch auf die Freigabe der Transfers drängen.MfG
Zitieren
Es scheint sich grad eben was zu tun – im Spielerprofil wurden zumindest schonmal die ersten Anpassungen an den Talenten (neu: Talent 11-12) vorgenommen *freu* [Bild: smiley_emoticons_sofa_huepf.gif]
Zitieren
Wir sind in den letzten Zügen, es wird noch ein bisschen was getestet, im Zusammenhang mit der Frage, ob die Scripte funktionieren. Die Daten werden nun nach und nach online gestellt, die Formeln stehen.
Zitieren
(13.03.2015, 16:48)hinterholz8 schrieb:
(13.03.2015, 15:09)henry153 schrieb: Meinetwegen kann der Markt auch erst Montag öffnen, da ich selber am We keine Zeit haben werde zum Transfer zu machen.

Lasst euch Zeit und macht es liebert in ruhe.
Auf die Paar Tage mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

Find es sehr stark wie das Flinx erklärt hatte. und ich hab respekt für die Arbeit.

Ich würde es daher einfach mal begrüßen das sich alle hier zurücknehmen und mal abwarten bis eine Rundmail kommt. Die Admins machen das Spiel und die Arbeit in ihrer Freizeit und da sollte man auch endlich mal verständnis aufbringen und nicht ständig hetzen und fragen wann es soweit ist. Diese Fragerei kann ich nicht ständig mehr lesen.

Nehmt euch zurück und freut euch wenn es soweit ist. Also wünsch ich allen ein schönes Wochendende. Icon_wink


Das schreibt der,der normal als erster Schreit.Nur weil Du jetzt International nicht dabei bist kann sich jeder Zeit lassen(ist jetzt nicht Böse gemeint Admins,ihr macht echt eine SUPER Arbeit hier).Wärst DU International dabei würdest DU auch auf die Freigabe der Transfers drängen.MfG

ich hab mich zurückgenommen insgesamt. selbst wenn ich international noch bei Besiktas wäre hätte ich nicht gedrängelt. ich bin aktuell in Geburtstagsvorbereitungen und andere Sachen noch. Man sollte sich auch mal in Sachen Geduld üben. Daher reicht mir Montag völlig aus. Vorausgesetzt ich bin da nicht noch besoffen.
Zitieren
(13.03.2015, 18:00)henry153 schrieb:
(13.03.2015, 16:48)hinterholz8 schrieb:
(13.03.2015, 15:09)henry153 schrieb: Meinetwegen kann der Markt auch erst Montag öffnen, da ich selber am We keine Zeit haben werde zum Transfer zu machen.

Lasst euch Zeit und macht es liebert in ruhe.
Auf die Paar Tage mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

Find es sehr stark wie das Flinx erklärt hatte. und ich hab respekt für die Arbeit.

Ich würde es daher einfach mal begrüßen das sich alle hier zurücknehmen und mal abwarten bis eine Rundmail kommt. Die Admins machen das Spiel und die Arbeit in ihrer Freizeit und da sollte man auch endlich mal verständnis aufbringen und nicht ständig hetzen und fragen wann es soweit ist. Diese Fragerei kann ich nicht ständig mehr lesen.

Nehmt euch zurück und freut euch wenn es soweit ist. Also wünsch ich allen ein schönes Wochendende. Icon_wink


Das schreibt der,der normal als erster Schreit.Nur weil Du jetzt International nicht dabei bist kann sich jeder Zeit lassen(ist jetzt nicht Böse gemeint Admins,ihr macht echt eine SUPER Arbeit hier).Wärst DU International dabei würdest DU auch auf die Freigabe der Transfers drängen.MfG

ich hab mich zurückgenommen insgesamt. selbst wenn ich international noch bei Besiktas wäre hätte ich nicht gedrängelt. ich bin aktuell in Geburtstagsvorbereitungen und andere Sachen noch. Man sollte sich auch mal in Sachen Geduld üben. Daher reicht mir Montag völlig aus. Vorausgesetzt ich bin da nicht noch besoffen.

ICH werde dich in Zukunft daran Erinnern.MfG
Zitieren
Der Transfer ist aber was für die fpk! Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Dann schau mal ob die auch gewechselt sind ;-).

Es ging nur um das Speichern der Daten die da angezeigt werden nicht um einen wirklichen Wechsel. Kann auch sein dass der selbe Wechsel noch mal auftaucht.
Zitieren
Ja hab ich schon gesehen. war auch eher als scherz gemeint Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Update:
Die Marktwerte sind im Spielerprofil angezeigt, der Info-Text unten wird noch ergänzt.
Zitieren
Update:
Marktwert ist im Spielermenü einsehbar / die neue Darstellung der Max-Stärke ist eingebaut.
Zitieren


Gehe zu: